Beiträge von DatIsch

    Bin zwar grad am Umräumen (alles an Serien auf eine andere Platte wg. Platzmangel) und der neue Lap kommt auch bald, aber sobald das alles steht, werd ich ausprobieren, ob das mit den .ico bei Win7 und meinem Kram funzt. Bisher konnte ich nämlich genau wie Brunt...FCA nur die .png verwenden.


    Kriegt man das irgendwie hin, dass die Icons diese Ordnerbildchen komplett ersetzen? Weil: bisher (keine Ahnung, ob das am Vista lag oder an meiner Unwissenheit) hatte ich dann auf der Platte nach der ganzen Prozedur immer noch die Ordnerbildchen, und aus diesen "leicht aufgeklappten Ordnern" schaute einfach ein Teil des Icons raus wie ein loses Blatt. Ist doch sinnentleert, oder?


    Ich muss dazu sagen: ich bin eine PC-technische Wildsau. Also, könnte mir das jemand "ganz für Dumme" erklären? Das wär superklasse!

    Uuuuuh... Hilfe! Bisher-Nicht-Doc-Schauer am Start! :-(


    Ich hab mich bei der Junkie-Gemeinde hier wegen lohnender Serien erkundigt, und mir wurde der Doc empfohlen... und jetzt bin ich völlig verwirrt. Was ist das für ein Kuddelmuddel mit den Staffeln, und mit den Darstellern...?


    Ist aber schon mit "Torchwood" verbandelt, oder? Weil, das fand ich nämlich ganz gut. Aber dieses Staffel-Chaos macht mir noch ein bisschen Angst. :confused:

    Ach du mein Heimatland! *glotz*


    Sagt mal, wenn ich das alles schauen will - das dauert ja Jahre! Krass... aber auf jeden Fall vielen Dank, jetzt bin ich für den Rest meines Lebens bedient. ;)



    Zitat von RedJohn;437738

    Da du Medical Investigation auf deiner Liste hast, könnte dir "Eleventh Hour" gefallen ... ich fand beide Serien sehr gut ....


    Ja, ich auch. Nur schade, dass vieles Gute so verflixt kurzlebig ist, oder? Man könnte echt stundenlang mit dem Kopf schütteln.

    Hui, das ging aber schnell!


    Killing_Zoe: Jepp, Stargate ist nicht schlecht, da muss ich dir zustimmen. Zwar nicht unbedingt in meinen TopTen, aber find ich gut. Alias werd ich mir mal ansehen, klingt nicht verkehrt. Dr Who? Im Auge behalten... Englisch gucke ich leider nicht, sonst wär ich bei Sanctuary schon weiter, hatte aber Russisch in der Schule statt Englisch. Ich habs zwar ein bisschen mit meiner Tochter mitgelernt, aber soo gut bin ich da jetzt nicht.


    Q-the-STORM: die Diaries darf ich ständig mit meiner Tochter ansehen, von ein paar Szenen kann also nicht die Rede sein - ist irgendwie gar nicht meins. Naja, jedem das Seine, oder? Aber in Veronica Mars werd ich mal reinschnuppern.


    @ block06: hey, John Doe hört sich mal gut an. Das werd ich mir auch mal ansehen.


    Leute, ich vermute mal, der Urlaub ist gerettet! Vielen Dank für eure Hilfe, ich werd jetzt einiges haben, was ich kennen lernen muss. ;) Bin immer offen für neue Tipps!

    Oh, das ist schade. Aber gut zu wissen, dass es wenigstens alles in Deutsch gibt. Vielleicht ergibt sich doch mal eine Möglichkeit, die Hoffnung stirbt zuletzt!


    Danke dir für deine Hilfe, jetzt bin ich schon ein bisschen glücklicher.

    Huhu Junkies!


    Ich hab ein Problem, und das hat vermutlich jeder von uns dann und wann: ich hab jetzt bald alles an Serien durch, was mir so gefällt. Und ich hab tierisch Angst, etwas Gutes zu verpassen, von dem ich nix wusste!


    Jetzt die Frage an die Serien-Spezialisten: wenn ich euch aufzähle, welche Serien ich sehr gern sehe / gesehen habe - könnt ihr mir dann vielleicht neue Empfehlungen geben? Das wär echt lieb.


    Also, ich steh auf:


    * Supernatural
    * Sanctuary
    * The Mentalist
    * Castle
    * Torchwood
    * Lie to me
    * Akte X
    * Buffy / Angel
    * Eureka
    * Haven
    * Kyle XY
    * Medical Investigations
    * Medium
    * Missing
    * Numb3rs


    Das sind zumindest mal die, die ich mir auch immer mal wieder gern ansehe. So... und was passt da jetzt noch dazu?


    Oh, fast vergessen: LOST kann ich komischerweise überhaupt nicht leiden, genau wie 24. Habs versucht, weil alles so davon schwärmt, aber - nee, irgendwie nicht meins. Vampire Diaries bitte auch nicht, das guckt meine Tochter... grusel! True Blood war ganz nett bisher, nur für meinen Geschmack etwas zu "versext".


    Ääääh... ich weiß, ich bin verwöhnt. Aber vielleicht fällt ja noch jemandem was Passendes ein? Nicht dass ich über Weihnachten nix zu schauen hätte, das wär furchtbar bei 3 Wochen Urlaub! :-(


    Bedank mich jetzt schon für eure Hilfe und wünsche ein schönes restliches 2011!


    LG
    DatIsch

    Ui, de Weihnachtsmann gibts doch tatsächlich? Wow, und ich Dummi hab das immer für einen urbanen Mythos gehalten! *tz tz tz*


    Weil ja der Weihnachtsmann (fast) alles weiß... ich hätt da mal eine Frage. Und zwar gibt es von der Serie "Cold Squad" oder zu deutsch "Auf kalter Spur" ja mehr Staffeln als die vier, die man hier bei SJ findet, glaube 6 oder 7?
    Gibts die Staffeln ab 5 nicht in Deutsch, oder noch nicht, oder wieso findet man nur S01 bis S04 hier? Fand die Serie richtig angenehm, also echt schade, dass ich nach Staffel 4 nix mehr gefunden hab. Und so viel Englisch versteh ich dann auch wieder nicht, dass ich mir die weiteren - sofern ich sie fände - in Originalsprache gucken könnte. Leider.


    Lieber SantaJohn, weißt du da was drüber? Oder sonst jemand? Diese Infos würde ICH mir zu Weihnachten wünschen.


    Grüßle
    DatIsch

    Momentan:


    Haven S02
    Supernatural S03
    The Mentalist S03
    Lie To Me (tatsächlich im TV :p )
    Castle S03


    Danach vorgesehen:


    Sanctuary S04
    The Mentalist S04
    Supernatural S04...



    Serien gucken ist ja an sich schon Volkssport - leider nicht unbedingt praktikabel im Schichtdienst. Aber man tut was man kann! :o

    Ihr seid echt der WAHNSINN!!! :-*


    Hab zwar ewig nicht gepostet, diesen Thread aber total fasziniert verfolgt. Ihr seid sowas von gigantisch, da bleibt vermutlich kein Wunsch unerfüllt - irre, echt!


    Von mir also: ein ganz herzliches Dankeschön für eure viele Arbeit, und ein megagroßes Lob!


    LG,
    DatIsch

    Zwickl kann ich komplett unterschreiben. Bin ich auch Fan von. Ansonsten, wenn ich mal die Gelegenheit hab (wohn ja schon lang woanders), ne Berliner Weiße (die grüne). Oder bei uns im Irish Pub - natürlich ein Guinness!


    @ augentier: stimm dir da ziemlich zu, sowas issen Genuss und nicht dafür vorgesehen, den Abend zu retten. ;-) Jedenfalls für mich. Ich genieß sehr selten mal ein Bierchen, ansonsten jeht et auch ohne.

    Hat sich wirklich niemand gefunden? Schade, aber nicht zu ändern. Weiß dann evtl. jemand ein Grafik-Programm (idiotensicher, kostenlos und halbwegs brauchbar), mit dem ich die Sache selber in Angriff nehmen könnte? Meine Liebste ist mir den Aufwand ja schon wert. ;-)

    DAS is ja echt mal klasse von euch, super Idee! Vielen Dank, bin begeistert!


    Ich hätt da noch ein paar kleine Icon-Wünsche, eilen aber auch nicht:


    Angela`s Eyes
    Missing
    In Plain Sight
    Medical Investigations
    La femme Nikita
    Raumpatrouille Orion
    Die Olsen-Bande
    Without a trace
    Die wunderbare Reise des Nils Holgersson mit den Wildgänsen
    Als die Tiere den Wald verließen


    Sorry, falls ich irgendwo eine übersehen hab, die`s schon gibt... ist halt für Wenig-Foren-Hüpfer wie mich etwas unübersichtlich inzwischen. Könnt man da evtl. irgendwie ein bisschen Klarheit reinbringen? Ich meine, wo inzwischen auf welchem Packet was aktuell drinne ist? Evtl. könnt man die Packets samt Inhaltsangabe und Link dann auch irgendwie oben festpinnen, damit man/frau sich nicht totsucht? Naja, wenn mal jemand Zeit dafür hat eben. Wenn nicht, dann auch net so schlimm, fänds nur ne sinnvolle Idee.


    Jedenfalls: Danke schonmal im Voraus für eure Arbeit an diesem Wahnsinns-Projekt!



    EDIT: noch eine vergessen! "Cold Squad - Auf kalter Spur" wär auch super!

    Hi ihr Grafikgötter! *verneig*


    Ich hab schon ganz begeistert eure Arbeiten hier angesehen, die Signaturen sind ja erste Sahne!


    Weil ich jetzt halt gfx-mäßig eine "pc-technische Wildsau" bin, hätt ich eine große Bitte an euch.


    Hat von euch jemand Lust, mir eine Art Banner für zum aufn T-Shirt drucken zu basteln? Ich kanns leider nicht selber gestalten, würde meiner Liebsten aber gern so ein Unikat-Shirt zu Weihnachten schenken. Aufs Shirt drucken wär dann das kleinere Problem, das kann SchwiMutti und würd es auch machen.


    Also, ich hätte da an Folgendes gedacht: Thema ist Stargate Universe. Deswegen vielleicht ein Stargate mit Sternenhimmel als Hintergrund, die Destiny sollte komplett drauf sein, und dann noch ein Characters-Bild (das von unserer Main, das über der ersten Staffel ist, falls das gestattet wär - ansonsten eben ein anderes, sollten halt auch alle Charas drauf sein) und das SG°U-Logo. SJ-Logo kann gern auch mit drauf sein, muss aber nicht... wär aber super!


    Am tollsten wär es natürlich, wenn es von der Größe her auch als Bildschirmschoner für Läppi und Blackberry Storm passen würde, dann wär meine Beste kompletto ausstaffiert! ;)


    Ich zeig mich auch gern erkenntlich, z. B. wenn jemand ne Wunschliste bei Amazon hat... müsst man mir dann nur erklären, wie das genau funzt, dann kein Prob!


    Ich weiß, das sind ziemlich viele Wünsche auf einmal, wie beim Ü-Ei :p , aber hier schwirren ja eine Menge Cracks rum. Wär klasse, wenn sich jemand meines Problemchens annehmen würd!


    Schon mal vielen lieben Dank im Voraus!

    Hi Mit-Infizierte!


    Ich such schon ne ganze Weile die zwei Titelsongs der Serie "Missing", krieg die aber nirgends her. Hat da von euch vielleicht jemand nen Tipp, wo ich die finden könnt? Wär supi!


    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Ich hör grad vorzugsweise Eure Mütter, mein Lieblinssong ist bei denen "Der Typ, der bei der GEMA die Titel eintippt, ist ein ganz blöder Penner", und "Die Schlange vor dem Damenklo" ist auch ein Renner!

    *kicher* Da hast wohl recht!


    Leider hatten meine Lehrer gegen meine englisch-unkompatible Hirnmasse kaum eine Chance... muss also wohl den Winter ohne SG°U überleben. Außer es käm evtl. auf FOX oder ähnlichem Sender mit deutscher Spur? Bleibt ja nur zu hoffen, aber ich glaubs doch eher nicht. :-(