Hallo, ich schau die o .g. Sendung echt gerne und war immer begeistert
von den bisherigen Bereitstellungen. Wie sieht es mit der aktuellen Staffel, kann man damit rechnen, dass man auch dieses mal in den Genuss kommt?
The Voice of Germany (TVoG) Staffel 7
-
-
Nachdem der bisherige Uploader derzeit im Krankenhaus ist, nehme ich an, dass es noch etwas dauern wird, aber er wird auch diese Staffel bestimmt zur Verfügung stellen
-
Hab's beinahe überlesen..! Fehlt da nicht ein 'm' im Titel..?
-
Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen
-
jetzt nicht mehr
-
Die .rar Dateien von The.Voice.of.Germany.S07E16.German.1080p.HDTV.x264-GDR sind defekt könnte man das bitte erneut hochladen?
-
Wenn du sie mit der Reparaturfunktion von Winrar reparierst klappt es, so hab ich's auch geschafft
lg
-
ich habe jetzt mehrmals runterladen und es klappt einfach nicht zu entpacken.
steht immer beschädigt -.- -
thevoiceofgermany_slsdx264_s07e16.part7.rar: Prüfsummenfehler der gepackten Daten von The.Voice.of.Germany.S07E16.German.HDTVRiP.x264-GDR.mkv. Das Volumen ist beschädigt.
thevoiceofgermany_slsdx264_s07e16.part8.rar: Prüfsummenfehler der verschlüsselten Datei The.Voice.of.Germany.S07E16.German.HDTVRiP.x264-GDR.mkv. Beschädigte Datei oder falsches Passwort.gucken sie bitte das hier an und ich habe alles richtig gemacht und richtig Passwort eingegeben.
-
dann musst du part7 und part8 reparieren... also erst mit Winrar öffnen... dann auf "Extras" --> "Archiv reparieren"... danach klappt das Entpacken problemlos!