Beiträge von hotman

    Link zur Main: https://serienjunkies.org/serie/bulletproof

    Serientitel: Bulletproof

    Sprache: deutsch

    Staffel: 2

    Episoden: 8 (alle)

    Uploader: alle

    Hoster: turbobit, DDownload.com

    Welche Version: Bulletproof.S02.GERMAN.WEBRiP.x264-4SJ

    Downloadprogramm: JD2

    Genaue Problembeschreibung: Ist zwar online, aber lässt sich nicht entpacken (Fehler im Archiv) ;-) Vielen Dank schon einmal im Voraus! (SD am liebsten und völlig ausreichend)

    Link zur Main: https://serienjunkies.org/serie/better-things

    Serientitel: Better Things

    Sprache: deutsch

    Staffeln: 3-5

    Episoden: (alle)

    Uploader: 4SJ

    Hoster: turbobit, DDownload.com

    Welche Version: Better.Things.S05.DL.GERMAN.WEBRiP.x264-4SJ

    Downloadprogramm: JD2

    Genaue Problembeschreibung: Könntet Ihr die Staffel bei Gelegenheit noch einmal neu hochladen? ;-) Vielen Dank schon einmal im Voraus! (SD am liebsten und völlig ausreichend)

    Link zur Main: https://serienjunkies.org/serie/bulletproof

    Serientitel: Bulletproof

    Sprache: deutsch

    Staffel: 2

    Episoden: 8 (alle)

    Uploader: alle

    Hoster: turbobit, DDownload.com

    Welche Version: Bulletproof.S02.German.720P.WEB.X264.REPACK-WAYNE

    Downloadprogramm: JD2

    Genaue Problembeschreibung: Könntet Ihr die Staffel bei Gelegenheit noch einmal neu hochladen? ;-) Vielen Dank schon einmal im Voraus! (SD am liebsten und völlig ausreichend)


    -----------------------------------

    ist zwar online gestellt worden (Danke), aber lässt sich nicht entpacken (Fehler im Archiv)

    Link zur Main: https://serienjunkies.org/serie/city-on-a-hill

    Serientitel: City on a Hill

    Sprache: deutsch

    Staffel: 2

    Episoden: 8 (alle)

    Uploader: 4SJ (alle)

    Hoster: turbobit, DDownload.com

    Welche Version: City.on.a.Hill.S02.DL.GERMAN.WEBRiP.x264-4SJ

    Downloadprogramm: JD2

    Genaue Problembeschreibung: Könntet Ihr die Staffel bei Gelegenheit noch einmal neu hochladen? ;-) Vielen Dank schon einmal im Voraus! (SD am liebsten und völlig ausreichend)

    Ich gehöre eher zu den Menschen -> Gewohnheitstier. Es gab an der alten Seite auch Dinge, die ich vermisst habe (oder nicht gewusst habe, dass es sie gibt). Z. B. Filter auf UL oder Serien makieren bzw. favorisieren und dann eine Benachrichtigung bekommen, wenn ein neuer Teil kommt.


    Leider ist es jetzt so, gezwungen (irgendeine Baustelle oder BetaVersion) oder nicht, das kann ich nicht beurteilen, aber viele hilfreiche Funktionen, die die alte Seite hatte, wofür sehr häufig besucht wurde, sind nicht mehr da. Was nicht bei jedem so ist, aber mir persönlich ist der hübsche Anstrich nicht so wichtig, wie die "inneren Werte", deshalb sollte darauf Priorität gelegt werden.


    Ansonsten freue ich mich, dass ihr euch drum kümmert uns zufrieden zu stellen. Weitere Anmerkungen möchte ich jetzt noch nicht nennen, weil einfach auch schon viele genannt wurden (die ich auch vermisse) und die neue Seite einfach noch in einem zu frühen Stadium ist, um zu wissen was alles in welcher Zeit noch kommt. Im Moment kann ich ehrlicherweise nichts mit der neuen Seite anfangen, aber ich wähne mich aktuell noch in Geduld ;-)

    Ich habe wohl leider fälschlicherweise in den JD2 immer nur den Link eingefügt und dann wurde im Firefox eine Seite geöffnet mit der Captcha Abfrage (hat bisher immer so funktioniert, mal besser nur Häckchen setzen, mal schlechter mehrere Verkehrsschilderbilder). Jetzt funktioniert das Einfügen des Linkes nicht mehr, also habe ich den Link im Browser geöffnet, dann kommt die Captcha Abfrage, da steht leider drunter "Du hast zu oft das Captcha falsch eingegeben! Bitte versuche es später nocheinmal." (egal ob ich das Captcha jetzt erfolgreich löse, es geht nicht weiter und die Meldung bleibt stehen :-() Jetzt habe ich mal ein Tag später probiert, die Situation ist immer noch die Gleiche, leider :-( Ich vermute, dass ich hängt damit zusammen, dass ich wohl eine feste IP habe. Kann ich das irgendwie lösen bzw. kann jemand bei mir zurücksetzen, ohne dass ich den Provider beten muss, dass ich eine neue IP bekomme? Ich wäre sehr dankbar für Unterstützung, das wäre überaus nett, Danke im voraus.