Hallo mal eine Frage wann gent die Serien NCIS wieder weiter.?
Navi CIS
-
-
Hey.. Die ging am Montag weiter, ich warte selber noch auf die Folge...
-
-
Kommt da noch was von TVS oder muss ich selbst aufzeichnen?
Ich freu mich, wenn es hier weitergeht - aber selbst aufzeichnen geht auch - ich hätte nur gern eine Info
schlunzige Grüße
-
"It’s done, when it’s done”
-
Alles klar dann warte ich bzw. wir mal ab.
-
Hatte ich mich auch schon gefragt. Aber in der Ruhe liegt die Kraft.
-
Gibt es denn eine Chance die Folge S14E08 zu bekommen ?
Soll Sat 1 ja gesendet haben, aber irgendwie hat sie keiner -
meinst du die Folge :
Verlorene Jahre ? -
Ja die muss das sein.
Hat SAT 1 die nicht am 21.8. gezeigt -
"It’s done, when it’s done”
Hey MaxMeier, willkommen im TVS Team
Nee, mal im Ernst - ich habs verstanden, dass nicht mehr alle Serien vorangekündigt werden. Aber das keine Antwort erfolgt, ist guter, seit mittlerweile Jahren gepflegter SJ Stil.
Es gibt keine Kritik an SJ ausser an eurer Kommunikation. Ich kann da den Drachen immer nur wieder lobend erwähnen.... So machts hier Spaß; die Zahl der Beiträge pro Tag spricht ja Bände.MaxMeier: Formulier ich es mal um, um näher an der Wahrheit zu sein: SJ is gone when its gone.
-
Och nö, dafür hätte ich leider keine Zeit, obwohls interessant wäre. Umso dankbarer bin ich dass es überhaupt noch Menschen gibt die sich die Mühe machen.
Ich find es einfach nur müssig, wie immer wieder nach sowas gefragt wird. Ich geb zu, in diesem Thread hier wurde sich wenigstens nicht im Ton vergriffen, wie sonst oft.
Es ist halt einfach so: Wenns da ist ists da, wenn nicht, dann eben nicht. Da niemand was dafür bezahlt (Und kommt mir jetzt nicht mit den Vergütungen der Hoster!) muss man sich halt damit anfreunden oder es sein lassen, es ist wie's ist.Bei TVS sollte man langsam wissen, dass alles etwas länger dauert (und ich meine nicht 5 Minuten länger), dafür stimmt dann die Qualität.
Wenns brennt gibts (noch) genügend Alternativen, vorausgesetzt überhaupt Jemand hat schon was released
P.S.
Bezüglich Deiner Umformulierung mag ich Dir manchmal zustimmen. Andererseits bin ich dann eben doch froh, dass der Betreiber doch weitermacht, auch wenn uns manchmal die Art vielleicht nicht passen sollte. Denn eine echte Alternative zu SJ gibts nunmal einfach nicht. -
Jup, du hast nur die Frage falsch verstanden. Es ging nicht darum, wann etwas kommt - das ist mir ordentlich wurscht
Es ging darum, OB etwas kommt