The Good Witch (Cassie)

  • Simon2011, da du kürzlich die ersten beiden Staffeln "The Good Witch" als Netflix Rip hochgeladen hast, wollte ich mal nachfragen, ob den evtl. auch die dazugehörigen "Cassie" Filme auf Netflix verfügbar sind und du diese evtl. noch hinterher schieben könntest? Bin mir nicht sicher, ob es alle schon auf deutsch gibt, aber auf der Main sind zumindest einige als DVD- oder dTV Rip aufgelistet und könnten ein Upgrade vertragen...

  • Kann ich machen.


    Verfügbar sind:
    Eine verhexte Hochzeit
    Eine verhexte Familie
    Ein verhextes Video
    Ein verhexter Geburtstag
    The Good Witch's Wonder


    EDIT: Sorry für die vorschnelle Zusage. Möglich sind aktuell leider nur Eine verhexte Hochzeit und The Good Witch's Wonder.

  • Hört sich gut an. Zumindest schonmal 2 der Filme. Hoffentlich kommen da dann irgendwann auch dann die anderen...


    Muss man die Filme den vorher gesehen haben, oder kann man direkt mit der Serie anfangen, ohne etwas an Handlung verpasst zu haben? Hatte die Serie schon lange auf der Liste, aber mangels fehlender Filme immer wieder aufgeschoben.

  • Moin Simon!


    Mal eine Frage:


    Du hast liebenswürdigerweise die 3.Staffel von 'Good Witch' auf deutsch hochgestellt, gelle? Was mich verblüfft ist, dass die Staffel 12 Folgen aufweist, die engliche bei FS.de aber nur 10 Folgen. Eine dritte deutsche Staffel gibbet dort erst gar nicht. ?(


    Da ich, wie du evtl. weisst, Perfektionist bin und die Folgen somit auch gerne benennen würde, habe ich nach den Episodentiteln für Staffel 3 vergeblich gegoogled.


    Kannst du mir vllt. mitteilen, wie die 12 Titel deines Upps lauten? Wäre sehr nett von dir! :thumbsup:


    Gruß, Dragon41

  • Die Serie hat in der internationalen Version eine andere Aufteilung/Schnittfassung, stimmt also nicht mit der Ausstrahlung in den USA überein. Das war auch schon bei den ersten beiden Staffeln so, siehe z.B. wunschliste.de für einen Überblick.


    Für die 3. Staffel gibt es aktuell noch keine deutschen Episodentitel. Dafür muss man wohl warten, bis sie im deutschen Netflix auftaucht. Die englischen Episodentitel stehen in den NFOs, die du bei xrel.to findest.