DSL Upgrade

  • Morgen


    Also ich wollte, meine 1000 Flat auf, eine 6000 Flat Upgraden.
    Nur welche Anbieter, wäre hier am besten geeignet?
    Das Angebot von Freenet, schien mir bisher ganz Interessant.
    Hab mich zwar schon Kundig gemacht im Net, nur leider halt nicht wirklich was gefunden.....


    Kleine Anmerkung noch, ich verbrauche viel Traffic deswegen sollte es beim Anbieter keine gröseren Probleme geben.


    Danke schonmal für Tips etc.


    Mfg

  • Ich habe Versatel DSL 2000 Hab jetzt Upgrade auf DSL 6000 gemacht und bezahle 40€ mit tele flat finde ich nen sehr geiles angebot bei mir gab es bis jetzt noch nie nen problem mit dem traffic und ich schwöre ich lade viel runter seehr viel

  • Sag mal aus welchem Gebiet du kommst,... ich wuerde dir raten lokale anbieter wie HansaNet oder NetCologne aehnliche zu waehlen, die haben super guenstige preise und sind auch zuverlasseig, bin selber bei NetCologne, die haben deren eigene Leitung gelegt, laufen ueber deren eigene Backbone, nur die zweigstellen ist von T-Com..... Anbieter eie 1&1 oder Arcor mieten die Leitung von T-Com, daher sind die auch nach meiner Meinung net so der knueller,... die lokalen Anbieter, haben nur einen gewissen Raum was sie versorgen muessen und so auch mehr kontrolle und auch bessere Support,...


    MfG*Comeback*;)

  • Zitat von Torrent2000;3862

    Tele 2 DSL 16000 (30 Euro) + Telekom Anschluß.


    Und du sagst, du wohnst in nem Dorf? Bei uns gibt's grade mal DSL 3000... :-(

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Zitat von HH-ert]BKA[;3869

    Nope, 1&1 ist ein Reseller aber Arcor nicht.


    falsch, dieser irrtum ist weit verbreitet, arcor hat in manchen teilen deutschlands eine eigene infrakstruktur aber bei weitem nicht überall, und mieten so trotzdem die leitungen der telekom an


    mfg root

  • Ich schwör immer noch auf T-DSL.


    Hab erst selber upgegraded von DSL1000 auf DSL6000.
    Da gibts das Angebot von T-Online: Call&Surf Comfort


    Dieses Paket beinhaltet sämtliche Grundgebühren, Telefonflat und 6000er Internetflat; und alles für 49,95?.


    Ich glaub sogar, dass der Wechsel immernoch lostenlos ist.

  • Also ich bin vor kurzen erst auf Kabel Deutschland umgestiegen.


    das ganze für 39,90? im Monat (Komplett Internet und Telefon)


    hatte zuvor DSL 2000 und zahlte mit Gebühren für Telefonanschluss ca.50 ?. Jetzt habe ich Kabel Deutschland 4200 das zu gewissen zeiten die 6000 grenze locker packt. :D


    schau einfach mal auf der Kabel Deutschland seite ob es bei dir verfügbar ist. Du brauchst dir auch keine Sorgen um die Verkabelung machen. Die schicken einen vorbei der dir alles kostenfrei anschließt.

  • Zitat von nightingale;3917

    Ich schwör immer noch auf T-DSL.
    (...)
    Dieses Paket beinhaltet sämtliche Grundgebühren, Telefonflat und 6000er Internetflat; und alles für 49,95?.


    Jep, genau das hab ich ebenfalls (mit 3000 ^^) - seeeehr praktisch, vor allem wenn ich das mal mit der Anfangszeit vergleiche, als ich noch keine Flatrate hatte und das Ganze Unsummen gekostet hat.


    Darüberhinaus ist es zwar T-Online und T-Online hat es sich prinzipiell zum Ziel gesetzt, Kunden möglichst effizient zu verwirren, der Anschluß allerdings läuft fehlerfrei. (Nicht so dagegen diverse Bestellungen, auf die man schonmal 4 Monate warten darf... :mad:)

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Also Momentan bin ich noch bei lycos, muss sagen die Flat habe ich jetzt schon, seit Anfang 2004 und ein Traffic Verbauch, also ich denk mal 120 GB und mehr in Momnat würd, da schon zusammen kommen.
    Leider bieten die nur kein 6000 Paket an :( Ledeglich 2000 und 16000.
    Was natürlich wieder in mein Ort nicht möglich ist, max. 6000.


    Hab mir jetzt schon viele Sachen angehört, und auch nachgefotscht, und vorwerg gleich nochmal: Befalls jemand weitere Sachen Postet, ich möchtenur eine DSL flat, keine Telefon Flat etc.
    Da es derzeit, noch keine wirkliche Telefon Flat gibt!!!!!!
    für die meisten Sachen muss man nämlich extra bezhalen.


    Korregiert mich befalls, ich da jetzt Falsch liege.
    Kann sein, das mitlerweile es doch schon ein Anbieter gibt, irgend ein Bericht dazu kamm auch erst im Fernsehn.
    Evl. hat denn ja jemand gesehen.

  • Zitat von Hausmeister.Krause;4237


    Korregiert mich befalls, ich da jetzt Falsch liege.


    Also ne richtige Telefonflat für alle Gespräche gibt es nicht, aber bei der Telekom für das deutsche Festnetz sehr wohl.

  • Find ich von meiner Seite aus, ehr etwas ungeeignet weil heut zu Tage, nutz man doch nur noch das Handy. (ich geh mal von uns Jüngeren jetzt aus)
    Hab nur ein Festnetz Anschluss via Internet mehr auch nicht.

  • Hier: Arcor DSL Down: 16000 (und die werden auch erreicht) Up: 800, und die sind ebenfalls immer in Gebrauch. Dafür läuft ein Traffic-Shaping auf meinem UL-Rechner, der mir noch genug Bandbreite zum Surfen beschert.
    Arcor pisst sich auch nicht an, nutze meine Leitung 25/7 und niemand beschwert sich.


    Ich zahl soweit ich weiss knapp 52 Euros, aber habe ne Tel-Flat drin. Bei Arcor kann man online seinen Tarif monatlich ändern, wenn man will.


    Bin sehr zufrieden. Ist bestimmt nicht der günstigste Anbieter, aber ich hatte nicht einen Ausfall der Leitung seit 3 Jahren.
    Das sieht bei meiner Freundin mit Versatel schon anders aus. Da ist das Internet im Momant ca. für 120 Stunden nicht verfügbar. Klassischerweise immer dann, wenn man man es gerade "dringend" braucht.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!