Petze im Board unterwegs!

  • Hallo Freunde,


    im Board ist eine Petze unterwegs. Der gesamte Käpt'n Balu wurde gelöscht. Ist aber schnell wieder Online.
    Ich habe vorsichtshalber erstmal die Links bei sämtlichen größeren Uploads entfernt.


    Gruß
    TV-SM

  • Furchtbar diese Leute. Wenn geht erst noch selber schön Leechen, und hilfe erwarten! Und oben drein ein Anscheissen :(

  • Scheint als hätten wir hier dann dasselbe Prob wie ddl-warez - alles was bei denen neu veröffentlicht wird, wird direkt gelöscht.
    Zunächst hieß es auf einer Website das Ganze wär ne Aktion gegen ddl-warez weil die zuviel Werbung schalten, neueste Infos deuten darauf hin, daß der Abuser einfach nur ein hirngefickter Schwanzlutscher ist, der Kohle will. Inwieweit das zutrifft, bzw. ob der Wixer im Chat auch tatsächlich der Abuser ist, bleibt offen.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Zitat von Raoul Duke;4103

    ... hirngefickter Schwanzlutscher ist, der Kohle will. Inwieweit das zutrifft, bzw. ob der Wixer ...


    Ganz egal was der auch macht, Sex dürfte der genug haben. ;)


    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • http://www.file-abuse.6x.to/


    So als Background-Info.


    Wen's interessiert, hier drei Zitate vom DDL-Board:






    Just for information...

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Zitat von Faserschmeichler;4109

    Ganz egal was der auch macht, Sex dürfte der genug haben. ;)


    Gruß


    :D


    You made my day ;)

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Meistens sind es leute die von anderen seiten sind z.B es gab mal eine seite die haben hörspiele gehabt und eine gegner seite hat sie dann immer verpetzt und somit waren alle upps down ist immer mal passiert in letzter zeit habe ich von sowas weniger gehört aber fängt wieder an blöde sache

  • Das Problem, welches dahintersteckt steht doch schon ganz oben. Warez sind zur Industrie geworden. Und da ist die Hackordnung eine ganz andere als zwischen ein paar Leuten, die ihr Hobby ausüben.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Sorry aber Gniknaps und zazska0 wirken nicht wirklich Reif. Ich bewunder diese Leute wie sie so ein Projekt wie DDL-Warez auf die Beine stellen können, wo sie doch in ihrem Verhalten, ihrem Schreibstil und ihrer Art nicht viel Älter wirken als kleine Pubertäre Kinder.


    Kann da smizz nur zustimmen...

  • Danke dir...


    Ich erfahre bei meinen Bekannten am eigenen Leib, wie krass diese Welt wirklich ist. Bei beiden steckt echtes finanzielles Interesse dahinter, und mit ihren Konkurrenten gehen sie wirklich knallhart um. Zum Glück haben beide unterschiedliche Zielgruppen, sonst würden sie sich wohl bei jeder Gelegenheit die Kehle durchscheinden. So unterhalten sie sich miteinader über ihre Vorgehensweisen. Immerhin fällt dabei beim Thema Security genug ab, was ich selbst auch verwenden kann. Aber, beide leben von Warez!
    Ich persönlich finde das nicht wirklich toll. Gut, sie haben etliche euros zum Feiern, und die ein oder ander Flasche Champagner ist schon auf deren Kosten geköpft worden, aber wenn man drüber nachdenkt, woher die Kohle kommt, ist der Spaß schon geschmälert. Irgendwie bin ich wohl zu alt, um die Gleichung Kopie=Kohle aufzustellen.
    Mein einziges Interesse beim Upload ist so oft wie möglich meine 10.000 dls zu bekommen, um meinen RS Account einen weiteren Monat verlängern zu können. (Ok im weitesten Sinne ist das ebenfalls ein finanzielles Interesse, aber man möge mich für die paar Kröten steinigen)
    Aber bei denen beiden Kollegen geht es um Tausende an Einnahmen von zahlenden Kunden. Was für eine Welt!?!


    Da ist mir die Community um die Useruploads bei SJ doch viiiiel lieber!

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • also eigentlich darf rs nicht die links einfach so löschen. es müssen ausdrücklich rechteinhaber bzw. bevollmächtigte der rechteinhaber sein. ein normaler user, der einen anderen nicht leiden kann, dürfte laut rs die links gar nicht löschen lassen, sonst könnte ja jeder doofi links löschen lassen. die verschlüsselungsmethoden bringen rein gar nichts, wenn man die rs links auf der seite sieht - das verlängert allerhöchstens etwas die arbeit, um die links zu entschlüsseln, obwohl es dafür mittlerweile auch einige entschlüsselungsprogramme gibt.

  • mit diesem risiko muss man leben. ich kann dagegn auch nichts machen, auf unserer hauptseite werden auch oft uploads gelöscht. aber einige vorkehrungen helfen, die uploads länger online zu halten


    - benutzt secured.in oder sonstige "link verschlüsselungssysteme" MIT captcha (das sind die bunten eingabecodes)
    - nehmt auch alternative filehoster wie netload.in, diese löschen die files nur, wenn dies der rechteinhaber bzw dessen vertreter explizit fordert, und das passiert in 0,01 % der fälle.



    mfg root

  • netload ist genau wie megaupload sehr schwankend und womöglich in irgendeiner art und weise vom provider abhängig. zur gleichen zeit haben unterschiedliche nutzer unterschiedliche dl geschwindigkeiten. sämtliche host anbieter, bei denen man grosse datenmengen sehr lange speichern kann und jederzeit schnell saugen kann, können sich langfristig nicht halten, denn traffic kostet nunmal viel geld und ab einer gewissen nutzerzahl werden die dann auch die bremse ziehen und dicht machen. das sind alles kurzfristige hoster. beispiele dafür gibts genug. also rs ist definitv die nummer 1 und als mirror kann man ja noch 1 anderen hoster nutzen für alle, die probleme mit rs haben.