PrimeOn: Genauso ist es;
Q-the-STORM: Danke für die Klarstellung; auch wenn es sich nur um ein Missverständnis gehandelt hat.
PrimeOn: Genauso ist es;
Q-the-STORM: Danke für die Klarstellung; auch wenn es sich nur um ein Missverständnis gehandelt hat.
ah ok, ja torrentfreak hat da noch die alten infos
https://forum.redfox.bz/thread…leased.68381/#post-425691
QuoteAnyDVD (HD) 7.6.9.1 Released
- AnyDVD reborn! SlySoft is dead, long live RedFox!
- This is an intermediate release, so old customers can continue to use their existing AnyDVD license to watch their discs.
- This version can access the new RedFox Online Protection Database
- This version will only work, if already own a valid AnyDVD license
- For compatibility with 3rd party programs, AnyDVD will still use "SlySoft" for directories and registry paths
- It will replace an existing SlySoft AnyDVD installation
- New (Blu-ray): Support for new discs
- Some minor fixes and improvements
The fox is not completely back yet, but on it's way...
Wow, ich glaube mit einem so schnellen Comeback hat keiner gerechnet.
Da werden sie bei der AACS LA jetzt aber dumm aus der Wäsche gucken.
Wenn jetzt noch AACS 2.0 geknackt wird bis zum 7. April...
Da werden sie bei der AACS LA jetzt aber dumm aus der Wäsche gucken.
Das glaube ich nicht. Denen ist klar, dass es nicht damit getan war nur die DNS Einträge "abzuschalten" und den öffentlichen Betreiber zu einem Deal zu zwingen. Es ging hier rein darum, dass ihre eigene Existenz gerechtfertigt wird (bzw. ihre Gebühren, die sie einstreichen). Die meisten Seiten, die über die Abschaltung berichtet haben, werden nicht über RedFox "Reborn" berichten. Insofern trotzdem ein Erfolg für AACS LA.
Marco Rubio würde sagen:
"Let's dispel once and for all with this fiction that AACS LA don't know what they're doing. They know EXACTLY what they're doing."
Marco Rubio würde sagen:
"Let's dispel once and for all with this fiction that AACS LA don't know what they're doing. They know EXACTLY what they're doing."
sags noch 3 mal dann ist es wirklich RubioBot
Das sind wirklich äußerst erfreuliche Nachrichten...jetzt können wir nur noch UHD hoffen.
Ui nice. Ging ja schneller als erwartet. Hatte mich schon nach Alternativen umgesehen
Dann bin ich mal auf April gespannt, wenn die ersten UHD 4K Blurays kommen.
Echter Restart oder virenverseuchter Köder?
Was ist mit den alten Lizenzen, gelten die noch?
ist echt....
alte lizenzen gehen... wenn du schon installiert hast, musst einfach drüber installieren und fertig, beim neu installieren wirst du nach der lizenz gefragt..
Na dann hoffen wir mal, dass es nicht nur ein Honeypot aus Hollywood ist
Und wenn, können die einem auch nichts.
Immerhin ist ja nur der Gebrauch der Software verboten, der Besitz hingegen kann ja gar nicht verboten werden.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob in DE sogar nicht auch der Besitz verboten ist.
Aber wenn sich die Installation mit Lizenz zum Server verbinden und die AACS COdes zu holen, dann ist ja auch der Einsatz erwiesen
Der Besitz ist erlaubt, sogar das Updaten. Du darfst die Software halt nur nicht zur Umgehung eines KS einsetzen. Aber kaufen, starten, updaten ist ganz legal.
Man muss dir also schon nachweisen, dass du damit der armen, am Hungertuch nagenden Industrie, geschadet hast, indem du raubkopiert hast.
Was natürlich schlimmer ist, wie die Übergriffe in Köln und so.
Es wird von RedFox höchstwahrscheinlich keine Lifetime-Lizenzen mehr geben. Stattdessen wird auf jährliche Abonnements für ~49€/Jahr (danach bei Verlängerung ~39€) gesetzt (Preise stehen noch nicht sicher fest).
Besitzer von SlySoft Lifetime-Lizenzen werden wohl einen Rabatt erhalten.
https://forum.redfox.bz/thread…t-license-concerns.68578/
Wie kommen die eigendlichlich an die aacs keys, kaufen die sich alle bds und tun die selbst decrypten?
Erstmal haben die Deutsch gelernt......
vielleicht, vielleicht aber auch nicht