Beiträge von kolwe-x

    Beim Programm "Handbrake" kann man für seine DVD und Bluray Kopien so etwas vorher einstellen und auch eigene Profile erstellen, so dass quasi für jeden Film/ Serie das Gleiche Format genutzt wird.

    Musste einfach mal schauen, das Programm ansich ist recht simpel und einfach zu bedienen, bietet aber Dank verschieder Tuts im Netz auch richtig tiefgründige Einstellungen, gerade wenn es um Qualität bei geringer Dateigröße gehen soll.

    Solltest du schon MKVs haben, welche die Tonspuren "durcheinander" haben, kannste das auch ganz leicht mit mkvmerge neu machen ohne das alles nochmal neu berechnet werden muss. Denn hier kann man in den MKV Containern auch die Reihenfolge bestimmen und ob eine Tonspur die erzwungene sein soll.

    Ui da bin ich mal gespannt wie alles am Ende wird. Bin auch kein Freund davon altes 4:3 Material in 16:9 zu bringen. Fand ich bei dem US Release von Dragonball Z schon nicht wirklich prall.


    Btw. bin auch mal gespannt wie es dann bei Disney+ wird. Die Simpsons sind auf alle Fälle angekündigt für das Stream Portal und es bleibt zu hoffen, dass man die remasterte 4:3 Fassung bringt, damit ich die Serie auch endlich mal "komplett" hab (läuft ja immer noch), denn mit Season 19 auf DVD braucht man denke ich mal nicht mehr zu rechnen.

    Servs,


    wollte keinen neuen Thread eröffnen, aber mal Fragen ob evtl. jemand die Möglickeit hat (schräg in Richtung TVS schauen) die Netflix Folgen zu besorgen?
    Mir ist durchaus bewusst, dass es hier die TVP Releases gibt, doch die sind tontechnisch nicht das Gelbe vom Ei, da es TV Spuren sind, welche teilweise Störgeräusche haben, durch blödsinnige Werbeeinblendungen.


    Also falls jemand was hat bzw. machen kann, gerne hochladen oder PM an mich :)


    Vielen Dank.


    Finds halt schade das eine so bekannte serie einfach ignoriert wird aber bei irgendwelchen serien die total unbekannt sind kommt jede folge sofort raus. da läuft doch irgendwas falsch.

    Wieso wird diese ignoriert? simon2011 hatte noch über dir geantwortet, das es Amazon Streams geben wird, was also soll die Aufregung? Du willst die Serie sofort? Dann schau sie im TV oder von der sixx HP!
    Man man man, ich wollte mich eigentlich nicht mehr über die ewigen Leecher Nörgler aufregen, aber du hast mir jetzt gezeigt, dass Ihr einfach nicht aussterbt! Lieber alles schön schnell und vor allem kostenlos. Scheiß auf Qualität, denn heut muss alles sofort gemacht werden... oh man...

    sUbma1n: Was genau ist eigentlich dein Problem bzw. warum hast du dich jetzt extra fürs Forum angemeldet? Sorry aber außer zu haten und einen auf Besserwisser zu machen, komme ich nicht ganz dahinter was du eigentlich willst? Releases von 10 oder 15 Jahren??? Oh man, wenn es da jetzt z.B. um Filme geht, sind das vermutlich noch alte TS mit MD und ganz ehrlich, wer will das denn heute noch? Etliches wurde seitdem neu releast!
    Ich werde zu 90% immer fündig (auch bei alten Releases), egal ob Filme, Animes, Musik etc. Man muss halt hin- und wieder etwas länger suchen und zur Not fragt man höflich nach.


    Aber genug, du hast deine Meinung, ich hab meine und simon2011 hat hier auch genug gesagt.

    aida gehört bei mir zu den release-Gruppen, die ich zwischenzeitlich boykottiere. Wahrscheinlich gehöre ich damit zur einer absoluten Minderheit.
    Vielen ist anscheinend die Qualität schlicht und ergreifend egal, hauptsache sie können am Folgetag die entsprechende Episode laden. Solange kein Umdenken bei den Downloadern stattfindet und viele andere die Schrott-Gruppe(n) ebenfalls boykottieren wird sich leider nichts ändern

    Bist nicht allein ;)
    Obwohl ich eine 200K Leitung hab und somit innerhalb von Sekunden ne Folge von Serie X ziehen kann, warte ich immer ganz geduldig auf TVS, denn scheiß auf den Speed! Ich will ordentliche Qualität in allen Bereichen. Mir ist auch schleierhaft, dass es noch immer Screener von aktuellen Kinofilmen gibt... wer tut sich das heute noch freiwillig an? Ich denke, dass ist alles für die Generation Doof auf dem Schulhof "Ey alda, ich hab hier den krassen neuen Guardians of the Galaxy. habsch gestern ganz gechillt mit meiner ollen geschaut."
    Sorry was hab ich von Augenkrebs Fassungen? Darüber hinaus, hat mir diese Erfahrung auch gezeigt, dass man Filme/Serien oft in negativer Erinnerung hat, wegen mieser Qualität. Klingt im ersten Moment blöd, ich weiß, aber es ist nunmal so. Das Auge isst nicht umsonst mit. :)


    Lange Rede kurzer Sinn, ganz großes Lob an TVS und lasst euch bloß nicht von den ganzen Idioten ärgern. Es gibt genug die eure Arbeit zu schätzen wissen.

    Moin,


    da Fox ja leider nicht mehr gewillt ist, weitere DVDs/Blurays der Simpsons zu veröffentlichen und mir bzw. uns im Prinzip nur noch S18 und S19 fehlen, kommt hier meine Anfrage:
    Randnotiz: Mir ist durchaus bewusst, dass auch S21 - heute nicht als DVD/Bluray erschienen sind oder werden, doch gibt es ja hier die iTunes Rips, welche Qualitativ echt super sind.


    Gibt es diese beiden Season irgendwo als Webrip (480p oder 720p)? Tonspur würde ja schon die englische reichen, dubben kann man ja selbst (zur Not).


    Habe bisher nur extrem schlechte TV Rips gefunden. Selbst bei den Amis werden diese Folgen mittlerweile auf 16:9 gestreckt und der Abspann fehlt auch noch...


    Also falls wer helfen kann (in welcher Form auch immer), bitte melden. Danke. :thumbsup:

    Da gibt es imo denke ich mehrere denkbare Szenarien:
    1. AnyDVD taucht unter neuem Namen wieder auf
    2. Slysoft taucht unter neuem Namen wieder auf
    3. Der Quellcode findet sich "zufällig" im Netz wieder
    4. Es wird eine Alternative geben.


    Die Szene hatte schon oft mit so etwas zu kämpfen und es wird immer eine Möglichkeit geben. AnyDVD war halt einfach die beqeumste Art zu rippen, kopieren etc. Aber wie gesagt, kommt Zeit, kommt Alternative ;)
    Ich scheibe deswegen jetzt keine Panik.

    Wie heißt es immer so schön: "Gut Ding, will Weile haben!" :D
    Ne ist schon alles i.O. soweit. TVS gehört für mich nach wie vor zu den besten Serien Dubbern der Szene. Auf andere Gruppen greife ich auch nur noch zurück, wenn ich eine Serie unbedingt vorher sehen will.
    Auch von meiner Seite nochmals vielen Dank für alles von euch ;)