Ritas Welt Suchthread

• Ritas Welt läuft derzeit im Nachtprogramm bei RTl immer Mittwochs bis Freitags um 4.20 Uhr. Aktuell die dritte Staffel

Bitte keine Qualityupgrades meiner Projekte. Zumindest kontaktiert mich vorher. Ich mache es aber in der Regel selber.

• Quote from Knuddelbär_1972;65646

Sind das doch nicht alle auf der Main?Ok,dann weiss ich ja,was ich da aufnehm!

wenn Du Ritas Welt aufgenommen haben solltest wärst Du so nett sie dann zu uploaden?

Bitte keine Qualityupgrades meiner Projekte. Zumindest kontaktiert mich vorher. Ich mache es aber in der Regel selber.

• Moin Moin...

Bin "Oldie" was Alter & Technik angeht, noch "in die Röhre"-gucker mit antiken zuspielern und kann mkv etc. nicht verarbeiten....

betrifft aktuell: Rita Rockt, True Blood S3.....

.....muss man zu allen neuen Serien bzw. Staffeln seinen Wunsch danach hier äussern oder ist es nur bei bestimmten Serien "standard" das sie in DL xvid geuppt werden?

Möchte nur ungern deswegen mit unnötigen Threads (wie dieser?) hier nerven...

THXS

J.

• Ich verweis dich einfach mal an die Boardsuche.

True Blood wurde von Barrybear ein DL angekündigt, gibt da nur kein Release, daher bastelt er eins.
    Ohne DL würde eine bestimmte Userin durchdrehen :D

Rita rockt, k.a. das ist doch ne deutsche Produktion, was solls da noch für ne Sprache geben?

• man muss aber auch bedenken, dass XviD Scene Releases nie eine zweite Tonspur enthalten, da dies nicht den Regeln entspricht.

Wenn also kein anderer was bastelt, kann es auch keine DLs geben ;)

• Rita Rockt (Rita Rocks) ist eine Lifetime Prodiktion, hat im englischen bereits Season 2 erreicht (ist gecancelled) und wurde von love geuppt, die XviDs sind Szene und daher SL, die 720er sind DL aber nur zwei Folgen geuppt, warum BarryBender seine 720er nicht weiter uppt weiß ich nicht, Quellen wären vorhanden (man müsste halt zur not die Tonspur der XviD und die englischen HDTVs nutzen)

MfG
    Dark

URLAUB ### URLAUB ### URLAUB
    vom 03.01.2011 bis 10.01.2011
    URLAUB ### URLAUB ### URLAUB

Biete Mirrors und Passwortänderung von und zu RS, NL und FF

Reflinks: Netload | Filefactory | Share-Online.com

• .....als Laie ohne "szenigem" & "technischem" Background mich hat bisher immer irritiert das es zwar meist immer eine DL in mkv, usw.... gibt, aber parallel dazu nicht immer eine in xvid......ausgangsmaterial ist/wäre (meiner meinung) das gleiche - nur halt verschiedene gross/kleine (end)formate bzw. dateien.........

• Quote from DarkFather;346799

warum BarryBender seine 720er nicht weiter uppt weiß ich nicht

Weil der Bender gestern noch nix dazu gefunden hat (außer dass bei xrel steht, dass es was gibt. Und der barry glaube keine Zeit hatte

Aber XviD 9+10 sollten heute noch kommen ;) Allerdings SL

• Hallo

Gestern Abend lief wieder Ritas Welt auf RTL
    Blöderweise waren die schon bei Folge 5 :p :p

Möchte die Serie aber auch gerne mal wieder Nachmittags genießen.

Bitte ohne lästigen vielen Parts. Share Online lässt doch schöne 2 GB zu 8) 8)
    1-2 Parts sind ja ok :thumbsup:

Bei eurem alten Upload gab es nur Rapidshare und uploated damit kann ich nix anfangen :| :|