3 Monate UL Coupon tauschen?

• Ich habe gerade meinen UL Account um 2 Jahre verlängert und wollte fragen ob jemand zufällig das selbe getan hat und einen 3 Monats Account Coupon hat zum tauschen?

Meiner lässt sich noch bis zum 15.02.2016 einlösen. Kann ihn logischerweise nicht selbst verwenden deshalb die Frage.

• So viel ich weiß, kannst du den Coupon durchaus auf deinen eigenen Account einlösen. Probier es doch einfach aus. Mehr als eine Fehlermeldung riskierst du nicht.

Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

• Schade. Ich weiß, dass es mal geklappt hat. Vielleicht haben sie das geändert.

Dann wünsche ich dir, dass sich jemand zum tauschen meldet. Falls nicht, kannst du den Code ja auch zur Verfügung stellen, bevor er verfällt. Wär ja schade drum. Ich könnte drei Monate UL sehr gut brauchen. :D:D

Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

• Ich habe gerade meinen UL Account um 2 Jahre verlängert und wollte fragen ob jemand zufällig das selbe getan hat und einen 3 Monats Account Coupon hat zum tauschen?

Meiner lässt sich noch bis zum 15.02.2016 einlösen. Kann ihn logischerweise nicht selbst verwenden deshalb die Frage.

Diesen 3 Monate Coupon-Code kann man nur mit einem Free-Account einlösen, bei Premium-Accounts geht das nicht. Tauschen bringt da gar nichts, kannst Dir aber einen zweiten Account anlegen oder bei ebay verkaufen, da werden 20 Euro und mehr bezahlt.

• ZURYZCPD
    Hier das ist der 3 Monate Code. Wenn man ihn nur als Freeuser nutzen kann viel Spaß der wo ihn zuerst eingibt hat ihn.

Hier noch 3Monkey.me VPN 2 Codes jeweils 4 Tage
    UL60LMGXMYHV
    UL6FN2RU5IXH

Mal wieder was gelernt.