Hi!
Falls mal einer Lust und Zeit hat, ich wäre sehr an den 5 Staffeln von Boston Legal in HD interessiert - Gibt es bei Amazon Prime.
Thx!
Hans
Hi!
Falls mal einer Lust und Zeit hat, ich wäre sehr an den 5 Staffeln von Boston Legal in HD interessiert - Gibt es bei Amazon Prime.
Thx!
Hans
Dito,
wusste garnicht das die ein richtiges HD Master hat
Sehr gerne....denke da ist die Warteliste von Leuten riesig wenn das endlich in HD kommt.
Quark von der Serie gibt es kein HD Master. Ist nur ein Upscale.
Dann aber ausnahmsweise mal ein gelungener Upscale.
TNT Serie strahlt die Serie momentan in HD aus. Zu Folge 1 ist heute ein Release erschienen. Sieht für mich nicht nach einem Upscale aus, Bild ist weitaus besser als auf DVD....
QuoteBoston.Legal.S01E01.Revierkaempfe.German.720p.HDTV.x264-OHD
Konnte online keine Infos finden ob sie HD Master aufgetrieben haben, aber TNT Serie wars ja auch damals meine ich, die King of Queens S01 das erste mal in HD ausgestrahlt haben. Kurz danach kamen ja dann auch die Blu-Ray Releases mit diesem Master
*gelöscht*
Für mich sieht es ehrlich gesagt nach HD aus. Zumindest sieht es um Welten besser aus als mein DVD Rip den ich bisher habe.
Wird dies TVS machen? Soweit ich weis haben die ja Amazon schon des öfteren gerippt
Es sieht für dich vermutlich so viel besser aus, weil du einen DVDrip genommen hast, aber nicht 576p DVD.
Ich hab das Projekt bereits auf meiner Liste stehen. Erstmal release ich noch Hallo Holly. Ich werde vermutlich Amazon 1080p hernehmen, auf 720p herunterrechnen (1080p ist die Qualität nicht wert) und deutsche/englische HDTV 5.1 Tonspuren dazudubben. Dann gibt es endlich mal ein Release, was der Serie auch würdig ist.
RIESEN GROSSES Dankeschön an TVS für die erste Staffel in HD. Hoffe die weiteren werden folgen. Wie immer ein Top Job von euch!
Die weiteren kommen vorerst nicht. Von Staffel 1 hat jemand 1080p-Downloads von Amazon released, als solche Downloads noch möglich waren.
Die anderen Staffeln müsste man nun mühsam streamen, aufnehmen und encoden. Damit warten wir zumindest so lange, bis es möglich ist, die Folgen von Anfang bis Ende konstant in 1080p zu bekommen.
Die weiteren kommen vorerst nicht. Von Staffel 1 hat jemand 1080p-Downloads von Amazon released, als solche Downloads noch möglich waren.
Die anderen Staffeln müsste man nun mühsam streamen, aufnehmen und encoden. Damit warten wir zumindest so lange, bis es möglich ist, die Folgen von Anfang bis Ende konstant in 1080p zu bekommen.
Gibt es hier etwas neues zu Season 2 und 3?
mfg
Mittlerweile sind wohl Web Rips aufgetaucht:
Boston.Legal.S02.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-FoxKID
Boston.Legal.S03.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-FoxKID
Boston Legal.S04.720p.WEB-DL AAC2 0 H 264-ViSUM
Boston.Legal.S05.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-BWG
Kann jmd was zur Qualität sagen ?
Scheinbar gibt es momentan Boston Legal in der HD Variante bei Amazon Prime. Könnte man das evtl hier bringen ?
Schon entdeckt, ich lade es gleich, MelTaylor klatscht noch Englisch dran, dann kommt es...
Schon entdeckt, ich lade es gleich, MelTaylor klatscht noch Englisch dran, dann kommt es...
Hört sich doch sehr vielversprechend an. Freu mich schon auf die Releases...
Ich nehme mal an das die Tonhöhe bei Amazon falsch ist ?
Ich nehme mal an das die Tonhöhe bei Amazon falsch ist ?
Wenn das der Fall sein sollte, wäre das ja das geringste Problem.
Hallo,
würde mich auch über ein Releas dieser tollen Serie in einer guten Auflösung freuen. Hoffe bald.
Danke für eure tolle Arbeit!
Erste Staffel gibt es doch bereits. Mal schauen, wann der Rest dann folgen wird...