SOKO Wismar Suchthread

  • Hallo,


    wer kann mir gerade SOKO WISMAR aufnehmen ? von 18uhr bis 18:50uhr auf zdf ?


    habe technische probleme und kriege zdf nicht zum laufen.


    lg


    p.s.: sry für das falsche thread im downloadprobleme-bereich. hab mich verklickt.

  • also
    jeder user kann gerne auf onlinetvrecorder.com sachen aufnehmen lassen!
    reggt euch dort (gratis, keine kosten!! tot sicher)
    um auf einen notfall vorzubereiten
    FALLS!
    besser ne niedrige quali als gar keins! ;)


    tipps gebe ich euch gerne, schickt am besten eine nachricht


    mfg

  • leider komm ich mit dem otr nicht klar :( sonst hätte ich diesen service schon längst in anspruch genommen. ich bete und hoffe jetzt nur, dass mir jemand diese folge aufnimmt

  • Ich bin grade am Aufnehmen und könnte dir die Folge zur Verfügung stellen. Nur die Datei ist dan ca. 1,5 GB groß und mit 'ner 2000 Leitung dauert das fast einen ganzen Tag zum hochladen.


    Oder du nennst mir ein Programm, mit dem ich das in ein für dich akzeptables Format konvertieren kann.

  • Aufnehmen tue ich im mpeg2-Format. Ich kenn mich halt nur nicht mit den ganzen Tools aus. Und außerdem kriege ich nie die Einstellungen hin, sodass ein für mich akzeptables Ergebnis bei rauskommt.

  • Zitat von Mevr-F;198340

    leider komm ich mit dem otr nicht klar :( sonst hätte ich diesen service schon längst in anspruch genommen. ich bete und hoffe jetzt nur, dass mir jemand diese folge aufnimmt


    Hallo


    ich lade dir den Film morgen früh herunter...!


    Aber warum Du beim OTR nicht zurechtkommst ? verstehe ich überhaupt nicht.


    Du machst eine Spende von 6 Euro...(JahresAccount) dann legst Du dir sofort die Wischlist---all an und dann kannst Du jede Sendung ab dem Datum hinterher runterladen ohne sie vorher aufnehmen zu müssen...


    zudem clicks du jeden Tag die 10 Werbebanner an (zumindest wie es jetzt wieder läuft) kommst du dann warscheilich mit den 6 Euro ...3 oder gar 5 Jahre aus...


    ich habe seit Januar nur 5 Punkte weniger, das heisst ich habe 200 Punkte erclickt...


    Du ladest Dir dann eine x beliebige sendung runter (immer über die Mirros, nie über OTR ) dann hast Du eine Datei mit der Endung .avi.otrkey die Du dann entschlüsseln kannst (wenn Du dazu berechtigt bist )


    Wischlist--All oder Du musst diese Sendung vorher auf genommen haben...


    Das Programm heisst Mutidecoder.exe


    Ich vermute mal das bekommt Jeder hin...


    Gruß Franz

  • Kann franzl-2 nur zustimmen. Ich habs genauso gemacht. Und als Notlösung allemal akzeptabel. Außerdem haben sie schon einige Sender auf 576x384 umgestellt und das ist zum Schauen ok.
    Und gerade Files von Sendern ohne Werbung lassen sich probelmlos mit VirtualDub schneiden. Von den Anderen gibts sehr oft fertige Schnittlisten.


    Gruß Fred

  • Wenn ich mir einige extrem verwaschene Uploads auf diversen Warez-Seiten anschaue, so ist die Quali bei OTR sogar als gut einzustufen. Klar, in neuerer Zeit gibt es auch immer mehr exzellente Ups, die von der DVD nicht mehr zu unterscheiden sind, aber bei 1000 Kbit/s Durchschnittsrate kann man nicht meckern.


    OTR-Aufnahmen machen auch auf Fernsehgeräten einen recht guten Eindruck, Artefakte gibt es aber fast bei jedem platzsparenden Codec.