Uploader kucng <inaktiv>

  • Hallo zsm,
    hoffe bin hier richtig, hab anhand dieses Problem-Diagram alles abgearbeitet aber es funktioniert trotzdem nicht.


    Bei Dragonball Kai, Staffel 1 funktionieren die Folgen 88-99 nicht.
    Man kann sie zwar downloaden und entpacken aber abspielen ist selbst mit diversen Playern nicht möglich.
    Alle anderen Folgen sind tadelos :)


    Vielleicht kannst du die letzten 12 Folgen einmal neu hochladen. Danke


    Schönes Wochenende noch
    Gruß meflo

  • Hallo,


    ich benutze Uploaded.net, die angesprochenden Folgen kann ich trotz mehrfachen runterladen nicht abspielen.
    Es kommt immer wieder das gleiche dabei heraus.
    Benutze auch VLC oder KM-Player, alle anderen gehen tadellos

  • Hey meflo,


    ich habe die Folge 88 nun auf 2 verschiedenen Rechnern von Uploaded.net heruntergeladen und mit WinRar entpackt.
    Beide Rechner haben keine Probleme die Dateien mit VLC oder MPC HD abzuspielen, daher vermute ich weiterhin dass das Problem bei dir liegt.
    Immerhin sind die Dateien auch schon über ein Jahr online und es ist das erste Mal, dass ich das höre.


    Daher meine Empfehlung:
    Lade testhalber die Folge 88 über den Browser, entpacke mit WinRar und nutze den VLC Media Player um die Datei abzuspielen.
    Der Fehler ist, dass die FOlgen nicht abspielen, ja?


    Gruß

  • Ich bleib dabei, sobald ich die Folge entpackt habe und mit dem VLC Player öffne passiert gar nichts mehr
    Der Player spielt die Folge einfach nicht ab und der KM-Player spielt sie nur sporalisch ab, ein greller Ton taucht auf und er springt von sek 1 zu Minute 10 und dann zum Ende


    Alle anderen Folgen laufen ohne Probleme, und auch sonst hab ich keine Probleme mit anderen Videos.
    Also entweder sperrt sich mein Rechner gegen die letzten 10Folgen oder irgendwas ist in den Dateien anders als bei den ersten.
    Ich bin kein Profi aber andere Möglichkeiten gibt es doch nicht^^

  • Hall, ich habe da ein paar Probleme beim Entpacken deiner Digimon Tamers Folgen, die du hochgeladen hast. Es sind da zu einigen Fehlern gekommen. Erstens, die Episode 9, die hier seltsamerweise als 8T2 bezeichnet ist, ist in einer sehr schlechten und sehr niedrigen Auflösung und zudem in einem völlig anderen Format, als die übrigen Episoden und die Episode 15, eigentlich genauer gesagt die Episode 16, denn weil Episode 9 als 8T2 nummeriert ist, sind die übrigen Episoden, die danach folgen, immer um eine Zahl dahinten nummerieret sind, lässt sich überhaupt nicht entpacken.

  • Hey,


    bei Digimon Tamers ist bei der Nummerierung etwas schief gelaufen das stimmt.
    Wird mit dem nächsten ReUp auch direkt geändert.
    Entpacken lassen sich bei mir allerdings alle Archive, evtl. nochmal neu herunterladen oder einen anderen Hoster benutzen?


    Dass die Episode 16 (bei mir fälschlicher Weise als Episode 15 bezeichnet) eine andere Qualität hat, liegt daran, dass ich keine Alternative gefunden habe.


    Danke aber für den Hinweis bzgl. der Nummerierung, wird alsbald gefixxed!

  • Wenn du sie dann hoch lädst werden dann alle Folgen in DVD-Qualität sein? Es ist etwas seltsam find eich, wenn nur eine Handvoll Folgen nicht in der gleichen Qualität sind. Warum fehlen denn ein paar Folgen?

  • Ich bin für das Encoding / Release nicht verantwortlich. Ich stelle es hier lediglich zur Verfügung.
    Ich schaue mich aber bei Gelegenheit nach einem besseren um. Zum Zeitpunkt des Uploads war das jedenfalls die beste, die ich finden konnte.

  • Das ist ja sehr schade... was bedeutet denn "Das Projekt ist freigegeben" ?


    An sich würde mir ja reichen, wenn die Folgen 309-333 noch einmal kommen. Da in dem Gesamtpaket nur die Folgen 1-308 enthalten sind. Daher dachte über die Staffel 11 komme noch an die Folgen 309-333...und danach gibt es ja sowieso nur noch die japanischen Originalfolgen. :cursing: :eek: ;(

  • Link zur Main: http://serienjunkies.org/fairy…tail-staffel-5-hdtv-720p/


    Serientitel: Fairy Tail
    Sprache: Japanisch & deutsche untertitel
    Staffel: 5
    Episoden: 225
    Hoster: Share Online, Uploaded
    Welche Version: Fairy.Tail.S05.E176-226.German.Subbed.720p.HDTV.x264-TnF
    Downloadprogramm: JDownloader
    Entpackprogramm: 7zip
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine
    Genaue Problembeschreibung: Part 2 Fehlt bei Episode 225 1,3 und 4 auf beiden Hostern vorhanden.


    Schon mal Vorab vielen Dank für die Bereitstellung der tollen Serien!