Beiträge von meflo

    Hallo zsm


    ich suche wie im Titel schon enthalten die Folge Geisterflieger aus der Serie Medicopter 117 im Original
    Aufgrund des Anschlages auf das WTC am 11. September wurde die Folge leider nie im TV ausgestrahlt und ist nur auf den DVD´s zur 4. Staffel enthalten.


    Ich würde mich freuen wenn einer diese Folge bereitstellen könnte.


    Vielen Dank

    Ich bleib dabei, sobald ich die Folge entpackt habe und mit dem VLC Player öffne passiert gar nichts mehr
    Der Player spielt die Folge einfach nicht ab und der KM-Player spielt sie nur sporalisch ab, ein greller Ton taucht auf und er springt von sek 1 zu Minute 10 und dann zum Ende


    Alle anderen Folgen laufen ohne Probleme, und auch sonst hab ich keine Probleme mit anderen Videos.
    Also entweder sperrt sich mein Rechner gegen die letzten 10Folgen oder irgendwas ist in den Dateien anders als bei den ersten.
    Ich bin kein Profi aber andere Möglichkeiten gibt es doch nicht^^

    Hallo,


    ich benutze Uploaded.net, die angesprochenden Folgen kann ich trotz mehrfachen runterladen nicht abspielen.
    Es kommt immer wieder das gleiche dabei heraus.
    Benutze auch VLC oder KM-Player, alle anderen gehen tadellos

    Hallo zsm,
    hoffe bin hier richtig, hab anhand dieses Problem-Diagram alles abgearbeitet aber es funktioniert trotzdem nicht.


    Bei Dragonball Kai, Staffel 1 funktionieren die Folgen 88-99 nicht.
    Man kann sie zwar downloaden und entpacken aber abspielen ist selbst mit diversen Playern nicht möglich.
    Alle anderen Folgen sind tadelos :)


    Vielleicht kannst du die letzten 12 Folgen einmal neu hochladen. Danke


    Schönes Wochenende noch
    Gruß meflo

    ja, danke die Serie ist selbstverständlich hier zu finden
    ist auch super aber wie gesagt so ein making of würd mich immer noch interessieren
    also wenn einer was weiß, vielen dank

    Hallo

    ich weiß das ich hier im Themenbereich vllt nicht richtig bin, aber wusste nicht so genau wo ich das hier posten soll, also wenns falsch ist bitte verschieben.
    Danke


    Ich hab die Frage, ob man auch Making-offs runterladen kann,
    und zwar such ich die von Smallville, es gab das ein oder andere live im TV z.B. vor Beginn der 2.Staffel und ich meine auch vor Beginn der 5 Staffel.


    Würd mich freuen wenn einer was weiß oder wo ich das wenn vorhanden hier finden kann.


    MfG
    meflo