Beiträge von Samba

    Wenn du sie dann hoch lädst werden dann alle Folgen in DVD-Qualität sein? Es ist etwas seltsam find eich, wenn nur eine Handvoll Folgen nicht in der gleichen Qualität sind. Warum fehlen denn ein paar Folgen?

    Hall, ich habe da ein paar Probleme beim Entpacken deiner Digimon Tamers Folgen, die du hochgeladen hast. Es sind da zu einigen Fehlern gekommen. Erstens, die Episode 9, die hier seltsamerweise als 8T2 bezeichnet ist, ist in einer sehr schlechten und sehr niedrigen Auflösung und zudem in einem völlig anderen Format, als die übrigen Episoden und die Episode 15, eigentlich genauer gesagt die Episode 16, denn weil Episode 9 als 8T2 nummeriert ist, sind die übrigen Episoden, die danach folgen, immer um eine Zahl dahinten nummerieret sind, lässt sich überhaupt nicht entpacken.

    Sorry, dass ich wieder störe, aber es sind beim Entpacken zu einigen Fehlern gekommen. Erstens, die Episode 9, die hier seltsamerweise als 8T2 bezeichnet ist, ist in einer sehr schlechten und sehr niedrigen Auflösung und zudem in einem völlig anderen Format, als die übrigen Episoden und die Episode 15, eigentlich genauer gesagt die Episode 16, denn weil Episode 9 als 8T2 nummeriert ist, sind die übrigen Episoden, die danach folgen, immer um eine Zahl dahinten nummerieret sind, lässt sich überhaupt nicht entpacken.

    Guten Tag, liebes Serienjunkies


    Ich suche schon seit Jahren nach der Serie "Shnookums & Meat" von Disney für meine Kinder. Mir ist es egal, ob ihr die Serie auf English oder Deutsch habt. Es wäre wirklich erleichtert, wenn einer von euch sie hätte. Man findet zu der Serie kaum noch etwas. ;)

    Hallo, ich hätte da wieder eine kleine Request für euch. Ich suche schon seid längerem die Serie W.I.T.C.H., die mal eine Zeit lang auf Super RTL lief. Ich finde zwar einige Folgen im Internet, aber das sind leider nur die Fox Kids- oder Jetix-Verfassungen, wo immer wieder diverse Werbeeinblendungen die Bildqualität enorm stören und oft für eine Zeit lang fast ein ganzes Drittel vom Bild abdecken.


    Weiss einer, wo ich die Serie in DVD Qualität herunterladen kann? Mir ist ziemlich egal, ob es nun die englische oder die Deutsche ist. Hauptsache keine störenden Werbebalken.


    Ich wäre wirklich überglücklich, wenn ih mir helfen könnt.

    Hallo
    Ich suche verzweifelt nach der Benrdivent-Reihe. Die früher jeden Monat auf dem KIKA lief. Hier hat man sie bereits hochgeladen, aber leider wieder gelöscht.
    Ich hoffe, dass jemand sie wieder hochladen kann, oder mir sagt, wo man sie herunterladen kann.

    Leider habe ich ein Problem. Hier auf Serienjunkies.org funktioniert der download zu den Staffel 3 bis 6 überhaupt nicht mehr. Staffel 1,2, 7 und 8 scheinen ganz in Ordnung zu sein und funktionieren 1A.


    Kann da einer evtl. weiterhelfen.

    Hallo, alle zusammen


    Ich suche verzweifelt nach der deutschen Trickserie Loggerheads. In meiner Kindheit habe ich sie diese Serie gerne geguckt und würde gerne diese Serie erneut sehen, da sie nirgends wo mehr gesendet wird.


    Hat einer von euch zufällig einige Folgen oder gar alle Folgen dieses Serie?
    Würde mich freuen, wenn einer sie hochladen könnte.


    Besten Dank schon mal im Voraus.