Uploader KaitoKid <inaktiv>

• Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/kirby/
    Serientitel: Kirby - COMPLETE -aTV - XviD
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 1
    Episoden: alle
    Uploader: KaitoKid
    Hoster: ALLE
    Welche Version: -
    Downloadprogramm: JDownloader
    Genaue Problembeschreibung: Leider sind alle Episoden bei allen Hostern offline. Über einen Re-Upload würden sich viele freuen.

لا بد دون الشهد من إبر النحل لا بد للمصدور من أن ينفث لا تؤجل عمل اليوم إلى الغد ^^

Edited once, last by Casseopaya ().

• Casseopaya kannst du nicht lesen? ER IST NICHT DA !!!

Nun beruhige dich erstmal. Ich bin recht neu hier und habe daher nun mal recht blind gehandelt.
    Ich erkenne das Problem, aber es besteht kein Grund ärgerlich zu werden.

لا بد دون الشهد من إبر النحل لا بد للمصدور من أن ينفث لا تؤجل عمل اليوم إلى الغد ^^

• Könnte jemand bitte die 1 und 2 Staffel wieder hochladen? Schließe mich an.

• naja verschollen trifft es nicht so ganz, letzter forumlogin 7. Februar, kann man an seinem profil sehen. aber reupps macht er schon lange keine mehr wie ich gesehen habe, da schon viele fragten aber nix an antwort kam.

• Wie geht es denn nun weiter mit dem User Kaito Kid und vor allen Dingen dessen Serien? Viele wünschen sich Reups. Wie kann man ihn dazu bringen? Können die Forenbetreiber weiterhelfen? Das kanns ja wohl nicht sein dass wir jetzt nicht an die gewünschten Serien kommen? Wer weiß Rat?

Wie es mit ihm persönlich weitergeht, kann er dir nur selbst beantworten. Er ist offensichtlich inaktiv und loggt sich nur alle paar Monate ins Forum ein, wobei ReUps zurzeit keine mehr kommen. Das bedeutet letztendlich, dass seine Uploads von jedem beliebigen User übernommen werden könnten, sofern down. Leider ist die Bereitschaft dahingehend mit den Jahren (gefühlt) immer geringer geworden. Es würde letztendlich auch nichts dagegen sprechen, wenn sich User an größere Uploader der Main (Hauptseite) wenden und die Serien zur Verfügung stellen (egal über welchen Hoster), da sich nicht jeder mit dem Uploadformular und den Regeln auseinandersetzen kann/möchte. Das kam in der Vergangenheit schon vor, stellt aber wohl eher die Ausnahme dar.

Der/die Foreninhaber ≠ Uploader! Die inaktiven Uploads könnten natürlich als eine Maßnahme von der Main entfernt werden. Das hilft uns aber nicht zum Ziel zu kommen. Fordern kannst du erstmal gar nichts, da es sich um ein freiwilliges Angebot handelt.

• Zwar schon einige Zeit her aber ist nun reuppt... ist aber ein anderes Release (Untouched von Maxdome)

• Ein Reupp von Norman Normal beide Staffeln wäre traumhaft

Ach Bevor ich es vergesse ich könnte denk ich bei ein paar reupps behilflich sein... bei Norman Normal verfüge ich zum Beispiel über eine vollständige 1. Staffel aber die zweite ist unvollständig wenn da jemand helfen kann. Vlt kann ich ja auch noch helfen andere Kaito Kid Sachen zu reuppen

Nachtrag : Die Abenteuer der Prudence Petipas hätte ich auch vollständig

• Ach Bevor ich es vergesse ich könnte denk ich bei ein paar reupps behilflich sein... bei Norman Normal verfüge ich zum Beispiel über eine vollständige 1. Staffel aber die zweite ist unvollständig wenn da jemand helfen kann. Vlt kann ich ja auch noch helfen andere Kaito Kid Sachen zu reuppen

Nachtrag : Die Abenteuer der Prudence Petipas hätte ich auch vollständig

Das wäre klasse, einiges von Kaito lässt sich leider nicht mehr ohne Hilfe der User auftreiben, kannst es gerne auch selbst im Upsys einreichen. Alternativ kann es auch ein Uploader übernehmen.:thumbup:

• Könnte jemand vielleicht "Barnyard - Der tierisch verrückte Bauernhof" Staffel 1 vielleicht stellvertretend wieder hochladen? Ich suche die Staffel schon seit je her mit deutschem Ton- nirgendwo jemanden gefunden, der das noch hat... wäre ein Traum, wenn das noch jemand zufällig hätte <3

Barnyard – Der tierisch verrückte Bauernhof – Staffel 1 – dTV/WEBRip – SD

http://serienjunkies.org/serie…isch-verruckte-bauernhof/

• Hey Leute, wäre jemand von euch in der Lage, stellvertretend für KaitoKid die Serie "KIrby: Right Back at Ya!" hochzuladen?

Denn ich musste feststellen das die Serie auf YouTube inzwischen fast vollständig gesperrt ist.

Viele liebe Grüße.