Uploader grey

• Link zur Main:Link
    Serientitel:Banshee
    Sprache: Deutsch
    Staffel:1
    Episoden:1&2&3 etc?
    Hoster:uploaded & share online & ryushare & Filemonkey
    Welche Version:German.BDRip.x264-iNTENTiON
    Downloadprogramm: jdownloader 2
    Entpackprogramm:n/a
    Fehlermeldung beim Entpacken:n/a
    Genaue Problembeschreibung:Leider sind die dateien down, vielen dank fürs reuppen =) und wenn ich einen wunsch äußern dürfte, ein downloadlink zur kompletten staffel wäre ein traum =) Vielen vielen vielen dank, sollte das möglich sein...

• Link zur Main: http://serienjunkies.org/waywa…lu-rayweb-dl-sd720p1080p/

Serientitel: Wayward pines

Sprache: Deutsch

Staffel:1

Episoden:staffelpack

Hoster:uploaded & share online

Welche Version:German.BDRip.x264-iNTENTiON ALLE versionen!

Downloadprogramm: jdownloader 2

Entpackprogramm:n/a

Fehlermeldung beim Entpacken:n/a

Genaue Problembeschreibung: Staffelpack von Banshee s01 verlinkt

• Link zur Main: http://serienjunkies.org/shame…el-4-blu-ray-sd720p1080p/
    Serientitel: Shameless US
    Sprache: DL
    Staffel: 4
    Episoden: 1 u. 2
    Hoster: Alle down UL, SO, ...
    Welche Version: German.Dubbed.DL.VoDHD.x264-TVS
    Downloadprogramm: jD2
    Entpackprogramm: WinRAR
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Die Links sind down, bitte um reup. Hab mich bereits betreffend dieser Links hier gemeldet nur es hat sich wohl nichts getan. Da hier die einzige Quelle vom TVS release ist bitte ich um re up. Toll wäre noch wenn die ganze Staffel in einem rutsch gezogen werden könnte aber fürs erste genügen mir Folge 1 und 2. Danke für deine Bemühungen grey!

• lupus02:

Von der Staffel gibt es längst ein Retail-Release und Retail ersetzt dubbed. Das heißt nicht, dass ein dubbed Release gleich runterfliegt, wenn Retail kommt, aber wenn die dubbed Sachen mal down gehen, werden sie eben nicht mehr reupped. Man kann einfach nicht alle Versionen parallel bereit halten für einen eventuellen Reup, dafür ist es schlicht zuviel. Das Retail-Release ist komplett ON und im Laufe des Abends gibts dann davon auch ein Staffelpack.

/grey

• Link zur Main: Klick
    Serientitel: Killjoys
    Sprache: Englisch
    Staffel: Season 2
    Episoden: Killjoys S02E07
    Hoster: Alle
    Welche Version: 720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-VietHD und 1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-VietHD
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung:
    Wenn man die Dateien heruntergeladen hat und entpackt erhält man die Datei Killjoys.S02E07.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-VietHD.mkv bzw. Killjoys.S02E07.1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-VietHD.mkv welche die Episode Heart-Shaped Box enthalten sollte.
    Spielt man sie dann jedoch ab erkennt man das es eine andere Episode ist und zwar die S02E06 - I Love Lucy. Das betrifft sowohl die 720p als auch die 1080p Versionen. Die anderen Versionen habe ich nicht mehr probiert. Vielleicht gibt es da auch das Problem.

Bitte schauen ob die richtige Episode noch vorhanden ist und die Dateien ersetzen.
    Schonmal Danke.

• Leider ist das Problem immer noch vorhanden. Zumal der Linkcontainer zu Uploaded eine 404 Fehlermeldung anzeigt.

• Link zur Main: link
    Serientitel:misfits
    Sprache: deutsch & englisch
    Staffel: 1
    Episoden: 1-6
    Hoster: uploaded, ryu ,claudzer, shareonline
    Welche Version: German.Synced.DL.BD.XviD-TVS
    Downloadprogramm: Jdownloader2
    Entpackprogramm: n/a
    Fehlermeldung beim Entpacken: n/a
    Genaue Problembeschreibung: alles down :\ gibt es eine schnellere möglichkeit alle mirrors zu testen als einzeln anklicken, capcha lösen, click&load ? tu gern meinen teil aber will nix unnötiges machen... vielen dank fürs fixen

• Link zur Main: Link
    Serientitel: Misfits
    Sprache: deutsch
    Staffel: 2
    Episoden: 1-7
    Hoster: uploaded, netload, rapidshare, share online
    Welche Version: .German.Dubbed.DL.BD.XviD-4SJ

Genaue Problembeschreibung: sind down. Ein Staffelpack wäre super =) die anderen angebotenen Qualitäten scheinen auch alle down zu sein und der uploader ist seit 4 monaten nichtmehr in seinen threads gewesen :\

Vielen dank fürs fixen!
    MfG Milamber