Fehlende Files kannst du über den Mirror laden, da sind sie online.

[ALT] Uploader THX
-
-
Merci für die Antwort, eine Frage dazu noch: gibt´s einen Weg, den Mirror auch in den Click'n'Load zu bekommen?
-
Hallo,
Merci für die Antwort, eine Frage dazu noch: gibt´s einen Weg, den Mirror auch in den Click'n'Load zu bekommen?
Wenn du die beiden linkcrypt-Container (share-online.biz und uploaded.net) in den Linkgrabber vom JDownloader laedst, sollte der JDownloader die Links automatisch in die Packages so zusammenfassen, dass in einem Package sowohl die share-online.biz- als auch die uploaded.net-Links sind.
Alles Gute
-
Hi,
danke, aber leider gibt´s da keine zwei Container, der Mirror liegt bei den Files bei firstload.com (und wie ich eben gesehen habe, muss man sich dort zwingend anmelden
Das bedeutet dann wohl, dass ich diese Folge abhaken kann ... .. . bzw. warten muss, bis die Links bei UL gefixt werden oder ein anderer Mirror kommt. -
Nimm doch einfach den Share-Online Mirror.
-
J.A.G.-Im Auftrag der Ehre – Staffel 8
Dauer: 42:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Cover | Uploader: THX |jeder Link in dieser Staffel ist tot - wenns geht auf Share-online.
vielen Dank im voraus
Bernd
-
Criminal.Minds.S10E06.Alarm.um.Mitternacht.GERMAN.DUBBED.WebHDRiP.iNTERNAL.x264-SOF
Das hier habe ich 2 x runtergeladen und immer nur englische Tonspur, nicht deutsche. Ist auch keine weitere Tonspur bei.
-
Gleiches übrigens auch bei : Criminal.Minds.S10E06.Alarm.um.Mitternacht.GERMAN.DUBBED.DL.720p.WebHD.iNTERNAL.h264-euHD
Da kann aber THX nix für. Das haben die Groups vermasselt
Criminal.Minds.S10E06.Alarm.um.Mitternacht.German.DL.Dubbed.WEBRiP.x264-4SJ hat sowhl duetsche, als auch englische Tonse.
EDiT: wurde nun alles gefixxt
Criminal.Minds.S10E06.Alarm.um.Mitternacht.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WebHD.x264.REPACK.INTERNAL-TVP
Criminal.Minds.S10E06.Alarm.um.Mitternacht.GERMAN.DUBBED.WebHDRiP.iNTERNAL.REPACK.x264-SOF
Criminal.Minds.S10E06.Alarm.um.Mitternacht.GERMAN.DUBBED.DL.720p.WebHD.iNTERNAL.REPACK.h264-euHDEDiT #2: Die Legende von Korra – Staffel 3 – Blu-ray – SD/720p/1080p .. hier fehlt die E05 bei SD/720p und 1080p
-
Die Datei wird nicht gefunden
-
Hallo,
share-online.biz jagdvd9_s08_disc3.part15.rar
Die Datei wird nicht gefundenDie Datei ist noch auf uploaded verfuegbar.
Alles Gute
-
Thanx und ihr macht gute Arbeit
-
Link zur Main: Klick Fünf Sterne - Staffel 2 - DVDRip - Xvid:
Sprache: Deutsch
Staffel: 2
Episoden: alle
Hoster: alle
Welche Version: XviD Einsprachig
Downloadprogramm: jdownloader
Entpackprogramm: jdownloader, winrar
Fehlermeldung beim Entpacken: nein
Genaue Problembeschreibung: offline (Fehler 404)
Bitte Reuppen.... Danke
-
Schon Komisch.
Hatte bisher keine Probleme mit sowas.Und zwar wenn ich mir hier:
Schon Komisch.
Hatte bisher keine Probleme mit sowas.Und zwar wenn ich mir hier:
http://serienjunkies.org/serie/undercover/
Das x264 Format die Folge S3 - Episode 12 runterlade auf Uploaded.
"Blockiert enthält Virus oder Spyware"
Hier der Screenshot: [url]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lgnv-9-45c4.jpg
Kaspersky deaktiviert das selbe Problem!
Hatte ich noch nie das Problem obwohl ich schon mind. 2 Jahre hier lade.
Weiß jemand woran das liegt? Was das Problem ist?
Ist nur bei diesem Part.[/url]
[quote='matrix03000','index.php?page=Thread&postID=537167#post537167']Ich hatte das Problem noch nie!
Kaspersky und Virenschutz hab ich ausgemacht und neu gedownloaded und trotzdem das selbige Problem.
Ich lade am Tag sehr viel Serien schon Jahre lang das ist das erste mal das sowas ist.
Ich hab das Problem bislang auch nicht gehabt. Aber Heute fast bei jeder Serie die ich laden wollte. Immer einen Part mit der Meldung "Blockiert enthält Virus oder Spyware"!!! Kann mir jemand sagen, woran das liegt??? -
Fünf Sterne - Staffel 2 - DVDRip - Xvid - Habe ich leider nicht mehr, wer es hat kann es gern übernehmen.
-
Ich zitiere mich mal selbst:
EDiT #2: Die Legende von Korra – Staffel 3 – Blu-ray – SD/720p/1080p .. hier fehlt die E05 bei SD/720p und 1080p
-
Ist evtl jemand von denen die hier laufend nach der Folge 5 fragen oder PNs schreiben schonmal auf die Idee gekommen die Suchfunktion zu nutzen?
-
Link zur Main: Klick
Serientitel:Gossip Girl
Sprachen: DL
Staffel:2
Episoden: 14, 19, 21
Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!)von ul.to und so geladen, Parts genau gleich mit den gleichen Fehlern
Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) 720p Freaks
Downloadprogramm: JD
Entpackprogramm: JD, WInrar
Fehlermeldung beim Entpacken: Prüfsummenfehler
Genaue Problembeschreibung: Die Archive der 3 Folgen lassen sich von beiden Hostern nicht entpacken, da scheint beim packen was falsch gelaufen zu sein, es ist immer ein part dabei der größer ist als die anderen, wo ein anderer film teilweise mitgepackt wurde.E14 Part 07: statt: 102.401KB - 103.425KB
xorbitant-die.jagd-fullbr.isoE19 Part 02: (statt 102.401KB - 256.001KB)
gossip-720p-s02s19.part02.rar\mov-world.net\Hoelle.Afghanistan.2011.DUAL.COMPLETE.BLURAY-SharpHD\sharphd-hoelle.afghanistan_bluray - RAR Volumen (Nummer 74), ungepackte Größe 20.368.523.264 BytesE21 Part 05: (Statt 103.425 - 205.825
In dem Paket scheint kein teil eines Films zu sein... ist aber der selbe Fehler wie bei den anderen EpisodenBis auf die 3 Episoden haben sich alle problemos entpacken lassen.
Note: E24 und 25 sind leider nur minderwertige zzgtv release - kam da von TVR nix mehr?
Danke fürs Kümmern!
Edit: Danke für den unerreicht schnellen Fix
LG Dr_Overload
-
Die betroffenen Files wurden nun gefixt. Sollte jetzt funktionieren.
Die beiden letzten Folgen habe ich leider nur die Szene-Release. -
Link zur Main: http://serienjunkies.org/big-l…vdweb-dlhdtv-sd720p1080p/ + http://serienjunkies.org/big-l…vdweb-dlhdtv-sd720p1080p/
Serientitel: Big Love
Sprache: deutsch
Staffel: 1+2
Episoden: alle
Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) Uploaded.net, Netload.in, Rapidshare
Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) DVDRip XviD
Downloadprogramm: -
Entpackprogramm: -
Fehlermeldung beim Entpacken: -
Genaue Problembeschreibung: alles down, wäre nett wenn wieder neu hochgeladen. Danke -
Wir.tun.es.fuer.Geld.2014.German.720p.HDTV.x264-GDR
Die Datei wirtunesfuergeld_hdsl7.part05.rar ist verschwunden. Wär ein Re-Upload möglich?Grusss aus Lothringen.
aren