California Clan alle 2137 Folge der Erfogreichen US-Soap

  • Wenn man genug Geld hätte ...


    Aber wer hat mal eben ein paar Zehntausend rumliegen...? Aber die Sender gehen eh nicht gut mit ihren Serien um. Seit über 10 Jahren lügen ARD/ZDF dass "in Kürze" eine Mediathek käme, die ALLE Eigenproduktionen enthält. Dann dass es angeblich rechtliche Probleme gäbe - aja, ARD hat Rechtsprobleme mit einer ARD Serie.


    Selten so gelacht!

  • Ich bin jetzt bei Folge 27. Bei allem was ich zur Zeit gucke schwer. Aber das Augusta die Taube von Laken gebraten hat schon eklig. ich mochte nie Tauben...

    Aber ich finde die Lockridges irgendwie komisch... Lionel und Augusta...


    Wann kommt eigentlich der CC den wir alle Kennen??? Der erste ist das nicht Andrew Laird aus Denver Clan

  • Genau als 3 besetzung von Mason Capwell kommt Gordon Thomsons

    übrigens ist das auch der grund, weshalb Thompson seine Rolle als "Adam Carrington" im 2-teiler "Dynasty - The Reunion" nicht wieder aufnehmen konnte! Wie bei fast allen Serienproduktionen ist es allen Schauspielern, die fest unter Vertrag (Haupt- und Nebencast) in einer Serie oder Filmen stehen, während der Vertragslaufzeit verboten, Verträge mit anderen Produktionen zu schließen - vorallem, wenn das Genre dasselbe ist! Einzig Episoden-Gastrollen in Serien, die sich von der Art wesentlich unterscheiden, sind möglich! Deshalb tauchten die Stars aus sämtlichen 80er Serien auch eher für Episodenrollen in Serien wie "Mord ist ihr Hobby", "Love Boat", "Fantasy Island" oder "Love Boat" auf!

    Ich persönlich konnte mich ja nie mit Gordon Thompson als "Adam" anfreunden und er war in meinen Augen die wohl unsympatischste Rolle der Seriie! Noch dazu hab ich ihm die Darstelung der Rolle "Adam Carrington" nie abgenommen und fand sein Schauspieler grottenschlecht! Gekrönt wurde das ganze ja dann noch bei der Wahl des Synchronsprechers, der mir viel zu theatralisch gesprochen hat und die Rolle noch unechter wirkte! Robin Sachs hingegen war auf einmal ein komplett anderer Adam, der die Rolle für 180 Minuten überzeugend und um einiges sympatischer gespielt hat! Hätten die mal lieber das Gehalt von Gordon Thompson ab der 7. Staffel eingespart!

    Bei CC weiß ich zwar, dass er dort ein neues Zuhause gefunden hat, nachdem man Dynasty abserviert hat. Aber gesehen habe ich ihn nie, da ich Santa Barbara nur ab und an mal nach der Schule geschaut habe! Erinnern kann ich mich allerdings daran, dass irgendwie so ziemlich, der aus einer anderen Serie verschwand oder bekannt war, früher oder später in Santa barbara auftauchte...und viele Schauspieler, die aus Santa Barbara bekannt war, tauchten einige Jahre später in Sunset Beach wieder auf...vorallem in jenen Folgen, die es dank RTL nicht ins deutsche Fernsehen geschafft haben!

  • Oder er hat das Drehbuch gelesen und laut schreiend abgewunken. Ja, ich würd den Film gern mal wieder sehen (ist ja leider down), aber man muss halt wissen dass er leider das schlechteste ist, was es von Dynasty gibt.


    Vor allem "Krystle in Hypose". Nun ja, es heißt ja, dass die ganze Staffel 10 in die 2 Filme gequetscht wurde. Dass kann ja nicht gutgehen, dazu dann einige Dinge die nicht geplant waren (Krystles Rückkehr war nie geplant, Alexis offiziell mausetot). Und doch gehört er dazu, da er ein besserer Abschluss ist, als die letzte Folge.


    Aber Adam mochte ich doch. Er war halt vielschichtig und toll gespielt.

  • Also eigentlich wurde gleicht sich die bereits fertige Bible in keinster Weise mit den Filmen: weder Linda Evans noch Joan Collins wären dabei gewesen! Evans hätte wie Joan Collins in vielen Folgen keinen Auftritt gehabt - und wenn ich mich recht erinnere, wollte sie dieselbe gage wie Joan Collins und auf einer Stufe mit ihr stehen! Collins war ja auch nur noch in 13 von 22 Episoden dabei und der Sturz vom Carlton Balkon sollte ihr Finale sein...wahrscheinlich auch Koma oder so! Naja, mit dieser ominösen Schwellung im Gehirn haben die Autpren natürlich noch einen draufgesetzt anstatt sich. eine reale krankheit auszudenken! Und dass Sammy Jo's Charakter auf eeinmal im Reunion wieder dieses kleine Dummchen der ersten Staffeln war, welches innerhalb von 3 jahren von der reichen Reece-Erbin wieder in der Gosse gelandet ist und als de beine breit macht für den nächsten Fotojob??? Da hatte ja selbst das UFO, dass Fallon am Ende der Colbys von L.A: wieder zurück nach Denver gebracht hat, mehr zu bieten.!