Heroes - Diskussionen zum Sammelthread.

  • Habe ein Problem. Kann die HD DVD nicht an meinem Player schauen. Was kann ich machen um die Heroes mir anzusehen, nicht nur am PC.
    Smizzy hat ja zum glück ab folge 03 alle als normale DVD gemacht nur die 01+02 nicht und die 13 nicht. Hätte die einer für mich? Mal lieb schauen :-D

  • Du sprichst meine ich von den Folgen auf der Main, nicht von meinem Sammelthread.


    Die nicht 720p 1,5gb Files kommen nicht von mir (leider)


    Die HD-DVD-Rips (also 350MB Versionen) sollten eigentlich genauso funktionieren, wie die DVDRips, denn nur die Quelle ist eine andere, das Format aber das gleiche.


    Was du tun kannst: Saug dir auf der Main die DVD-Version und die Angepassten Tonspuren aus dem Sammelthread. Dann kannst du mit Virtualdub die Tonspur einfach dazumuxen. (Anleitung liegt bei der Tonspur-Rar dabei)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von TV-SM;44547

    Hi,


    wenn der Autorenstreik nicht beendet wird gilt das wohl für fast alle Serien.
    Geplant sind aber hier eigentlich 23 Epis. Wird dann aber wohl eher nichts.


    Gruß
    TV-SM


    Ach du Sch.... Und ich dachte einfach, die zweite Staffel sein einfach kürzer. Da lässt meine Motivation, möglichst rasch die paar Folgen (bin bei S2E06) zu schauen, wenn's bei Folge 11 einfach aufhört...


    Sch...!

  • Zitat von Pumpido;49861

    Ach du Sch.... Und ich dachte einfach, die zweite Staffel sein einfach kürzer. Da lässt meine Motivation, möglichst rasch die paar Folgen (bin bei S2E06) zu schauen, wenn's bei Folge 11 einfach aufhört...


    Sch...!


    Hört sich für mich fast wie bei Jericho auf Pro7 an^^

  • Ja das stimmt.


    Aber was unsere Lieblingsserien betrifft: Wartet den Streik ab, und macht euch keinen zu großen Kopf. Die Publikumslieblinge werden wieder an den Start gehen. Kein Sender lässt sich Quoten entgehen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • kommen die deutschen tonspuren für folge 18 + 19 noch? wäre sehr nett ;)
    danke schonmal

  • Ich hab mal ne Frage bezüglich der DL.GERMAN.DUBBED.WS.XviD Version....
    Im Vergleich zur Topaz Version ist mir aufgefallen, dass die GERMAN.DUBBED Version etwa 1 - 2 Minuten pro Folge kürzer ist als die Topaz version:confused:
    Da jetzt aber anscheinend die Englische Bildspur verwendet wurde, dachte ich, der GERMAN.DUBBED Release würde die Bildspur von Topaz verwenden, nur eben noch mit zusätzlicher deutscher Tonspur:confused:
    Wenn das die geschnittene RTL II Fassung wäre, dann müsste ja auch die deutsche Bildspur verwendet worden sein, oder?
    Kann mir bitte jemand erklären, warum die eine Fassung soviel kürzer ist?

  • Zitat von Benny2202;60623

    Ich hab mal ne Frage bezüglich der DL.GERMAN.DUBBED.WS.XviD Version....
    Im Vergleich zur Topaz Version ist mir aufgefallen, dass die GERMAN.DUBBED Version etwa 1 - 2 Minuten pro Folge kürzer ist als die Topaz version:confused:
    Da jetzt aber anscheinend die Englische Bildspur verwendet wurde, dachte ich, der GERMAN.DUBBED Release würde die Bildspur von Topaz verwenden, nur eben noch mit zusätzlicher deutscher Tonspur:confused:
    Wenn das die geschnittene RTL II Fassung wäre, dann müsste ja auch die deutsche Bildspur verwendet worden sein, oder?
    Kann mir bitte jemand erklären, warum die eine Fassung soviel kürzer ist?


    Hi,


    das Video wurde auf 25fps neu Encoded. Ist in vielen Fällen der einfachere Weg als die TS anzupassen.

  • Okay, danke schön!
    Also ist die deutsche Fassung jetzt aber ungeschnitten, die Bildspur läuft dann nur etwas schneller, oder?

  • "Das ist eine der Releaserules, dass die FPS des Videos an die Laufgeschwindigkeit des deutschen Tons angepasst werden muss."


    Womit, sprich womit encodet man den Film neu?
    Ich habe bisher immer die TS umgeandelt mit mkvmerge.

  • ich schweif mal kurz von eurem thema ab und werf ne frage in raum:
    - Wie siehts mit der deutschen 5.1 Tonspur aus?
    Ich glaube n paar gibts ja schon .. werden die auch noch geuppt? Wäre sehr nett.


    Danke schonmal!

  • hallo,


    gibt es keinen englischen hd-rip ohne diese encodeten subs bei hero?


    gibt es schon ein projekt was die ac3 vom dvd-rip deutsch an die hd-rips von ESiR/MiND anpasst?


    smizz:


    hast du die deutschen ac3 tonspuren zur verfügung und koenntest du sie upn?

  • Nein, auf der HDDVD und der BD sind diese Subs eingecoded.
    Das Fanprojekt: Hiro ist Japaner ist in der finalen Phase. Dann wird alles deutsch sein, außer an den Stellen, an denen im Original Japansich gesprochen wird, da ist es dann wieder japanisch.


    Brauchst du in Anbetracht der Hiro-Ist-Japaner Tatsache noch die Tonspuren?

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!