Supernatural S09 HD deutsche Tonspur zu hell/hoch

  • Supernatural.S09E01.Ein.Engel.fuer.Sam.German.DL.DD51.Dubbed.BluRay.1080p.x264-GDR
    Supernatural.S09E02.Der.Tod.ist.nur.der.Anfang.German.DL.DD51.Dubbed.BluRay.1080p.x264-GDR
    Supernatural.S09E01.Ein.Engel.fuer.Sam.GERMAN.DUBBED.DL.720p.BluRay.x264-TVP
    Supernatural.S09E02.Der.Tod.ist.nur.der.Anfang.GERMAN.DUBBED.DL.720p.BluRay.x264-TVP
    Jeweils auch 1080p TVP (hier noch nicht vorhanden)

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Supernatural
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: Staffel 09
    Episoden:
    Supernatural.S09E01.Ein.Engel.fuer.Sam.German.DL.DD51.Dubbed.BluRay.1080p.x264-GDR
    Supernatural.S09E02.Der.Tod.ist.nur.der.Anfang.German.DL.DD51.Dubbed.BluRay.1080p.x264-GDR
    Supernatural.S09E01.Ein.Engel.fuer.Sam.GERMAN.DUBBED.DL.720p.BluRay.x264-TVP
    Supernatural.S09E02.Der.Tod.ist.nur.der.Anfang.GERMAN.DUBBED.DL.720p.BluRay.x264-TVP
    Jeweils auch 1080p TVP (hier noch nicht vorhanden)


    Hoster: kein Problem
    Uploader: THX
    Welche Version: siehe oben
    Downloadprogramm: JDownloader
    Entpackprogramm: WinRAR
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung: Folgendes Problem wird auch hier beschrieben. xrel
    Stimmen sind zu hell/hoch. Speedup Problem womöglich^^

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von SuV ()

  • So wie es aussieht wurde die Serie das erste mal mit der originalen framerate synchronisiert aber dann mit 25fps ausgestrahlt, dadurch jetzt der zu hohe ton.
    Ich werde dann noch mal ein Repack mit der richtigen tonhöhe bringen.

    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK

  • Die neuen TVP Folgen haben das selbe Problem. Ich schaue mir doch keine defekten Serien an^^ Einfach nur LOL :thumbsup:

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • DEUTSCHE HIGH DEFINITION SERIEN UND TV RULES v2.0
    (DHDSTVR.v2.0)

    TVP hat einfach nur die fps verbockt. Im Originalen sind die Stimmen nicht hoch. Natürlich muss es richtig pred werden.....
    Die Folgen taugen doch sonst alle nicht. Siehe D1.3

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von SuV ()

  • ...


    "ohne hoerbare Unterschiede zum Original" heißt ohne hörbare unterschiede zu der TV austrahlung.... heißt wenn sie das auf 23.976fps bringen, dürfen die das nur machen, wenn die Tonhöhe gleich bleibt...
    wenn wie es hier der fall ist, dass die Tonhöhe also im TV zu hoch ist, muss sie laut D1.3 wenn man sie auf 23.976fps bringt immer noch zu hoch sein...
    wenn sie die tonhöhe runter setzen und sie sich somit anders anhört als im TV, würde das gegen die regel verstoßen, obwohl es die korrekte synchronisier tonhöhe wäre...


    und das ist bei ALLEN serien so die hier ohne normwandlung ausgestrahlt werden und 23.976fps synchronisiert werden... Revenge, Masters of Sex, Defiance, House of Cards, Last Resort, Agents of S.H.I.E.L.D., etc etc etc... da sind die scene releases alle zu hoch... das machen sie nicht weil sie blöd sind, sondern weil das die regeln vorgeben...

  • Die Tonhöhe im TV ist aber die Richtige. Sie war nicht zu hoch. D.h die Tonhöhe passt nach dem dubb nicht mehr, ergo TVP hat mist gebaut.

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • ...
    ...
    ...


    und nochmal...........


    im TV wird 25fps ausgestrahlt, TVP und GDR haben es 25fps gedubbed... wenn beide zu hoch sind, dann war die austrahlung im TV zu hoch... genauso wie es bei den anderen serien ist die ich genannt habe...

  • Kleiner Irrtum, GDR hat nur die ersten beiden Folgen auf 25fps gedubbed wie im TV ausgestrahlt, dann aber ein Repack gebracht welches auf 23,576 fps gedubbed wurde mit der richtigen Tonhöhe.
    Im TV wird die Serie auf jeden Fall mit der falschen Tonhöhe ausgestrahlt (zu hoch), bei dieser Serie kommt das allerdings zum ersten mal vor.

    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK