Hörspiel Abteilung

  • Hi,


    Ich würde gerne meine Frage direkt an root aber auch jeden anderen User loswerden :)


    Frage: Wäre es möglich auch eine Abteilung für Hörspiele auf der Seite zu schaffen ?
    Ich weiß normalerweise meint man mit Serien eigentlich TV-Serien, aber Kassetten/CD's sind ja auch eine Art Parodie/Serie. ?


    Also es ist nur ein (Verbesserungs)Vorschlag :) Wird es abgelehnt ist es natürlich nicht schlimm ;D


    Viel Spaß weiterhin

  • Hörspiel abteilung wäre richtig cool...könnte zum beispiel jede Menge star wars hörspiele hochladen oder so und bin auc ständig am suchen von neuen guten Hörspielen oder Hörbüxchern...wäre echt cool so ne abteilung

    Ich brauche Serien jeden Tag,
    ich brauche Serien soviel ich mag...

  • http://hoerspiel-scene.torrent-galaxy.to/wbb2/portal.php?


    Diese Page is auch sehr gut.Du hast da auch die Wahl ob du DDL's oder Torrents willst.
    Für die DDL's musste dich anmelden.Kostet aber nix.


    Ich habe sozusagen zu leben gelernt, als mir die Einsicht kam, dass ich niemals Glück oder Frieden finden werde. Aber solange ich weiß, dasss die Chancen, das eine oder andere von Zeit zu Zeit zu erwischen, nicht allzu schlecht stehen, gebe ich mein Bestes zwischen den großen Augenblicken.
    Hunter S. Thompson

  • Zitat von root;41681

    ne, gibt zwar einige hörspiel-serien, aber der zusammenhang ist dann doch etwas weit hergeholt.


    dafür gibts andre tolle seiten wie : http://hoerbuch.to/


    mfg root



    Möcht ja nicht klugscheißen, aber so weit hergeholt ist der Zusammen nun auch nicht mehr.
    Wieviel H.Serien sind denn schon verfilmt worden.
    Fünf Freunde, John Sinclair usw. Jetzt auch noch Die drei ??? und es werden nicht die letzten sein.


    Ansonsten hast Du schon recht. Wenn wir jetzt noch die Hörspiele mit reinnehmen (und das sind Massig), sprengt die Seite hier den Rahmen.

    Die Macht sei mit euch



    Liebe Deinen nächsten.
    Vor allem wenn er weiblich und hübsch ist.

  • Hi !!


    Was soll das Thema ?? Der nächste möchte eine Barbie Seite (gibt ja genug davon), verstehen wir ja auch, Ist ja auchn eine Serie ??


    Mal ehrlich, Schwachsinns Anfrage. Für jedes Thema git es jetzt mittlerweile genug Seiten im Netz.


    Warum solche Anfragen gerade hier gestellt werden, ist mir ein Rätsel.


    Gruß
    Cover99

  • Na so schlimm ist die Anfrage ja nun auch nicht. Immerhin war sie doch nett formuliert :-)

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Hi !!!


    @R.D (verzeih die Abkürzung). Stimmt schon, die Anfrage war nett, aber was mich gestört hat ist, daß in letzter Zeit, ständig solche "Verbesserungs oder Neuerungsvorschläge" kommen.


    Die Seite läuft jetzt seit einiger Zeit wieder Optimal und so sollte es beleiben. Da braucht man keine Senior Member (das betrifft nicht Dich bzw nicht Du gemeint) die nur Spamen, um Ihre Beitragszähler hoch zu halten und auch solche Beitrräge sind entbehrlich, oder findest Du nicht ??


    Höfflichkeit wäre ja eigentlich zu erwarten, oder nicht ?? Wenn da keiner seine ehrliche Meinung mitteilt, wird das sonst wieder ein Horror.


    Lg
    Cover99

  • Um es klar zu stellen:
    Meine Frage hat nicht auf die Seite an sich hingedeutet sondern eher um eine Erweiterung :)
    So wie die Seite genau jetzt ist, ist sie einfach !PERFEKT! Jo wirklich !PERFEKT!
    Und wie ich es geschrieben hatte finde ich es ganz und gar nicht schlimm wenn es abgelehnt wird.


    Achja die Hoerspiel-Scene ist DOWN ^^ Beide URL's