Beiträge von Pietze

    Traurig ist,das der Staat die Leute theoretisch selbst zwingt ihn zu bescheissen und sich somit auch noch strafbar zu machen.
    Die sollen endlich die Wehrpflicht abschaffen,so das nur die hinkommen wo auch richtig Bock drauf haben.
    Dann fällst so was schonmal alles weg...kuck doch mal an was da in den Einheiten für Vögel rumlaufen.Habe da letztens im Fernsehn nen Bericht gesehn,die ham nichtmal ihr erstes Winterbiwak gepackt...
    Hat ja auch keinen Sinn teures Geld für die Ausbildung von 0 bock-Leuten zu bezahlen.
    Ein Lehrherr würde so jemanden rausschmeissen...macht der Bund ja leider nicht einfach so.
    Bleibst bis zum Ende oder bringst halt die Drogennummer.Wobei ich viele kenne die dann eher durchziehn würden als sich als Drogi ausmustern zu lassen.

    Zitat von Necron;21720

    Sag einfach du ballerst jahre lang drogen und musst immer kiffen und so, am besten vorher ordentlich einen smoken oder wenn du auf nummer sicher gehen willst eine woche vorher.
    Funzt 1000%
    !!!Der selbe trick mit saufen klappt nicht!!!


    mfg


    Traurig aber wahr.
    So klappts auf jeden Fall..wirst nichtmal unehrenhaft entlassen.
    Die Alkoholiker Nummer wird da nur belächelt,kannst mit ner Pulle Korn zum Morgenappell antreten..wird nur belächelt.
    Aber erwähn nur einmal das du vor Schiessübungen gut kiffst und dann immer so ein komisches Gefühl bekommst....zack...ab nach Hause zu Frau und Kind :)

    Zitat von Myrea Mythos;15092

    naja, vielleicht hilft es dir, dass zu 99% der Videos alles gefaked ist. Gut, dass muss der Neid mir lassen, aber eben gefaked.


    RICHTIGE Snuffs, da kommste als Normalsterblicher kaum bis garnicht dran. Evtl. hast du da nur ein gefälschtes Vid gesehen, damit lässt sich auf gewissen Seiten / in gewissen kreisen nämlich sehr viel Geld machen.


    Aber, was ich mir wirklcih vorstellen könnte, sind solche Tourifanglager wie in Hostel... .


    Snuff ist und bleibt ein Mythos.
    Damals wurde z.B. die Guinea Pig Reihe auch für Snuff gehalten..und was wars?
    'ne StudentenGang die mal so richtig auf die Kacke hauen wollte.
    An diese Hostelnummer will ich auch nicht recht glauben...sind ja nicht alle Urlauber
    saufende und notgeile Springbreaker die keiner vermisst^^
    An was ich da eher glaube ist wie in dem Film "The Brave",da spielt sogar Jhonny Depp die Hauptrolle,das sich irgendwo auf der Welt ganz arme Schweine freiwillig an solche Perversos verkaufen,damit ihre Fam ein halbwegs gutes Leben hat.
    Der Film ist ab 16 und eigentlich völlig gewaltfrei..sehr zu empfehlen.


    MfG:
    Pietze

    Ich wollte mal Hallo sagen!
    Habe mich bisher schon tüchtig auf der Mainpage bedient und dachte mir,
    das es ja sicher nicht verkehrt ist sich mal anzumelden um Danke zu sagen :)
    Ihr macht echt ne Super Arbeit und ich freu mich nun auf's Board.
    Liebe Grüsse und WEITER SO!


    Pietze