Beiträge von warmaster666

    Um es klar zu stellen:
    Meine Frage hat nicht auf die Seite an sich hingedeutet sondern eher um eine Erweiterung :)
    So wie die Seite genau jetzt ist, ist sie einfach !PERFEKT! Jo wirklich !PERFEKT!
    Und wie ich es geschrieben hatte finde ich es ganz und gar nicht schlimm wenn es abgelehnt wird.


    Achja die Hoerspiel-Scene ist DOWN ^^ Beide URL's

    Hi,


    Ich würde gerne meine Frage direkt an root aber auch jeden anderen User loswerden :)


    Frage: Wäre es möglich auch eine Abteilung für Hörspiele auf der Seite zu schaffen ?
    Ich weiß normalerweise meint man mit Serien eigentlich TV-Serien, aber Kassetten/CD's sind ja auch eine Art Parodie/Serie. ?


    Also es ist nur ein (Verbesserungs)Vorschlag :) Wird es abgelehnt ist es natürlich nicht schlimm ;D


    Viel Spaß weiterhin

    Zitat von cupp-board;40137

    In der Schweiz ist das downloaden für eigene Zewcke zum Glück nicht illegal - nur das uploaden!
    :-)


    Also damit hast du ganz klar Recht ! So ist dies auch in Deutschland !NOCH!


    Ab 2008 ändert sich jenes:


    DU DARFST NUR DATEIEN NICHT RUNTERLADEN WELCHE ALS IM DATEINAMEN ALS DEUTLICH URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZT GEKENNZEICHNET SIND BEISPIEL:


    Band.of.Brothers.Teil04.Die.Neuen.DVDRip.Xvid.part1.rar


    IST DIES DER FALL LADET DIE DATEI NICHT !


    HABT IHR JEDOCH DIE GLEICHE DATEI DEREN DATEINAME JEDOCH FOLGENDERMAßEN AUSSIEHT:


    bob04.rar


    DÜRFT IHR SIE GANZ LEGAL DOWNLOADEN, WEIL DU AM DATEINAMEN NICHT SEHEN KANNST WAS SIE BEINHALTET !


    ZWAR WAR/IST IMMER VON P2P-NETZWERKEN DIE REDE ABER SO WIRD ES SCHEINBAR AUCH BEI RS SEIN.


    HIER AUF SJ SIND JA SCHON SCHÖN VIELE DATEIEN SO GEUPPT :)
    NUR IN ZUKUNFT MÜSSTE JEDER UPPER DIES SO MACHEN !!!


    ALSO HAVE FUN WEITERHIN :D


    grüße vom warmaster666