Hallo.....
wollte nicht nerven, aber wo bekomme ich die kompletten Staffeln ?
Bin überall am suchen , ohne Erfolg !
Würde mich sehr freuen !
Hallo.....
wollte nicht nerven, aber wo bekomme ich die kompletten Staffeln ?
Bin überall am suchen , ohne Erfolg !
Würde mich sehr freuen !
Hallo, ich bin auf der Suche nach der alten Melrose-Place von 1992, genau gesagt die Saffel 5-6-7 .
Die 5. ist ja hier auf der Seite leider Down, die anderen Staffeln habe ich nirgndwo finden können.
http://www.wunschliste.de/serie/melrose-place
Hallo zusammen,
es gibt ja wohl Melrose Place-Threads, hier liegen die Postings aber schon weiter zurück.
Ich bin am überlegen ob ich mir Upload bestellen soll, also einen Monat, - ode rhat wer n 2-Tage-Code?
Mich interessiert besonders Melrose Place (aus den 90ern): Hier gibt es die ersten Staffeln von zwei Usern hochgeladen, die 5. von Pandasflo, der ja scheinbar hier gar nicht mehr existiert.
Kann mir jemand sagen ob die Staffeln 1-4 funktionieren, ansonsten würde sich Upload mom. nicht lohnen.
Ich freue mich auf eure Antworten!
hi,
sind offline... aber ab mai wieder in passion, im pay-tv zu sehen
Wird zufällig jemand MP aufnemen und uploaden? Wäre die optimale Möglichkeit... könnte ich das würde ich gerne tun.
Kann man eigentlich mit einem DVD Recorder, auch einem älteren Modell, über Scart via Internet-TV Passion aufnehmen und wenn, wie?
Hallo,
die 5 Staffel von Melrose Place ist leider Down. Hat jemand vielleicht einen Ersatzlink?
Danke
Hallo zusammen,
wäre vielleicht jmd. hier so lieb und lädt die Staffel 6, welche gerade bei Passion ausgestrahlt wird, und
danach Staffel 7 hier hoch ?!?
Danke und Gruss
Fitch84
Ja, das wäre ne tolle Sache...
Und Staffel 05 auch. Die ist hier nämlich down und fehlt mir leider noch!
Ja, ich schliesse mich an, Melrose Place Staffel 6 & 7 waere echt süper
Hallo,
Ja, ich schliesse mich an, Melrose Place Staffel 6 & 7 waere echt süper
ein Upload dieser beiden Staffeln wurde doch schon laengst angekuendigt: klick
Alles Gute
Angekündigt ja die ersten 16 Episoden von Staffel 6 sind auch schon da, ich hoffe derRest kommt auch bald (bevor mein Premium Accont auslaeuft),
Vielen Dank an den Upper
LG