Beiträge von Mr.Monk

    Wird zufällig jemand MP aufnemen und uploaden? Wäre die optimale Möglichkeit... könnte ich das würde ich gerne tun.


    Kann man eigentlich mit einem DVD Recorder, auch einem älteren Modell, über Scart via Internet-TV Passion aufnehmen und wenn, wie?

    Hallo zusammen,


    es gibt ja wohl Melrose Place-Threads, hier liegen die Postings aber schon weiter zurück.


    Ich bin am überlegen ob ich mir Upload bestellen soll, also einen Monat, - ode rhat wer n 2-Tage-Code?


    Mich interessiert besonders Melrose Place (aus den 90ern): Hier gibt es die ersten Staffeln von zwei Usern hochgeladen, die 5. von Pandasflo, der ja scheinbar hier gar nicht mehr existiert.


    Kann mir jemand sagen ob die Staffeln 1-4 funktionieren, ansonsten würde sich Upload mom. nicht lohnen.


    Ich freue mich auf eure Antworten!

    Ich suche von der Serie Unter Uns die Folgn ab 1 bzw. ab da wo die DVD Produktion aufgehört hat. Hab bei SJ.org nur folgende Nachricht bekommen:
    Seite nicht gefunden
    Error: 404

    Kann wer helfen???
    :confused: :confused: :confused:

    Hallöchen, ich bin neu hier. Diese Seite von SJ.org kenn ich nun schon was länger, allerdings hatte ich bisher (hab nun ne Pause von nem 3/4 Jahre oder so gemacht) Rapidshare - nun frag ich mich: Soll ich auf Uploaded.net setzen oder was ist besser?


    Ich bin zugegeben Daily Soap-Liebhaber wie auch Liebhaber alter 80er Serien, dies wären u.a.


    - Gute Zeiten - Schlechte Zeiten
    - Verbotene Liebe
    - Unter Uns
    - Marienhof


    aber auch


    - Dallas
    - Denver Clan
    - Unter der Sonne Kaliforniens
    - Falcon Crest (noch 2 Folgen und ich hab die Serie kompl. gesehen! :))


    und weitere...


    Kann man, sofern auf SJ.org nicht vorhanden, Folgen ggfs. auch bei jemanden privat laden? Gibt es da Möglichkeiten?


    Mmmhh... welche Fragen gibt es hier noch zur Vorstellung?


    Seid auf jeden Fall herzlichst gegrüßt!


    Mr.Monk