Vikings DL 720p Tonprobleme

  • Hallo zusammen,


    ich hab mir die letzte Woche mal die erste Staffel Vikings gegönnt und heute mit der zweiten begonnen. Leider ist in S01E04 und in jeder Folge der S02 an einer Stelle massive Tonprobleme. Die Tonspur springt quasi.


    Beispiel S02E01:


    Ca. 13:41min
    Heimkehr nach der Schlacht. Man sieht Floki auf dem Boot liegen und hört bereits wie seine Frau/Freundin darum bittet dass er überlebt. erst einige sekunden später folgt das Bild dazu.
    Sobald die Heimker-Szene abgeschlossen ist und Ragna im Haus beim essen sitz, passt der Ton wieder.


    Dieses Phänomen ist wie gesagt bei S0104 (Szene => Vergewaltigungsversuch), und sämtlichen Folgen der zweiten Staffel.


    Kann das mal jemand checken und beheben? Ich hab es schon mit verschiedenen Playern ausprobiert. Überall der selbe Fehler, ergo Tonspur nicht ok.

  • Hallo,


    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Vikings
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 2
    Episoden: 8
    Hoster: share-online.biz
    Uploader: Q-the-STORM
    Welche Version: German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-4SJ, GERMAN.DL.DUBBED.720p.WebHD.x264-TVP
    Downloadprogramm: jdownloader
    Entpackprogramm: unrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung: Die englische Tonspur gehoert zu einer anderen Folge (vermutlich S02E04). Die deutsche Tonspur ist in Ordnung.



    Vielen Dank im Voraus.


    Alles Gute

  • Hallo,


    *push*


    Waere es bitte moeglich die Folge Vikings.S02E08.Nachgiebig.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-4SJ noch mit der korrekten englischen Tonspur erneut hoch zu laden? Momentan scheint es sich um den Ton der Folge S02E04 zu handeln. Die deutsche Tonspur der Folge ist in Ordnung.


    Edit: Es betrifft auch die tvp-Version in 720p: Vikings.S02E08.Nachgiebig.GERMAN.DL.DUBBED.720p.WebHD.x264-TVP.


    Vielen Dank im Voraus


    Alles Gute

  • Hallo Zusammen


    Habe gerade alle Folgen der 2. Staffel von Vikings heruntergeladen von Uploaded und zumindest bei den 1080p-Version passt die deutsche Tonspur mehrmals nicht zum Bild.
    Kann das jemand beheben und ggf. neu hochladen?


    Vielen Dank
    Oli