The Blacklist - Standardpasswörter funktionieren nicht

  • Link zur Main: http://serienjunkies.org/the-blacklist/the-blacklist-season-1-hdtv-sd720p/
    Serientitel: The Blacklist
    Sprache: Englisch
    Staffel: 1
    Episoden: 12 - 15
    Hoster: uploaded
    Uploader: juniper
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) alle
    Downloadprogramm: jdownloader
    Entpackprogramm: jdownloader, Archivmanager
    Fehlermeldung beim Entpacken: Etpacken fehlerhaft, Flasches Passwort
    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben ja
    Genaue Problembeschreibung:
    alle 3 Passwörter probiert, sind auch in jdownloader eingetragen.
    black sails - gleicher uploader, gleiches problem
    Es sieht so aus als müsste das passwort von einer anderen Seite als serienjunkies bezogen werden

  • Habe gerade mal spaßeshalber die vier folgenden Stichproben bei UL geladen:
    The.Blacklist.S01E12.720p.HDTV.X264-DIMENSION
    The.Blacklist.S01E13.HDTV.XviD-AFG
    The.Blacklist.S01E14.Madeline.Pratt.No.73.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-NTb
    The.Blacklist.S01E15.HDTV.x264-LOL


    Der JDownloader (JD1, Version 0.9.581, alle Plug-Ins aktuell) entpackt alle vier Stichproben problemlos selbständig, und auch WinRAR 4.20 (64-Bit) hat keinerlei Probleme damit. Passwort ist, wie bei allen neueren Uploads, serienjunkies.org


    Es sieht so aus als müsste das passwort von einer anderen Seite als serienjunkies bezogen werden

    Nein, so sieht es absolut nicht aus. Deiner Vermutung fehlt da jegliche Grundlage, zumal Juniper eine sehr erfahrene Uploaderin ist, und so ein Fehler würde sicherlich auch nicht wochenlang unbemerkt bleiben.


    Um Dir da weiterzuhelfen, müsstest Du schon die betreffenden Episoden konkret benennen, so wie ich es auch getan habe, und die entsprechenden Fehlermeldungen im kompletten Wortlaut (entweder per Copy+Paste oder per Screenshot) liefern, ansonsten wird es schwer da im Trüben rumzuraten, wo genau das Problem da bei Dir liegt. Und die entsprechende komplette Fehlermeldung sollte dann schon von einer neueren WinRAR Version kommen, egal ob von der Windows-Version für 32- oder 64-Bit, oder einer aktuellen Version für Mac OS oder Linux.

  • Obwohl es bisher problemlos funktionert hat. gibt es bei mir unter Linux Mint ein Problem mit jdownloader.
    Das ganze auf windoof 8 probiert und es klappte tatsächlich.


    Also nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!


    Jetzt muss ich nur mehr den Fehler bei jdownloader finden.


    nix für ungut und danke für die Antworten die mich zumindest auf die richtige Spur gebracht haben
    mo.says

  • Deswegen auch meine Frage, ob das Entpacken unter einem externen Programm wie unrar funktioniert (also den ersten Part in dem Ordner, wo jDownloader das runtergeladene Zeug hinpackt). Dazu hättest du nicht gleich Win starten brauchen.


    Bei mir ist nämlich in letzter Zeit auch gern das Problem aufgetreten, daß der jDownloader sich weigert zu entpacken (vorher nach dem Paßwort fragt - obwohl korrektes Paßwort, er dann abbricht). Kann es mir nur so erklären, daß der integrierte unrar im jD so langsam aber sicher veraltet ist..

    Mit einem Kauf über diese Links unterstützt ihr die Uploads!
    88x31visgs.jpg | fs1388dt5szw.gif

  • Kann es mir nur so erklären, daß der integrierte unrar im jD so langsam aber sicher veraltet ist..


    @ Tequila


    Das erklärst du völlig richtig..! MEINE persönliche Vermutung geht sogar dahin, dass das im JD integrierte UnRAR noch nicht einmal die Vers. 4.xx erreicht, sondern wohl eher noch die ältere Vers. 3.9x enthält..! Kein Wunder also, wenn ein externes WinRAR (4.xx oder gleich Vers.5.01 (aktuell, denke ich?!)) das Zeugs ohne Probleme entpackt..! 8)


    Hinzu kommt ausserdem noch, dass der JD sich meisst standhaft weigert, einen Stream zu entpacken, der dann am Ende ein *.iso stehen hat. D.h..., manchmal entpackt es so'n Dingens sogar, um dann aber am Ende garantiert ein falsches PW anzumäkeln, obwohl man(n)/frau genau weiss, dass das richtige gesetzt worden ist. :eek:


    Zumindest der JD, Vers.1, hat diese Kinderkrankheit schon seit etlichen Zeiten..! ;(


    Gruß, Dragon41

  • Interessant, in welche Richtung die Diskussion hier geht, nur: Ich schrieb doch bereits, dass die betreffenden Episoden problemlos vom JD1 selbständig entpackt werden - und auch mo.says (sagt), dass der JD bei ihm lediglich unter Linux Mint versagt, wohl aber unter Windows 8 seine Aufgabe wie gewohnt erfüllt.


    Komisch, ich habe solche Probs nicht... und ich nutze auch den alten JD, und lade wirklich so einiges runter...
    Modul "Rar-Entpacker" V9486 ist angehakt.

    Sehe ich ähnlich. Da ich im JD auch die Option "Archive nach erfolgreichem Entpacken löschen" gewählt habe, bleibt bei den täglichen Downloadaktionen ja dann alles, was vom JD nicht entpackt wurde, in Form von RAR-Files übrig. Das ist allerdings nur äußerst selten der Fall, und wenn doch, schiebt man die entsprechenden Files dann halt mal von Hand in WinRAR - ist also keine große Geschichte und eigentlich kaum erwähnenswert, ähnlich wie bei einem Steak, dem in der Küche etwas zu wenig Salz zugefügt wurde, das würzt man dann halt am Tisch individuell nach.

  • Das erklärst du völlig richtig..! MEINE persönliche Vermutung geht sogar dahin, dass das im JD integrierte UnRAR noch nicht einmal die Vers. 4.xx erreicht, sondern wohl eher noch die ältere Vers. 3.9x enthält..! Kein Wunder also, wenn ein externes WinRAR (4.xx oder gleich Vers.5.01 (aktuell, denke ich?!)) das Zeugs ohne Probleme entpackt..! 8)

    Ich hab mal eben nachgeschaut (mittels ./unrar --help). Mitgeliefert wird beim JD1 demzufolge sogar noch die Version 3.80!

    Mit einem Kauf über diese Links unterstützt ihr die Uploads!
    88x31visgs.jpg | fs1388dt5szw.gif

  • So isses! Und Lil hat es ja auf den Punkt gebracht..! Jetzt warte ich nur noch auf das leckere Steak..! :thumbsup:


    Und da ich, genau wie Spezi GoneFar, 'ne Menge Zeugs herunter lade, sind da hin und wieder auch mal "exotischere" (äh.., hat nix mit 'XXX' zu tun!) Sachen dabei, wo dann das automatische Entpacken mit dem JD schon mal klemmt. 8|


    Und dann ist, wie Lil schon richtigerweise sagt, das Entpacken dieser 'Klemmer' direkt mit WinRAR tatsächlich ein Klacks..! Man(n)/Frau musses eben nur wissen.., gelle? Sind ja nicht nur Profis hier im Board! ^^


    Gruß, Dragon41

  • Ich hab das Problem unter Linux nach wie vor nict eingrenzen können - wie schon im ursprünglichen Post geschrieben können die mittels jDownloader runter geladnen RARs auch mit einem externen Entpacker nicht entpackt werden.

  • Was den JD angeht, ist das doch eher was für die Spezialisten in der JD Community:
    http://board.jdownloader.org/index.php
    ...da gibt's so einige Problem-Threads bezüglich Linux Mint.


    Und was den (in Deinem letzten Beitrag nicht näher benannten) externen Entpacker angeht: Die Aktuellen Versionen RAR 5.01 for Linux bzw. RAR 5.01 for Linux x64 sollten es dann doch schon sein, dass es da Kompatibilitätsprobleme bei älteren Entpackern mit RAR-Dateien von neuerer RAR-Packsoftware aus dem Hause RARLAB geben kann, ist ja bekannt.