Umfrage zur Zuschauer-Wahrnehmung des Seriencharakters Dexter Morgan

  • Hallo Serien-Enthusiasten!




    Wir führen im Rahmen eines Forschungsprojekts an der Technischen Universität Braunschweig eine kurze wissenschaftliche Umfrage zur
    "Zuschauer-Wahrnehmung des Seriencharakters Dexter Morgan der Serie DEXTER"
    durch und würden Sie herzlich dazu einladen, an dieser teilzunehmen.


    Sie soll Aufschluss darüber geben, wie Dexter befunden, eingeordnet und bewertet wird und auf welche Art dies geschieht.



    Ihre Daten werden natürlich vollkommen anonym behandelt und in keinster Weise an Dritte weitergegeben. Es werden auch keine Fragen zu Nutzungs- oder Rezeptionsverhalten gestellt! Es geht nur um die Serie.


    Es kann jeder daran teilnehmen, auch wenn die Serie noch nicht gesehen wurde! Selbst dann helfen Sie uns sehr bei unserer Forschung.


    Wenn Sie noch jemanden kennen, dem Sie diese Umfrage empfehlen könnten, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sie weiterleiten!



    Vielen Dank für die Teilnahme!



    Update: Beendet.

  • ...
    wieso spam..?
    ist eine ganz normale hausarbeit, hätte man zu jeder serie machen können, hier wurde eben Dexter gewählt, weil das wohl relevant zur Hausarbeit ist bzw es um Dexter in der Hausarbeit geht...


  • sieht mir nach Spam aus,warum nur zur einer Serie? Habt ihr erlaubnis serienjunkies.org einfach aufzunehmen? ?( ?(

    Hallo,
    ich kann garantieren, dass es sich um kein Spam handelt. Manche Forschungsprojekte umfassen weitläufige Themengebiete, andere, wie dieses hier, sind stark spezialisiert.
    Es wird anfangs nur (freiwillig) gefragt, wie man auf die Umfrage aufmerksam geworden ist, um künftig zu wissen, welche Verbreitungsmedien sich wie stark lohnen um die Teilnehmer zu erreichen. Nur in diesem Zusammenhang wird überhaupt Serienjunkies.org erwähnt. Sonst wird nichts aufgenommen. Diese Antworten fließen weiterhin in keinster Weise in die Ergebnisse mit ein.


    Ich kann nur erneut darauf hinweisen, dass es sich hier um rein wissenschaftliche Interessen handelt.


    Danke für Ihr Interesse und liebe Grüße.