Nikita – Season 3 – HDTV/WEB-DL – SD/720p/1080p

• Link zur Main: Nikita – Season 3 – HDTV/WEB-DL – SD/720p/1080p

Serientitel:Nikita
    Sprache:Alle
    Staffel:3
    Episoden:alle
    Hoster: alle
    Uploader: Juniper
    Welche Version: 720p.BluRay.x264,720p.WEB-DL.DD5.1.H.264
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:alle Folgen sind Down
    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben
    Genaue Problembeschreibung:keie der Folgen ist bei den Hostern mehr Vorhanden ...

• Die Freude wird wahrscheinlich ausbleiben, der Upper ist voll im Dauerstress.

Der Upper war zuletzt im Weihnachtsstress (siehe ähnliche Themen), jetzt ist er wahrscheinlich damit beschäftigt, neue Verstecke für die Ostereier zu finden. Danach ist ja auch schon wieder bald Weihnachten.

:p

• Kein Wunder das es keine Reups gibt bei solchen Kommentaren...

Sorry, aber nach fast 5 Monaten seit der ersten Downmeldung und innerhalb dieser Zeit mehreren Downmeldungen von anderen Usern, darf man doch wohl davon ausgehren, dass der Upper keinen Bock hat, einen Reup zu machen. :eek:

:p

• Hat es schon jemand per PN versucht, den Upper auf diesen Thread aufmerksam zu machen?

Ich seh es aus meiner Sicht, wenn ich nicht irgendwie 4-5 mal am Tag fast alle Threadtitel lesen würde und wenn ich nicht recht genau wüsste, was ich mal geupped habe, würde mir auch viel durch die Lappen gehen an Downmeldungen.
    Wenn der Upper auf PN nicht reagiert, dann kann man schon davon ausgehen, dass er nicht mehr will und um Reup durch jemand anderen bitten.

Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

• Leider hat sich Juniper auch auf meine 2 PNs nicht gemeldet. ;(

Was nun ?

176 Hits dieses Threads zeigen doch unser grosses Interesse ?

Grüsse

MB

• ich garantier nix aber ich versuch mal die Rips woanders zu leechen und dann hier zur Verfügung zu stellen wen alle damit einverstanden sind
    //lad es gerade auf den Root

• nochmals danke juniper für reupload ...und jetzt leute solltet ihr aber auch downloaden ....wenns alle so darauf gewartet habt ....sonst kommen sich die uploader auch " verarscht " vor, wenn zuerst ein mega zirkus aufgeführt wird, weil die folgen down sind und dann wird's reuped und keiner lädt .....

serienjunkies lebt mal von " geben" und " nehmen" .... wenn wir uns dann nix mehr " nehmen" werden die " geber" halt bald resignieren .... nur so ein gedanke .....

lg stringer