• Hallo!Will mich auch kurz mal melden!*grinz* Und vorallem denjenigen danken,die ALTE Serien wie zb DER MANN IN DEN BERGEN oder EIN HERZ UND EINE SEELE gepostet haben!!!Sind zwar nicht die einzigsten,die ich gesaugt habe,aber mit die schönsten (Kindheitserinnerungen *grinz*)!Respekt an die Mädels,wo man denkt,rippen und so is Männersache!!!Werd mal kucken,was ich tun und posten kann!!!!Grosses Lob an euch!!! Bis denne

  • Howdi Knuddelbär!


    Herzlich Willkommen hier bei den Junkies. Hoffentlich findest Du noch mehr alte oder auch neue Serien, die Dir gefallen.


    Viel Spaß.


    Herzliche Grüße

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Hi Knuddelbär,


    jaja, die lieben Erinnerungen....lassen unsere AUgen nochmal feucht werden........


    Viel Spass


    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Oja,danke Skywinder!Hab ich schon lange gefunden...*grinz* Ich weiss nur nicht,was ich posten könnte!!!Hab meist nur Filme!!!Will aber Anfangen,MENSCH MARKUS aufzunehmen und zu uppen!!!Oja Myrea... Obwohl ich als Mann ungern Weine...Aber bei solchen Dingern wie DMIDB lässt sich das net vermeiden...*grinz*