Gesammte Serie mit einem Klick downloaden?

  • Ja, gibt es. Recht verbreitet sind zwei: JDownloader und CryptLoad, beides Freeware. Vom JDownloader gibt es eine Version 0.9 und eine Version 2 - wenn Du eh neu einsteigst, nimm die 2'er Version.


    Du mußt zwar trotzdem für jede Folge ein Captcha eingeben, kannst damit aber auch ganze Staffeln runterladen.


    Welches Tool nun besser ist, ist wohl Ansichtssache - ich bevorzuge den JD :)

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Ach Du Schande. Du Arme/r. Ich fürchte, Du mußt tatsächlich so viele Captchas eingeben. :( ;)


    Es gibt andere Seiten, die bieten Container (DLC) an. Diese kleine Datei fügt man in JDownloader ein, ganz ohne Captchas.
    Alternativ dazu muß man oft nur einen Button anklicken und alles geschieht automatisch. Könnte man hier vielleicht auch mal einführen.
    Aber bis dahin macht man noch alles händisch ;)

  • Na dann passt es ja.


    Dir sind es 40 Minuten nicht wert?


    Dem Uploader waren es sicher ca 7200 Minuten wert, und das nicht nur einmal, denn es wird ständig etwas gelöscht.


    Zwei freundlichen Boardusern war es das auch wert, sich für dich 10 Minuten Zeit zu nehmen, damit du informiert bist.
    Natürlich hättest du auch selbst 10 Minuten im Forum lesen können, dann hätte sich deine Frage erübrigt, denn sie wurde schon 100 mal beantwortet.


    Wertschätzen kann glaub ich niemand die Arbeit die sich hier etliche Menschen machen, damit jeder kostenlos seine Serien bekommt.


    Drüber nachdenken, das Prinzip "kostenlos" verstehen, morgen aufstehen und die Serie entweder kaufen oder verflixte captchas lösen wie jeder andere auch.


    Edit: Auf Wunsch des TS wieder offen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

    Einmal editiert, zuletzt von smizz ()

  • @ smizz


    Aber, aber, mein Gutster.., doch nicht so streng mit den allseits gestressten Neu-Einsteigern. Wo kämen wir denn hin, wenn da JEDER neue User hier Capchas eingeben müsste. Du kennst doch den Tenor der neuen Mitglieder zu Genüge.., gelle? ^^


    Als Da wäre..:


    "Mir doch egal, wie lange der Upper brauchte, um das Zeugs hochzuladen..! Auch egal, wenn ANDERE diese blöden Capchas eingeben müssen..! ICH will ALLES sofort und möglichst einfach und schnell und vor allem kostenlos..! Kapiert..?" :eek:


    @ rosimattes


    Sei froh, dass du nicht vor ca. 6 Jahren hier eingestiegen bist..! Da 'durftest' du für jeden einzelnen PART ein neues Capcha eingeben. Dagegen ist doch die jetzige Lösung geradezu simpel und (relativ) schnell, wo man doch nur pro Folge ein Capcha eintippen muss. Wenn wir alten Füchse uns was von der Main laden wollen, dürfen wir, wie jeder Andere auch, fein säuberlich jedes Capcha genau so eingeben wie du das müsstest..! Denk mal über smizzens Worte nach..!


    Und wenn du mal die Stickies durchlesen würdest, wüsstest du sogar den Grund, warum es diese hübschen Capchas überhaupt gibt. :rolleyes:


    Gruß, Dragon41