Wichtig: Passwort-Problem, Hilfe

  • Link zur Main: [url='']http://serienjunkies.org/highl…el-2-dvdrip-xviddvdrdvd9/[/url]"]Klick[/url]
    Serientitel: Highlander
    Sprache: Deutsch
    Staffel: Staffel 2
    Episoden:12-22
    Hoster: Uploaded
    Uploader: gary
    Welche Version: xvid 350mb
    Downloadprogramm:Keines, direkt via Seite
    Entpackprogramm: Winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: Falsches Passwort, bei Folge 12,13,14...
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung: Kein Passwort geht... weder serienjunkies.dl.am, serienjunkies.to, serienjunkies.org noch dokujunkies.org

  • Habe es mit S02E12 getestet...


    Bei mir geht es einwandfrei, gary uploaded auch nicht erst seit gestern, so ein Fehler würde ihn nicht passieren...


    Das Problem sitzt glaub ca 30-40 cm vor dem Monitor. Poste mal bitte die Winrar-Fehlermeldung...

  • Habe es mit S02E12 getestet...


    Bei mir geht es einwandfrei, gary uploaded auch nicht erst seit gestern, so ein Fehler würde ihn nicht passieren...


    Das Problem sitzt glaub ca 30-40 cm vor dem Monitor. Poste mal bitte die Winrar-Fehlermeldung...

    Mach mich hier nicht dumm, Kollege... -.-


    Und was soll ich für ne Meldung posten... wenn da am Ende steht [Falsches Passwort ?]... was soll ich da noch dazu schreiben...


    habe gerade nochmal und nicht nur die ersten 3 Folgen probiert, sondern jetzt mal jede einzeln


    und bei der 13 sagt der falsches Passwort, bei der 16, bei der 18
    12 stellte sich heraus das 10mb fehlen -.-* und trotzdem Meldung für Falsches Pw kam...


  • Habe Folge 12-22 via Uploaded, je 1-Part genommen... und das mit jeweils 3h Wartezeit... soll das alles für umsonst gewesen sein und der Uploader freut sich über Traffic, während der Downloader Zeit umsonst verschwendete?


    Also ich versteh das so, dass Du nur jeweils 1 part gezogen hast? Und was ist mit den andern 3-4 parts pro Folge? Hast Du die auch alle aufm Rechner?


    Und die Fehlermeldung lautet normalerweise CRC-Fehler oder Falsches PW. Kopier doch bitte einfach, was im WinRAR Fehler-PopUp steht


    Überprüfen, wie groß alle Dateien sind.


    Reparaturfunktion nutzen,...

  • Guck mal auf den Link. Da gibt es nur 1-Part. Keine 4, ist auch für Freeuser geeignet, besser als 4 Parts.


    Andere Hoster wie Zippy oder Putlocker werden ja nicht angeboten -.-*


    Folge 12 hat sich erledigt, muss nochmal besorgt werden, da fehlt was. Ansonsten 13,16,18 sagt der Falsches Passwort und die Parts sind 360mb bzw. 359mb... also da fehlt nix....

  • Dann hast du wohl einen CRC Fehler im Archiv, versuchs mal mit der Winrar Reparaturfunktion, müsste klappen...


    Kommt übrigens öfters vor bei Free-DL's, ich würde dir einen Premiumaccount empfehlen... kostet ja kaum was.

    ich probiere das mal mit dem Rep, mal sehen was bei den 3 Folgen bei raus kommt... danke... sage dann bescheid ob es klappte...


    Was Premium angeht, sag ich jetzt mal nix ausser das es für den Gelegentlichen Gebrauch nicht lohnt

  • So habe den Tipp angenommen mit der Reparatur. Hat komischerweise auch irgendwelche zerstörten Sektoren repariert.


    Aber trotzdem gehen die 2 der 3 Folgen (13,16) weiterhin nicht zu entpacken...



    ! ...\fixed.itg-highlander-s02e13.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei itg-highlander-s02e13.avi (Falsches Passwort ?)
    ! ...\fixed.itg-highlander-s02e16.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei itg-highlander-s02e16.avi (Falsches Passwort ?)

  • Hm, dann war das Archiv zu schwer beschädigt um es zu reparieren. Wie gesagt, als Freeuser hat man ab und zu mal kurze Verbindungsabbrüche, wenn man zusätlich noch eine recht langsame träge Leitung hat passiert das durchaus öfters das Archive fehlerhaft sind. Da hilft nur neuladen und hoffen das alles gut geht. Das PW ist aber definitiv serienjunkies.org... viel Glück

  • Hm, dann war das Archiv zu schwer beschädigt um es zu reparieren. Wie gesagt, als Freeuser hat man ab und zu mal kurze Verbindungsabbrüche, wenn man zusätlich noch eine recht langsame träge Leitung hat passiert das durchaus öfters das Archive fehlerhaft sind. Da hilft nur neuladen und hoffen das alles gut geht. Das PW ist aber definitiv serienjunkies.org... viel Glück

    An der Leitung sollte es nicht liegen, dann eher an den Hostern.
    Aber danke, dann probiere ich das bei den 2 Folgen nochmal mit reload.
    Schöner wäre es wenn SJ auch mal andere Hoster anbieten würde...
    Bei Share-Online hab ich nämlich öfters als FreeUser mal Probleme und Uploaded mit 3h Wartezeit nervt und das bei 4 Parts sowieso... Und nicht jeder hat Premium oder will Premium.


    Naja dann kann der Beitrag hier geclosed oder gelöscht werden... danke für Hilfe...