Rapidshare - Fragen zur Bezahlung

  • Bin auch grad dabei mir zu überlegen nen Premium Account zu holen.


    Gibt es da eigentlich die Möglichkeit, die Dateien, die ich bis jetzt in der Collectors Zone geuploaded habe auf meinen neuen Account zu übertragen?
    Hab schon einiges an Punkten gesammelt und will die nicht verlieren...

  • Wenn du mit dem Collector Acc 10000Punkte hast und damit dir einen PA anlegst kannst die dateien übernehmen. Obs anderst auch geht weiß ich nicht.
    Aber Achtung: wenn dein PA abläuft werden die Dateien gelöscht.
    Kannst ja den CA zum uploaden nehmen und den PA zum downloaden. So mach ichs auch.

  • hab auch nen premium acc hab aba Überwiesen in die schweiz für nen halbes Jahr aba ich musste noch 12€ gebühren Zahlen bissl häftig find ich ich musste dann 45€ Zahlen

  • was passiert wenn man sich 2 pa kauft ? kann man die punkte von dem einen zum anderen pa übertragen ? man hat ja pro pa 8000 punkte. wenn man nichts uppt, sind die quasi sinnlos oder wie ?
    ab wann zählt die laufzeit des accounts ? ab dem zeitpunkt wo man die login daten per email bekommt oder ab dem zeitpunkt wo man sich das erste mal einloggt ? wenn man pech hat, ist man vielleicht gerade nicht da, wenn man die daten bekommt und verliert so vielleicht ein paar tage.

  • Punkte übertragen geht nicht. Für eine Verlängerung gibt's aber neue Punkte (1000 pro Monat, glaube ich), so kann man auch ohne Uploads an einen Zusatzmonat kommen.
    Die Zeit läuft, sobald man die Daten erhält, bei PayPal also sofort.

  • paypal ist aber auch so eine sache. mein paypal konto habe ich vor über einem jahr gekündigt. ich konnte fast in keinem fall sofort bezahlen, sondern musste erst das geld manuell von meinem bankkonto aufs zentrale paypal konto überweisen von wo es dann auf mein persönliches paypal konto überwiesen wurde und ich dann die zahlung tätigen konnte.
    da war es für mich dann bequemer, wenn ich es gleich direkt dem empfänger überwiesen habe und nicht erst den umweg über paypal.
    wie ich mitbekommen habe, ist das bei den rapidshare accounts meistens auch so, dass man erst geld von seinem bankkonto selber aufs eigene paypal konto überweisen muss ehe man per paypal dann bezahlen kann. hier ist natürlich der vorteil, dass man keine überweisungsgebühren bezahlen muss, die ja meistens per normaler überweisung an rapidshare auftreten.
    ich frage mich nur, warum paypal nicht einfach selber vom bankkonto des nutzers jedesmal abbuchen kann , egal wie hoch der betrag ist und dem empfänger gutschreiben kann. das hat irgendwas mit sicherheitsmassnahmen zu tun, wenn das bankkonto nicht gedeckt ist.
    komischerweise ging das damals bei höheren beträgen immer super, aber bei beträgen um die 10 euro musste ich eben jedesmal selber überweisen. daher habe ich eigentlich keine grosse lust mehr auf paypal.
    und irgendwie fühle ich mich auch sicherer, dass ich kein paypal konto habe und auch kein online banking. zur bank habe ich es auch nur ein paar minuten.

  • Stimmt schon, ich bin eigentlich auch eher PayPal-Skeptiker. Aber als ich gesehen hab, dass ich in die Schweiz 10 EURO Überweisungsgebühr zahlen sollte, habe ich dann doch in den sauren Apfel gebissen.

  • es geht nicht um gebühren per paypal, sondern wenn man normal per überweisung bezahlt. einige banken verlangen da eine gebühr für eine überweisung in die schweiz. bei paypal fallen natürlich keine gebühren an.

  • Zitat von Nivia;8342

    hab auch nen premium acc hab aba Überwiesen in die schweiz für nen halbes Jahr aba ich musste noch 12? gebühren Zahlen bissl häftig find ich ich musste dann 45? Zahlen


    Hätteste mit PayPal überwiesen wären 0? Gebühren angefallen. ;-)

  • Hy,


    hab da eine frage.
    Da ich ja nicht Prem User bin habe ich mal bei mir in der Bekanntschaft herumgefragt ob wer ein Paypal Konto hat.
    Dann hat mir ein Kollege angeboten das er mir einen RS Account faked.
    Wie sicher ist das dann wenn ich den Acc benutze?


    Mfg

  • Zitat von Tjego;14947

    Hy,


    hab da eine frage.
    Da ich ja nicht Prem User bin habe ich mal bei mir in der Bekanntschaft herumgefragt ob wer ein Paypal Konto hat.
    Dann hat mir ein Kollege angeboten das er mir einen RS Account faked.
    Wie sicher ist das dann wenn ich den Acc benutze?


    Mfg



    Klar, lass dir nen Account faken und dich wegen Betruges anzeigen. Ich würds nicht machen. Die Frage ist auch, ob es funktioniert. Aber wenn man schon über Rapid saugt sollte man auch dafür bezahlen wenns Premium sein soll!


    btw, hol dir halt selbst ein PayPal-Konto. Ist ganz easy.

  • Zitat von Tjego;14947

    Hy,


    hab da eine frage.
    Da ich ja nicht Prem User bin habe ich mal bei mir in der Bekanntschaft herumgefragt ob wer ein Paypal Konto hat.
    Dann hat mir ein Kollege angeboten das er mir einen RS Account faked.
    Wie sicher ist das dann wenn ich den Acc benutze?


    Folgendes hab ich dazu gehört, ka ob's stimmt:
    Wenn du über Proxy surfst, ist es sehr sicher. Das Einzige, das passieren kann (und wird) ist, daß der Account nach ner gewissen Zeit gesperrt wird - nämlich dann, wenn RS weiß, daß es kein Geld bekommen wird.
    Wenn du ohne Proxy surfst, können sie dich anhand der IP zurückverfolgen und ggf. über die Staatsanwaltschaft anzeigen.


    Darüberhinaus gibt's auch diverse Seiten, die dir mit Video zeigen, wie man einen RS Account am sichersten fälscht.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Zitat von smizz;15235

    Ach kommt, was soll der Quatsch. Wenn alle irgendwann RS betrügen geht uns die Grundlage verloren. Zahlt doch einfach die paar Mücken, oder uppt selbst.


    Ich weiß, hab ja auch selbst nen Account & uppe. War nur theoretisch.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Meinte jetzt auch nicht dich speziell. Ganz allgemein halte ich solche Diskussionen auf einem Board, welches zu geschätzten 99%, alles auf RS hostet für vollkommen fehl am Platz.
    Klar, ich hätt auch lieber alles umsonst, keine Arbeit machen mit dem Uppen.
    Aber so funktioniert das Prinzip eben nicht ;)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!