Ein Engel namens Flint share online links alle fehlerhaft kein download möglich

  • Ein Engel namens Flint share-online links alle fehlerhaft kein download möglich


    kann jemend doei serie erneut mit funktioniernden links hochladen
    das mitglied THX ist seit august 2013 nicht mehr bei serienjunkies online gewesen und somit auch nicht ereichbar


    bitte darum diesen fehler zu beheben


    ich und bestimmt auch andere wollen diese serie als dvdrip herunterladen

  • ich habe nun gesehen das bei dieser serie auch die links von cloudzer.net nicht funktionieren
    und ich habe im profil von THX nachgeschaut da steht das er seit august 2013 nicht mehr online war


    auserdem weiss ich nicht was du meinst mit (duli) ich kenne diese abkürzung nicht

  • Ich habe nichts von reup gesagt, sondern ich habe gesagt das am Montag den 18.11.2013 morgens zwischen null und 6:00 Uhr Fehler in den Links von SO sowie clouzer.net sind, bzw. waren.
    Ich habe es gerade eben nochmal mit einem Link von SO probiert, nun funktioniert es, ich weiß jedoch nicht ob der Uploader Die Fehler behoben hat, oder ob es eine Fehlschaltung auf der Seite Serienjunkies.org war.
    Irgendwo muss jedenfalls gestern Morgen ein Fehler gewesen sein.


    Ich habe es nun noch einmal über SO probiert aber dann kam um 2:45 Uhr wieder der gleiche Fehler wie gestern.
    Ich vermute der Fehler liegt bei Serienjunkies und zwar an den vielen weiterleitungen, ich vermute das durch die vielen weiterleitungen Fehler eingebaut werden (sich Fehler einschleichen).


    Eine Bitte an die Admins: Bitte lieber Admins schaut mal nach ob Eure weiterleitungen ordnungsgemäß funktionieren, besser noch ihr verwendet weniger weiterleitungen und Skripte, dann schleichen sich auch weniger Fehler ein.


    Ich habe nachträglich durch Bearbeitung meines Beitrags du diesen Zusatz eingefügt um ein Doppel Post zu vermeiden, denn wenn ich normal geantwortet hätte dann hätte ich ein Doppel Post gemacht und das wollte ich vermeiden, denn ich weiß das Doppel Post nicht gern gesehen werden.

    3 Mal editiert, zuletzt von sam ()