suche die serie Sterne des Südens, wuerde mich darueber sehr freuen
Sterne des Südens Suchthread
-
-
Oha....Ich hab die auf VHS als 4 oder 3 Teiler!!War die erste Serie mit Mark Keller!!!Ich schliess mich mal an!!grinz
-
Hi anuis 128,
habe die suche auch schon einmal gestartet, aber die hat woll keiner, habe jedenfalls bis heute keine Antwort bekommen. Müßen woll weiter suchen.
-
Achtung Achtung!!!
Für alle Fans der Serie "Sterne des Südens" hab ich ne tolle neuigkeit!!!Hab mich bei einem Internetportal angemeldet,das ich 3 Monate Gratis testen kann!!!Zu meiner Überraschung gabs da auch alle Folgen von dieser Serie!!!Nach einer schlaflosen Nacht hab ich es geschafft,die erste Folge in eine gute Divx Quali umzuwandeln!!*stolzkuck* Werde sie die nächsten Wochen dann nach und nach hochladen!!Gruss -
Nachtrag:
Wie es laut http://www.wunschliste.de/links.pl?s=1579 aussieht,rippe ich grad die 3 "Langfolgen",die nicht auf DVD erschienen sind (Staffel 1)!Werde mir die DVD danach bestellen und dann weiter machen!!!Vorrausgesetzt es melden sich mal ein paar Fans der Serie hier!!!Gruss -
Hi Knuddelbär,
für Sterne des Südens bin ich immer zu haben,
mach weiter, bitte bitte. -
Hallo Knuddelbär,
ich könnte dich wirklich "knuddeln" und ich will mich mal recht herzlich bedanken für die vielen tollen Serien die du uns bereitstellt.
Ich freue mich schon auf die Folgen!
Grüsse Sandra -
Sterne des Südens - Da bin ich auch dabei.
-
ich hätte auch große interesse daran. kannst du alle 42 episoden auftreiben?
gruß n freak
-
@n freak:
Die DVD bestell ich gegen Ostern!!Alle 42 werden es net sein glaub ich!Aber die 3 Filme sind zb garnet auf DVD erschienen und wie es aussieht kommen die auch net!Was ich besorgen kann werd ich tun!Gruss -
kannst du die 3 Langfolgen die du jetzt hast schon mal uppen? wäre echt nett
gruß n freak
-
Hallo Knuddelbaer
vielen vieln Dank fuer deine Muehe, freue mich schon riesig auf dein Upload.
-
Hier Folge 1:
Kein Platz für Dean Martin (Teil 1)
http://crypt-it.com/s/Z4W176 -
vielen dank dafür. rapidshare wär mir allerdings wie schon gesagt viel lieber. wird auch ohne rs links nich für die main zugelassen
gruß n freak
-
Warum das denn nicht?Biste dir da sicher?Les mal die bestimmungen!Gruss
-
Knuddelbär_1972
Solltest du vlt. mal besser lesen!
Z. Zt. ist rs.com Pflicht für die Main.Quote- Upload auf rapidshare.com | Mirror (keine Pflicht) auf Netload oder Uploaded.to
- Keine selbstentpackenden Archive und keine .exe Dateien in den Archiven
- Fügt wenn möglich Wiederherstellungsinformationen hinzu -
Ja und?Ich und einige andere hier im board haben was gegen Rapid!Also,wer meine serien will,und das sind einige,der muss sich eben erstmal damit zufrieden geben!Aber,damit Her "host" und andere Meckerziegen ruhe geben,setz ich sie nachher auf das doofe Rapid!
-
nicht nur weil host, ich oder andere das wollen, sondern ganz einfach weil es in den regeln steht.
gruß n freak
-
Quote from n freak;60831
nicht nur weil host, ich oder andere das wollen, sondern ganz einfach weil es in den regeln steht.
gruß n freak
Hier im Forum ist es aber keine Pflicht. Obwohl es sicherlich bequemer wäre.
Aber sobald es auf die Main soll führt an RS natürlich kein Weg vorbei. -
Hab dir grad per PN gemailt,was ich davon halte Freak und warum!Auserdem sollte man doch froh sein,wenn sich jemand arbeit für die Seite macht,egal auf welchem Account!Ich arbeite grad dran TV-Sam die auf Rapid hoch zu jagen!Will bloss vermeiden,das mir wer die Serie klaut!Gruss!