Beiträge von Teddybär

    Hi Knuddelbär,


    danke für den Tip.
    Leider habe ich keine möglichkeit etwas aufzunehmen, wenn Du das übernehmen könntest und hier rein stellen kannst wäre ich Dir sehr dankbar.


    Gruß

    Niemand da der in dieser richtung etwas bewegen kann???
    Schade, dachte hier ist einer der die DVD hat, na kann man halt nichts machen.
    Trotzdem Danke an alle.

    die Serie handelt über die ersten Flugversuche von Otto Lilienthal und den Brüdern Wright.
    schau hier
    Wäre echt super wenn die jemand auftreiben könnte, würde mich riesig darüber freuen.
    Danke, schon jetzt.

    suche die genannte Serie für mein Weib, die steht drauf.
    Die Mariele Millowitsch spielt eine Hauptrolle der Serie.


    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2835


    Habe über die Suchfunktion nicht den Wunsch meiner Frau gefunden, leider.
    Bisher gibt es 6 Staffeln davon, kann ja sein das jemand die Serie auf DVD hat und sie zur verfügung stellen kann.
    Meine Frau würde sich aus sehr bedanken (natürlich bei mir, :D).

    nun gibt es ja fast alles hier vom "Dicken" (Ottfried Fischer), einer fehlt aber noch,
    da ich ein großer Fan vom Dicken bin, suche ich "Der Bestseller", hat den jemand?
    Unter Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
    Noch eins, ab dem 03.04. geht es weiter mit "Pfarrer Braun" auf ARD, wäre schön wenn das jemand aufnehmen kann und bereit stellt, kann es leider nicht.
    Danke.

    Höre gerade Musik von Deep Purple
    viel mir sofort "Die Vorstadtkokodile" wieder ein.
    Wäre klasse wenn die jemand hat.


    Edit:
    Muß wirklich schwer sein die Suche zu benutzen. Und soweit ich sehe ist er hier sogar Online. :-)

    Hi Leute,
    es ist an der Zeit mich mal vorzustellen.
    Bin im mittlerem Alter, trinke sehr gerne Weizenbier oder Äpelwoi, am liebsten esse ich Nudel, wenn ich sie denn mal bekomme.
    Sehe am liebsten Serien mit Reisen, z.B. Traumschiff, Glückliche Reisen, Traumhotel, halt all das wo man etwas von der Welt sehen kann.
    Denn meisten Spaß habe ich aber mit meinem Berner Sennenhund.
    Wenn ich abens an der Maschine sitzte geht der schon mal in mein Bett und hält es schön warm, wenn ich dann später komme, liegt der auf dem Rücken und Schnarcht.
    Morgens sucht er dann im ganzen Haus die Handtücher zusammen und legt sich damit in den Garten.
    Ist halt mein Racker.


    Nun möcht ich mich bei Euch allen mal bedanken "DANKE", durch Eure Beiträge im Board habe ich schon sehr viel von Euch gelernt, habe die Maschine ja noch nicht so lange, also alles noch neuland für mich.


    Finde die Serienjunkies echt geil, macht weiter so.


    Also bis bald

    Hi, such noch ne Serie "Das Traumhotel" mit Christian Kohlund bis nu 10 Folgen
    1 Sterne über Thailand
    2 Verliebt auf Maurizius
    3 Zauber von Bali
    4 Überraschung in Mexiko
    5 Seychellen
    6 Indien
    7 Afrika
    8 Dubai - Abu Dhabi
    9 Karibik
    10 China
    gestern lief Karibik, kann aber nix aufnehmen
    hat jemand mitgeschnitten?
    Sonst alles suberhier
    Dank