Suche: Julia - Wege zum Glück

  • Hallo,


    Ich suche schon länger nach dieser Sendung und würde mich freuen wenn sie jemand hätte :-)

  • Hei ich suche die serie auch aber auch die 2 staffel die jetzt wege zum glück heist von der 2 staffel fehlen mir ein paar episoden noch ich schaue die serie von anfang an und möchte auch alle episoden mal haben also wer die serie komplett hat am besten bis zum ende der 2 staffel wäre echt toll deshalb stimme ich für die serie wäre mega cool wenn die serie irgendwann auf eurer seite zum download gibt


    Gruß Nina*

  • Zitat von Nina*;44758

    Hei ich suche die serie auch aber auch die 2 staffel die jetzt wege zum glück heist von der 2 staffel fehlen mir ein paar episoden noch ich schaue die serie von anfang an und möchte auch alle episoden mal haben also wer die serie komplett hat am besten bis zum ende der 2 staffel wäre echt toll deshalb stimme ich für die serie wäre mega cool wenn die serie irgendwann auf eurer seite zum download gibt


    Gruß Nina*


    Ein erster Weg zum Glück wären auch Kommas und Punkte. Zumindest für die Leser. :-)

  • Tach auch,


    wenn die Anfrage noch aktuell ist....
    Die (Julia) Wege zum Glück hab ich komplett (vom ZDF-Server gezogen)
    und bin gerade dabei die Folgen "festplattentauglich" zu konvertieren.
    Fertig wären die Folgen 600 - 788 (Finale)
    Ich such allerdings noch Bianca- Wege zum Glück
    Kann sich da niemand opfern, der sowieso Premi am laufen hat?


    gomino

    Ex oriente lux - aus dem Osten kommt das Licht!

  • Moin,


    alle Folgen hab ich, nur muss ich das erst ausprobieren, wie das mit dem uppen so läuft.
    Kann sich also noch ein paar Tage ziehen.
    Aber wie sagt Ludwig Thoma: Man muss schaun, was man tun kann.


    gomino

    Ex oriente lux - aus dem Osten kommt das Licht!

  • Hab alle Folgen! Alles gute QUalität AUsser ein paar Ausnahmen in schlechter Qualität! Der Beitrag ist angelegt Upload ist schon in Vorbereitung! Habe Wege zum G komplett auch wenn einige Folgen vo´n einer anderen QÙELLE kommen und nicht so Super sind aber der Rest ist echt gute Qualität


    Da ich die Serie im Moment eh auf PLATTE habe kann man sich bei mir melden


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=47342

  • Zitat von Samyy;358096


    Da ich die Serie im Moment eh auf PLATTE habe kann man sich bei mir melden


    Und noch ne Serie !
    War da nicht auch noch Bianca die du machen wolltest ? :D

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Hey leute!


    Weis zwar nicht ob sich noch einer dafür interessiert aber ich pump einfach mal hoch.
    Ich hätte gern von Julia - Wege zum Glück die folgen 1-445.
    Weil der Rest scheint ja auf der seite da zu sein.


    Würde mich sehr freuen!


    EDIT: Staffel 2 alles tot.

  • 445,--€ + 5,--€ Versand. Das ist echt preiswert wenn man bedenkt dass andere hier 250,--€ für 50 Folgen zahlen! :D

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Zitat von Samyy;416487

    Tja lieber Freddy bloss kein Neid.


    Guter Witz :D :D :D

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Kann das nur als avi auftreiben. Melde Dich wenn das reicht.

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • Danke für das Angebot. Es sollten aber schon mpg oder ts sein weil alle avi's die aus dem Nummernbereich kamen waren immer von RomanceTV und die haben eine echt schlechte Qualität wenn es dekodiert ist.
    Lg DieGabi

    ziehe mich zurück 15.2.2020 DieGabi