Hannibal - Cut? Uncut?

  • Weiß jemand welche von den 1080p/i Versionen der Serie geschnitten sind und welche nicht?


    GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WebHD.x264-TVP

    GERMAN.DUBBED.DL.1080p.BluRay.x264-TVP

    1080i.HDTV.H.264.DTS-HD.MA.5.1-TrollHD

    1080p.BluRay.x264-ROVERS

    1080p.WEB-DL.DD5.1.H-264-NTb



    würde wirklich gerne anfangen die Serie zu gucken vor allem nach dem ich die ersten beiden schon im FreeTV gesehen hab allerdings gibt es laut schnittberichte.com schon einige Cuts.
    Jedoch mag ich meine Serien gerne unverfälscht :)

  • BluRay und WebHD müssten auf jeden Fall uncut sein, sofern die original Source (vermutlich Amerikanisch) uncut ist.
    Edit: Alles uncut, aber nur TVP auf deutsch...

  • quelle sind die UK BDs, die haben den producer's cut NICHT drauf..
    bisher sind die einzigen releases des producer's cuts, die scene NTSC DVDs, ansonsten hat alles den normalen cut, wurden in USA auch so gesendet, also sind die HDTV caps, iTunes und BD releases alles NICHT der producer's cut...


    auf myvideo ist zumindest bei E05 die producer's cut version auf deutsch verfügbar, es kann also sein, dass die auf den deutschen BDs auch drauf sein werden...
    In UK wurden aber auch die producer's cut versionen ausgestrahlt, BDs waren sie aber nicht drauf, ABER die kamen auch sehr viel früher als die US BDs, kann also sein, dass es so geplant war... außerdem haben die UK BDs 4 disks wärend die US BDs 3 disks haben, was heißt dass sie eine wesentlich kleinere bitrate haben, besonders weil auf den US BDs noch zusätzlich haufen extras drauf sind, die es auf der UK BD nicht gibt...


    falls die deutschen BDs die producer's cut versionen nicht drauf haben, kann ich EVTL (!) die US BDs dubben, an die werde ich bald ran kommen...

  • Zitat

    Als Will das Zimmer betritt, gibt es eine erste Ansicht der zu Engel verarbeiteten Leichen. Bei der TV-Fassung wurde digital zusätzliches Blut an den Hinterteilen beider Personen hinzugefügt, damit man die Ritze nicht mehr sieht.


    :wacko::wacko::wacko: