Macht noch jemand die Producer's Cut Folgen von Hannibal Folge 5,6,8,10,12?

Hannibal Producer's Cut Folgen
-
-
bisher gibt es noch keine releases...
-
Gibt's Neuigkeiten diesbezüglich?
-
es gibt immer noch keine gedubbten releases... denke da wird sich auch keiner die arbeit machen... die sind nur minimal anders und die qualität ist schlechter....
-
Danke für deine Antwort! Weist du ob es ein release ohne deutsche Tonspur gibt? Englisch reicht mir.
-
Hannibal S01 Producer Cut DL 720p BluRay x264 - marban
nicht vom DL tag in die irre führen lassen, DL sind da nur die regulären versionen, producer's cut sind englisch mit detuschen subs...
aber wie gesagt, lohnt sich kaum...
-
Bei Season 2 lohnt sichs sogar noch weniger!
-
Wie ist es denn mit den gestern auf AXN gelaufenen Uncut Folgen de ersten Staffel?
Hat die jemand gesehen, der sagen kann, ob es sich lohnt, und hat sie jemand zum uppen?
-
naja wenn es wirklich uncut ist, dann lohnt sich das aber trotzdem nicht wirklich...
viel schlechtere qualität + audio ist ein upmix... da kein dialog fehlen sollte wäre es viel besser die Deutsche BD tonspur zu dubben auf die US BDs... das muss eben jemand machen... -
Muß es wirklich immer die - vermeintlich - höchste Qualität sein? Ich finde die bisherigen Ups schon super und es steckt eine Menge Arbeit darin. Dafür herzlichen Dank an Q-the-STORM.
Leider habe ich es nicht geschafft, die Folgen 10 - 13 zu sichern. auf Uplo.net sind die leider nicht mehr. Ein reup wäre super.
Thanks
-
-
Ist ja interessant, dass in diesem Board Zensur stattfindet. meine Antwort an WitchSeer wurde wieder gelöscht. Zeigt, welches Demokratieverständnis die Betreiber eines so anarchischen Boards doch wirklich haben. Profit anstatt Kritik.