Beiträge von herby.b

    Ist ja interessant, dass in diesem Board Zensur stattfindet. meine Antwort an WitchSeer wurde wieder gelöscht. Zeigt, welches Demokratieverständnis die Betreiber eines so anarchischen Boards doch wirklich haben. Profit anstatt Kritik.

    Muß es wirklich immer die - vermeintlich - höchste Qualität sein? Ich finde die bisherigen Ups schon super und es steckt eine Menge Arbeit darin. Dafür herzlichen Dank an Q-the-STORM.


    Leider habe ich es nicht geschafft, die Folgen 10 - 13 zu sichern. auf Uplo.net sind die leider nicht mehr. Ein reup wäre super.


    Thanks

    Ich suche die Filme ebenfalls ganz aktuell. Es sind 5 Filme. Auf der Main sind leider - wie vielfach - die Links tot. Wäre aber toll, wenn jemand die Filme nochmal zur Verfügung
    stellt. Die Box wird leider nur noch völlig überteuert ( 99 - 110 €
    Original mal 29,95 €) angeboten.



    Die Folge 4 Feindliche Übernahme wurde vor einpaar Tagen wieder auf ARD
    ausgestrahlt. Habe ich aufgenommen (Eventuell als Tauschobjekt,
    vielleich kriegen wir alle Folgen zusammen, wenn niemand die DVD-Box
    hat)

    Inzwischen ist die dritte Folge "Den Tod vor Augen" der zweiten Staffel gesendet worden. Jedoch taucht weder auf der Main diese folge auf, noch gibt es im Board Beiträge dazu. Die Serie ist doch gut. Erstaunlich dass anscheinend von den Serienfreaks niemand wirklich Interesse daran hat.


    Die erste Staffel dümpelt down mit netload und rapidshare vor sich hin. Die zwei bisherigen Folgen der zweiten Staffel sind mit uploaded und cloudzer auch nicht optimal angeboten. Share-Online ist leider, wie bei vielen Angeboten auf SJ nicht mit dabei (obwohl im Netz nach meiner Einschätzung führend).


    Es wäre schön, wenn sich jemand - vielleicht ein Urgestein dieser Comm. - erbarmen würde, und die Serie weiterführt.

    Es ist schon ziemlich ärgerlich, wenn man die Blöcke runtergeladen hat und dann feststellt, dass drei Parts fehlen. Zumal durch Nickie0712 bereits am 21.12. darauf hingewiesen wurde. Fairer Weise sollte der Uploader schnellstmöglich den Fehler korrigieren.:mad:

    Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich hatte eigentlich gedacht, die vier Teile von Codename: Medizinmann gut aufgenommen zu haben. Beim Anschauen mußte ich jetzt feststellen, bei Teil 1 fehlt aufgrund einer eingeschobenen Sport-Sondersendung ein großes Stück und bei Teil 2 hat die Aufnahme nach 10 Minuten gestoppt. Teil 3 und 4 sind o.k.


    Vielleicht suchen ja noch mehr freaks diese Serie, so dass sich ein upload lohnen könnte. Ansonsten wäre ich für jeden Hilfevorschlag sehr dankbar.