[ERL.] Ton asynchron: Fairly Legal S01E02-03 DL

• Link zur Main: Klick

Serientitel:Fairly Legal

Sprache: DL

Staffel: S01

Episoden:
    Fairly.Legal.S01E02.Das.Testament.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS
    Fairly.Legal.S01E03.Danke.Coach.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS

Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) uploaded.net

Uploader: FOP

Welche Version: German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS

Downloadprogramm: JDownloader

Entpackprogramm: JDownlaoder und 7zip

Fehlermeldung beim Entpacken: KEINE, kein Zip-Problem

Selbsthilfe durchgeführt: Ja

Genaue Problembeschreibung:
    In Beiden Folgen ist der Ton ein paar Sekunden dem Bild hinterher, in beiden Sprachen; vermutlich beide mit gleicher Verzögerung, bin aber nicht sicher. Eine neue Version wäre schön. Ein Test der 720p DL Version ergab, daß die OK ist.

Habe auch versucht FOP eine Mail zu senden, scheint aber keinen Account zu haben ... :confused:

NACHTRAG: Repack wurde schon eingestellt. Danke !

• Im anderen Thread wurde wohl bereits geklärt, das Flopper vergessen hat, das Bild auf 25fps einzustellen. Das kannst du mit mkvmerge in ein paar Sekunden selbst machen. Geht schneller als auf das Proper warten und neu zu laden...

• au man flopper, schon wieder die videospur nicht beschleunigt

mkvmerge die videospur auf 25fps setzen und neu abspeichern

ich hatte es noch gar nicht geprüft

edit:
    ist sehr ärgerlich für user mit kleiner i.net leitung, müssen eh schon schauen wie sie ihr zeugs bekommen

von 7 folgen 4 x rp ;(

nur gut das ich weiß wie man es beheben kann ;)

• Die 720p Version der 6ten Folge war leider zwischendrin auch immer wieder mal asynchron. Irgendwo zwischen der 10ten und 20ten Minute und dann am Ende nochmal. Genau weiß ich es aus dem Kopf jetzt aber nicht mehr...

• Nicht nur die 720p-Version der 6. Folge war zwischendrin immer wieder mal async, auch die normale Version... Nachdem's aber nicht sooo störend war, hab ich's nicht gemeldet ;) Wär super, wenn du dir also die normale Folge 6 auch kurz nochmal anschauen könntest - danke!