Homeland S03 englisch

  • Von Homeland S03 englisch ist bisher nur eine einzige Episode hochgeladen worden. Ich glaube, dass mittlerweile mehrere veröffentlicht worden sind. Ist die Aktivität bei dieser Serie eingestellt worden oder handelt es dabei sich um ein zeitliches Problem?


    Link zur Main: Klick

    ---
    Viele Grüße
    Still crazy after all these years

  • Von Homeland S03 englisch ist bisher nur eine einzige Episode hochgeladen worden.


    Und warum hast Du Dir die entsprechende Episode dann noch nicht angesehen?


    Falls Du sie Dir doch angeschaut haben solltest, kam Dir da nichts ungewöhnlich vor? Beispielsweise, dass an den Stellen, wo in der fertigen Version dann die VFX (visuelle Effekte) eingefügt sein werden, sich jetzt nur ein entsprechender Texthinweis befindet? Was hast Du Dir denn bei Texteinblendungen wie beispielsweise "VFX - bomb crater" gedacht?


    Ich glaube, dass mittlerweile mehrere veröffentlicht worden sind.


    Das ist aber keine Glaubensfrage, das Web sprudelt nur so über von harten Fakten. Die Infos über Sendetermine sind auf nahezu unzähligen Webseiten zugänglich.


    Ich hatte nach Anschauen der betreffenden Episode keinerlei Problem damit, im Web die (mit meiner Beobachtung deckungsgleichen) Meinungen darüber zu finden, dass es sich hierbei wohl nur um eine Vorabversion für Journalisten handeln kann.


    Ist die Aktivität bei dieser Serie eingestellt worden...


    Ob weitere unfertige Vorabversionen geleaked werden, wage ich mal zu bezweifeln, die Serie startet am 29. September - und dann gibt's auch vollwertige und somit sehenswerte Episoden.


    ...oder handelt es dabei sich um ein zeitliches Problem?


    Es existiert kein Problem, außer vielleicht Deine Verweigerungshaltung gegenüber den Informationsangeboten des Internets.


    Grüße
    Lil Fatima

  • Man darf gespannt sein wie es weiter geht. Aber die Drehbuchschreiber scheinen bei der Serie sowieso mit dem Kopf durch die Wand zu fahren - wenn XY nun passiert, im Anschluss von AB, dann ist das eben so! - ganz egal ob das irgendwie (menschlich) nicht ganz logisch ist (bzw. nicht hinterfragt wird)
    Ansonsten ganz ok die Serie.