Folder Icons fuer fast jede Serie (344 Serien)



  • Ihr wollt die Ordner von euren Serien von soetwas:


    In soetwas verwandeln?


    Dann werden euch die Folder Icons weiterhelfen. Die Folder Icons liegen im .ico und .png Format vor. Ein Tutorial wie man die Foldericons andert ist auch beigelegt.


    hinzugefügte Tutorials:



    Serienübersicht:


    Serien 0-9


    Serien A


    Serien B


    Serien C


    Serien D


    Serien E


    Serien F


    Serien G


    Serien H


    Serien I J K


    Serien L


    Serien M


    Serien N


    Serien O P Q


    Serien R


    Serien S


    Serien T


    Serien U V W X


    Download


    Links sind geschützt mit share-links.biz
    share-links.biz Ordner pwd: icopng


    Uploaded.to






  • Schick!


    Aber "fast jede Serie" ist bei 344 Serien leicht übertrieben ;) Ich habe gut 1100 Serien auf der Platte...


    Es sind wohl vor allem aktuelle Serien.

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Geniales System... könnte man mir vieleicht den Wunsch Erfüllen für The Young and the Restless ein icon??? Von 90210 fehlt die Season 5 schade... das wäre so cool für GZSZ Usw noch!

    Im Upload:



    PAUSE

    Edited once, last by Phyllis~ ().

  • Coole Sammlung,danke!


    Kleiner Wunsch: Die All-in-One-Ordner wären einfacher zu identifzieren, wenn sie Namen statt Nummern tragen würden.


    Kleiner Wunsch: Die All-in-One-Ordner wären einfacher zu identifzieren, wenn sie Namen statt Nummern tragen würden.


    Coole Sammlung,danke!


    Kleiner Wunsch: Die All-in-One-Ordner wären einfacher zu identifzieren, wenn sie Namen statt Nummern tragen würden.


    Das einzigste was anbieten könnte, wäre ein txt Dokument mit der Auflistung. Leider werden mir die meisten Datein mit Namen (vor allem bei den Game-Namen) vom Hoster gelöscht, deswegen hab ich mich für eine Nummerierung entschieden.

  • Eine exzellente Sammlung! Bin gar nicht darauf gekommen, dass man die Ordnersymbole so abändert.


    Schade, dass TW3000 über seine Website nur maximal 256x256 Icons anbietet :/ (http://tws-icon-sammlung.de.tl/Serien-Icons.htm#PSD+ALL) Dafür aber mit 4000+ Icons!
    Windows 10 unterstützt mittlerweile sogar ico Dateien mit 768x768. Auf meinem 2560x1440 Bildschirm sehen die 256x256 Icons nicht mehr so prickelnd aus.


    Im Startpost wurden immerhin noch .png Dateien gepostet mit einer Auflösung von 512x512. Ich hab mir mal die Freiheit genommen diese pngs in icos umzuwandeln, paar Symbole umzubenennen und mehr Ordnung zu schaffen. Bessere Qualität, dafür aber nur 1684 Icons.
    http://filecrypt.cc/Container/A4304610B9.html


    Falls sich OP (TW3000?) mal wieder meldet, kann ich den Link auf seinen Wunsch natürlich auch wieder löschen.

    Hallo Holly S01 S02-S04
    Familienstreit de Luxe S01 S02


    Namensschema "Serientitel - SXXEXX - Episodentitel"
    Ordnerschema "Serientitel SXX <Qualität> <Sprache> <Ton>"