Mehr Ups auf ryushare und filefactory

  • Bitte mehr Ups auf ryushare und filefactory. cloudzer und uploaded.to sind für freeuser äußerst unattraktiv, da sowohl Speed- als auch Zeitbeschränkung (IP erneuern ist oftmals ja nicht möglich, ansonsten auch teilweise umständlich).

  • ich würd's ja machen, der (geringe) Verdienst dort stört mich ja weniger. Was mich aber stört, ist bei beiden Hostern das exterm umständliche bis gar nicht mögliche Remoten von UL (oder CL) dorthin.
    Ryu geht nur von RS aus (und dafür bezahle ich keinen RS_Account!), bei FF dauert es ewig und braucht 17 Retries, bis endlich 25 Files fertig sind. Wenn man dann eine ganze Staffel hochlädt mit 80-100 Files, brauche ich für FF bald eine halbe Stunde. Und wenn dann 20 Freeuser die einzigen Downlaoder sind, kommt hier eben doch der geringe Verdienst dazu.


    Fazit: wenn man eh nur 1-2 Files im Monat lädt, ist das auch bei UL/CL/SO ertragbar (man kann ja bei allen 3 parallel runterladen). Wenn man täglich was saugt, lohnt sich ein Premium in jedem Fall (und dann darf man seinen Lieblings-Uploader gerne mit einem Ref-Kauf belohnen : )


    GoneFar

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.