• Huhu , ich bin die neue ;)


    Komme direkt aus dem Usenet . "serienjunkie" ist es in schuld das ich ein Suchtie geworden und hier bei euch gelandet bin , vielen vielen dank dafür ;)
    Ich finde euere Arbeit einfach nur Klasse ,echt sauber , und eure HP ist einfach Hammer :) macht bitte weiter so !


    Liebe Grüße
    Faith


    PS: Euer Angebot ist so umwerfend das ich direkt mein 5 Tage Download in 1 Rutsch gesaugt hab :)

  • na da freuen wir uns aber, dass du den Weg hierhin gefunden hast. Aber, lass dich trösten, geht mir nicht anders. Auch mein 25gb Account ist binnen 1-2 Tagen immer leer :)


    Zum Glück uppe ich, dann kann ich weitere Accounts einrichten. Ansonsten wäre das glatter Entzug ;)


    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Na, herzlich willkommen, und versprochen, die Seite wird höchstens noch BESSER.

  • Zitat von Myrea Mythos;36516

    na da freuen wir uns aber, dass du den Weg hierhin gefunden hast. Aber, lass dich trösten, geht mir nicht anders. Auch mein 25gb Account ist binnen 1-2 Tagen immer leer


    Jop , DSL 2+ ist schon fein , 25 GB in 2 std ;)