Beiträge von Faith

    Huhu Ihr's


    Ich suche eine Serie die ich früher mal gesehen hab. Leider kann ich mich nicht mehr an den Titel erinnern da es schon sehr lange her ist.Müsste Ende 80/Anfang 90er gewesen sein.
    Ist wie Third Watch/Rescue me. Handelt von einer Special Unit die mit einem besonderen Truck unterwegs ist.
    Kann es sein das es "ESU - Notruf in New York (True Blue)" ist ?? Hat die Staffel jemand ?
    Oder gab es da noch eine andere Serie in der Art ?


    Antwortet Zahlreich , büüüddeee ;)


    lg
    Faith


    Der Laden heißt XMediaTrade und ich bestelle dort schon seit über 1 Jahr - 200 Verbatim 4,7+R Azo für 49,90 ;)) , Versand 30Kg 5,95,-
    Versand dauert falls die Posten auf Lager sind 3-5 tage , sonst 7-10 tage. Das sieht man aber bei der Verfügbarkeitsanzeige (Grün,Gelb,Rot). Wichtig für mich persönlich ist auch das man bequem per PayPal zahlen kann - Was will man mehr ;)


    Gruß
    Faith


    http://www.xmediatrade.com/index.php?manID=116

    Zitat von Myrea Mythos;36516

    na da freuen wir uns aber, dass du den Weg hierhin gefunden hast. Aber, lass dich trösten, geht mir nicht anders. Auch mein 25gb Account ist binnen 1-2 Tagen immer leer


    Jop , DSL 2+ ist schon fein , 25 GB in 2 std ;)

    Huhu , ich bin die neue ;)


    Komme direkt aus dem Usenet . "serienjunkie" ist es in schuld das ich ein Suchtie geworden und hier bei euch gelandet bin , vielen vielen dank dafür ;)
    Ich finde euere Arbeit einfach nur Klasse ,echt sauber , und eure HP ist einfach Hammer :) macht bitte weiter so !


    Liebe Grüße
    Faith


    PS: Euer Angebot ist so umwerfend das ich direkt mein 5 Tage Download in 1 Rutsch gesaugt hab :)