Beiträge von Spenser

    Hallo,


    ich habe hier vom Board ein Film gefunden, den ich mir runterladen möchte. Über rapidshare zeigte er mir eine DLC-datei an, wowohl die eigentlichen Links drin sind. Mit solchen Dateien habe ich bsiher noch keine Erfahrungen gemacht. Wie funktioniert das bei den Dateien? Brauche ich dazu ein weiteres Programm oder wie?


    Wer kann helfen?

    IHunter: Ich habe die Vermutung, du weißt nicht, was ich meinte. Es ging NIE darum, dass ich mit der Arbeit der Uploader nicht zufrieden bin - meine Güte, ich habe lediglich das generelle Kaufverhalten aller angesprochen. Ich habe nie mit einer Silbe was geschrieben, das mir die Arbeit nicht gefällt-meine Güte, wieoft soll ich das noch schreiben?


    OK, ich hätte einen eigenen Thread im anderen Bereich eröffnen sollen, wo ich generell über das schreiben hätte sollen, was ich fragen sollte - vllt würde dann mal jemand merken, dass es absolut nicht um die Arbeit von den leuten geht - jeder macht hier supertolle Arbeit - Daumen hoch!

    TV-SM: ich habe mir die Box gekauft! ;)


    Sicher ist es jedem seine Sache, was er kauft. Was ich nur nicht verstehe (und damit stehe ich nicht alleine da - ist, dass leider die meisten Leute die geschnittenen Folgen lieber wollen, und warum sollten Firmen sich denn ein Bein ausreißen um das zu ändern, wenn alle mit dén "Cut" Sachen zufrieden sind? Das ist für den Sammler denn wirklich ärgerlich - und wenn man zahlreiche Rezensionen liest, z.B. bei den Miami Vice Boxen, denken da viele so wie ich, aber leider scheint es noch mehr Leute zu geben, die mit dem geschnittenen Sachen zufrieden sind.


    Um mich nochmal vom letzten Post von mir zu wiederholen: Der Uploader kann natürlich nichts dafür, wenn was geschnitten ist - auch er kanns nur so hochladen, wie er es hat und es ist auch allemal besser, es so zu haben als überhaupt nicht!


    OK, mein tonfall war sicher etwas derbe, OK, dafür entschuldige ich mich! Aber mal ehrlich, was mir hier von anderen Leuten an den Kof geworfen wurde, wie z.B. von Faserschmeichler - das entspricht doch erst recht jeglicher Kommunikation - nunja, er scheint ja auch mittlerweile ausgeschlossen wurden zu sein vom Forum.


    Aber nun mal ehrlich an alle - Ihr würdet doch sicher auch wollen, dass uns die Firmen die Serien komplett und uncut anbieten, oder? Das die Kosten für eine Nachsynchronisierung zu teuer sind, und dadurch sich das auch auf den Preis der Boxen wiederspiegelt ist klar! Deswegen ists in engl. mit dt. UTs ja schon sehr gut - und: die durchweg englischen Folgen mit dt. UTs braucht sich auch auch niemand zwangsweise anzuschauen, jedem ist ja freigestellt, diese zu überspringen...

    Welche Frechheiten? Ich habe hier niemals jemanden "angemacht" für seine Uploads - im Gegenteil! Ich finde, dass jeder sehr gute Arbeit macht!


    Ich habe mich nur über die Leute aufgeregt, denen es offenbar wurscht ist, ob sie eine geschnittene Fassung kaufen und denen es egal ist, ob darin Folgen fehlen! Nichts anderes habe ich gesagt - und dazu stehe ich! Das man nur das uppen kann, wie es auf den Kaufboxen drauf ist, ist absolut klar! Was ich nur lächerlich finde ist, wenn ich lesen muß (z.B. in Amazon Rezensionen), dass sie ihre Box wieder umgetauscht haben, die schlecht bewerten, weil ie meinten, die Box wäre "defekt", wenn von einer Szene in die andere von deutsch auf englisch schlägt! Das dies nur geschieht, dass die eine oder andere Szene es in deutsch nicht gibt, und das die Firmen die extra für den Käufer mit eingearbeitet haben....


    Also, wofür sollte ich mich entschuldigen? dafür, dass das meine Meinung ist? Ich stehe dazu!


    Und dein LOL Kommentar kannst du dir wirklich sparen! Von einem Supermod sollte man einen reiferen Standpunkt annehmen...finde ich wirklich sehr traurig von dir!

    @all: Ich meinte dazu, dass viele Firmen, die Serien DVDs auf den Markt werfen sich anfangs noch Mühe gegeben haben, und Szenen, die früher geschnitten wurden sind wieder eingefügt haben (zwar in engl. und mit dt. UTs aber immerhin!) Genauso ists, dass es früher bei Serien viele Folgen gab, die damals nicht eingekauft wurden - und die heute auf den DVDs zu finden sind (auch in engl. mit dt. UTs) Leider werden diese Boxen immer weniger, weil sich viele beschweren, die Boxen seien "defekt" wenn in einer Folge es mal von deutsch auf englisch rüberschwappt - da gerade eine Szene kommt, die ursprünglich geschnitten wurde. und genau DAS IST ES, was ich meine. Das viele lieber die geschnittenen "alten" Fassungen haben möchten als die uncut Fassungen - Leute, die lieber auf Folgen aus einer Serie verzichten, anstatt die komplettieren zu wollen. Solche Leute kann ich (und ich kenne auch einige aus meinem Forum die auch so denken) einfach nicht verstehen und ärgere mich, dass Firmen sich die Arbeit machen, uns die Serien komplett zu servieren, dann auch noch so eine "Ohrfeige" vom Käufer bekommen, und daraufhin solche arbeiten einstellen


    Das hat absolut nichts damit zutun, was hier upgeloaded wird - überhaupt nichts! Im Gegenteil, ich finde, dass hier sehr gute Arbeit gemacht wird und bin dafür auch sehr dankbar!


    Vermutlich hats auf beiden Seiten zu meinem Posting ein Mißverständnis gegeben. Sollte dem so sein, entschuldige mich mich selbstverständlich dafür!


    Cover99: Zu behaupten, ich würde nur unsinnige und nicht konstruktive Postings schreiben - finde ich eine ziemliche Frechheit von Dir und dafür wäre eine Entschuldigung angebracht! Meine Güte, ich habe einmal ein Posting übersehen bei Veronica Mars...meine Güte, du hast anscheinend noch nie was übersehen, was? Schön, wenn man so perfekt ist wie du! Ansonsten benutze ich immer brav die Suchfunktion und schreibe mit Sicherheit keinen Müll ins Forum. Ich bin selbst Admin von einigen Foren und kenne dadurch die Umgangsformen.


    Schlimm, wenn Leute so denken wir du! Diese englischen Folgen gibts nicht in deutsch und deshalb bin ich wie auch andere froh darüber, dass man sie zumi ndest in englisch mit opt. dt. Untertiteln geniessen kann! Sollte bei allen Serien so gehandhabt werden, das ist die einzigste Möglichkeit, eine entsprechende Serie komplett zu bekommen - du glaubst doch nicht, dass bei älteren Serien nochmal Folgen nachgekauft werden und diese synchronisiert werden. Die Ausnahme gibts nur bei "Ein Colt für alle Fälle" ;)


    Deiner Denkweise verdanken wir es, dass kaum noch Boxen herausgebracht werden, wo man auch - für uns deutsche "brandneue" Folgen findet! :mad:



    Aber um beim Thema zu bleiben: Schliesse mich der Suche an, insgesamt fehlen auf beiden Boxen 16 deutschsprachige Folgen - wenn jemand auch die englischen posten würde, die auf den Boxen dabei sind - wäre ich sehr dankbar! :)

    Habe in der Sucmaske eingegeben und ausser einem Eintrag bei "Downloadprobleme" kam nichts - also, denke ich, poste ich einfach mal ;)


    Also - ich bin auf der Suche nach einer Mike Hammer Folge aus der 3. Staffel und zwar "Mikes ungewöhnliche Heirat". Suche diese Folge händeringend seit mehreren Jahren. Wenn sie jemand hat,wäre es klasse, wenn er sie sownloadbar machen könnte :)

    Da schliesse ich mich an - hätte die Serie auch sehr gerne, aber ich hätte sie lieber in deutsch. Denke aber, dass dies wohl recht schwer werden wird, da die Serie seit über 15 Jahren auf deinem deutschsprachigen Sender mehr gelaufen ist...