Banaler Vorschlag für die Mainsite

  • Ich weiss ja nicht, ob dieser Vorschlag schon einmal gemacht worden ist, jedenfalls über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden:
    Bin ja ein grosser Animefan und Serienjunkies hat einfach verdammt viele Serie. Und öfters suche ich mal über die Mainsite, wenn man gerade ungeduldig auf die neue Folge seiner Zurzeit-Lieblingsserie warte, nach Coolen unbekannten Animes. Nur ist es oft problematisch normale Serien von Cartoons und Animes auseinanderzuhalten, wenn man die nicht kennt - und das sind einige. Und da kam mir die sehr banale und naheliegende Idee, es wäre schon wenn man anhand von Farben oder zusätzlicher Rubriken wüsste, was jetzt nun eine Anime, ein Cartoon, eine Show oder eine einfache Serie ist.
    ICh weiss, ist ein sehr banaler Vorschlag, aber es würde die Mainsite irgendwie für den suchenden Serienjunkie einfacher machen.
    Hoffma mal dieser Thread stößt nicht auf irgendeine Empörung:-)

  • Zitat von serienjunkie;36560

    Naja, das einfachste wäre es wenn du einfach immer kurz: http://german.imdb.com/find?s=all&q=SERIE bei imdb die entsprechende Serie suchst. Dort siehste ja dann direkt um was es sich handelt ;) Alle Serien gesonders einzuordnen wäre im Nachhinein zu viel Arbeit :)


    du hast ihn glaubs miss verstanden, er meint ja rechts aus der liste ist nicht erkennbar ist das jetzt eine Normale Serie, oder eine Carton Serie oder Anime serie. wen die Namen Farblich gekenn zeichnet währe würde es auffallen somit ist der serienjunkie auch schneller bei neuen interessanten serien.


    Wen ich es auch falschverstanden habe sorry :-)

  • Man kann ja nicht aller Serien kennen. Bei der Suche nach irgendeiner neuen Serie, die man für sich entdecken möchte, hilft werder tv-wunschliste noch imdb.
    Wie man sich bei der videothek umschaut um nach einem passenden Film zu suchen, indem man erst die wahl fällt, eher action oder doch komödie und dann an das für das Genre gekennzeichnete Regal geht, wäre es toll für die Mainsite bei der Riesengrossen auswahl an serie, dass wenn man mal am Stöbern ist, mit dem Ziel einen genialen unbekannten anime zu finden, schon mal mit Überrubriken oder mit Farben die Genres auseinanderzuhalten.


    Ist gibt einfach schon so viele Serien hier, dass man nicht die Zeit hat alles anzuklicken und zu schauen, um was geht es da.
    Habt ihr mich jetzt verstanden wie ich das mit meinem Verbesserungsvorschlag meine?

  • googeln hilft bei jeder serie. der ganze vorschlag unterstützt wieder, wollte schon die faulen schreiben (mach ich aber nicht), User die am liebsten alles noch gebrannt auch hätten.


    das team schreibt ja bei jeder serie einen info-text dazu, oder stellt ein cover dazu. das sollte eigentlich reichen.

  • Schliesst bitte den thread - irgendwie will keiner verstehen was ich meine -


    komisch dass man einen thread für verbesserungsvorschläge hat, aber trotzdem zwanghaft den status quo verteidigt, da es ja vielleicht unangenehm sein könnte eine Idee, und sei so noch so banal, zu überdenken.
    Übrigens, nur Faule und INTELLIGENTE versuchen sich das Leben leichter zu machen.
    ----------------------
    erst LEsen, dann verstehen, dann antworten

  • Zitat von lordo;36647

    Schliesst bitte den thread - irgendwie will keiner verstehen was ich meine -


    komisch dass man einen thread für verbesserungsvorschläge hat, aber trotzdem zwanghaft den status quo verteidigt, da es ja vielleicht unangenehm sein könnte eine Idee, und sei so noch so banal, zu überdenken.
    Übrigens, nur Faule und INTELLIGENTE versuchen sich das Leben leichter zu machen.
    ----------------------
    erst LEsen, dann verstehen, dann antworten


    Hi,


    Du kannst ja mal anfangen und eine Liste erstellen. Dann hätten wir den Beweis, dass wir die "Faulen" und "INTELLIGENTEN" sind. Ich sehe das aber eher umgekehrt. Denn schließlich willst ja Du dir das Leben (Suchen) einfacher machen. Und dann wirst Du auch merken wie schwer bis unmöglich eine Einteilung ist.


    Gruß
    TV-SM

  • Eine Einteilung in Kategorien wäre doch ganz einfach, was ist daran schwer zu verstehen? Z.B. in Anime, US-Soaps, Deutsche Kinderserien, Telenovelas usw.
    Im movie-Blog geht das doch auch.

  • Zitat von kammolch;36662

    Eine Einteilung in Kategorien wäre doch ganz einfach, was ist daran schwer zu verstehen? Z.B. in Anime, US-Soaps, Deutsche Kinderserien, Telenovelas usw.
    Im movie-Blog geht das doch auch.


    usw.


    Wie schon geschrieben. Macht es einfach. Dann wird es sicherlich auch in einem ruhigen Jahr jemand auf der Main machen.
    Ihr versteht scheinbar nicht, dass für sowas nachträglich einfach die Zeit fehlt.
    Und da nützt jeder Hinweis wie einfach so etwas wäre nichts.


    Edit:


    Übrigens sind viele genannte Genres bei movie-blog einfach nur lachahft.


    American Gangsters = Komödie?
    Mein Name ist Modesty = Komödie?
    Silberhochzeit = Komödie?
    Spiel mir das Lied vom Tod = Action?
    Next Door = Abenteuer?


    Gibt bestimmt noch Hunderte Beispiele.
    So ist eine Genre-Einteilung auch sinnlos.

  • ich persönlich finde so eine einteilung nicht sinnlos... es hilft auf jeden fall beim suchen neuer serien, ich perönlich schaue gerne Science-Fiction und suche schon länger nach neuen serien, auf der main-seite ist bestimmt eine gute dabei aber ich habe eigentlich keine lust immer alle seriennamen nachzuschlagen das dauert einfach zu lange
    man könnte doch eine grobe einteilung machen und bei sachen bei denen man sich niicht sicher ist könnte man ja in die Kategorie :
    Wir haben keinen Plan wo diese Serien hingehören
    oder so ähnlich stecken
    ist nur ein vorschlag aber es würde die sache einfacher und interessanter gestalten

    Ich brauche Serien jeden Tag,
    ich brauche Serien soviel ich mag...

  • Hi !!!


    Das Thema ist immer mühsam. War ja schon merhmals da. Keiner kapiert, welche Arbeit dahinter steckt. Die ganzen Schlaumeier, sollten Mal nachsehen, wieviele Uploader es gibt und wieviele Suchenden.


    Das schöne sind dann immer die Sätze, daß kann ja nicht so schwer sein, daß sollte so sein. Vielleicht würde es helfen, wenn manche Mal selber was einstellen, daß sie sehen, welcher Aufwand das ist.


    Der eine willst nach Kategorien (wäre vermutlich der erste, den dann die Einteilung nicht passt). Der nächste möchte es in Farbe und der übernächste vermutlich in mehreren Farben.


    Ist ja nicht schlimm, macht er ja nicht selbst.


    Wird immer schlimmer


    Gruß
    Cover99

  • SORRY SCHON MAL VORAB, IST NEN LANGER POST GEWORDEN!

    @lordo: Ich verstehe Dich und unterstütze Deinen Vorschlag in vollem Umfang.

    Ich stelle mir auch die Frage, und diese finde ich sehr berechtigt, warum gibt
    es eigentlich einen "Feedback & Verbesserungs" Unterforum wenn alle
    Vorschläge immer Kategorisch abgelehnt werden?

    Konter-Vorschläge wie ausserhalb der Main "IMDB, movieblog, moviemaze,
    google" nach neuem Stuff zu suchen, finde ich besonders einfallslos und auch
    eher Kontraproduktiv, wenn nicht sogar abschreckend.

    "Du suchst ne Serie und weißt nicht wie die heißt? Sorry, bei uns gibt es nur
    die Serie selbst. Google doch danach."

    "Du weißt nicht worum es in der Serie geht? Oder was das für ein Genre ist?
    Sorry, bei uns gibt es nur die Serie. Google doch danach."

    Also das ist nicht nur unhöflich, sondern lässt, zumindest nach aussen hin, die Macher
    der Seite inkompetent und ignorant wirken, selbst wenn dem so nicht ist.

    Eine Eingrupierung in Rubriken oder Kategorien macht daher nicht nur Sinn,
    sondern wäre eine Bereicherung für die Main.
    Es geht hier nicht um Inteligent oder Faul, solche bewertenden Aussagen, wie ich sie
    gelesen habe, gehören hier überhaupt nicht her, sondern es geht um die
    freundlichkeit, das Aussehen und die bedienbarkeit der Benutzeroberfläche der Seite!!!

    Was nutzt es denn unmengen an Serien zu haben wenn die nicht sortiert
    sind? Klar, derzeit nach Alphabet, aber ist dass das Ende der Fahnenspitze?
    Die Benutzerfreundlichkeit bleibt da auf der Strecke!

    Wieso gibt es hier im Forum Kategorien für Useruploads? Wenn ich eine Serie hochlade, dann stelle ich die in diese Kategorie ein und jeder kann sich dem Genre
    entsprechend informieren.
    Wenn ich die Links dann an SJ schicke, die dann auf die Main kommen, aber dort
    in einer unglaublich langen Liste einsortiert werden, dann könnten wir die Rubriken im
    Forum doch auch gleich streichen?!
    Machen wir aber nicht, weil wir sonst viel zu lange suchen müssten,
    weil es sonst keine Ordnung gäbe, weil sonst eine Sinnvolle Struktur fehlen würde.

    Das Board hat Kategorien, warum nicht die Main?
    Das Board hat eine Suchfunktion, warum nicht die Main?

    [edit]Ich Shussel, Suchfunktion ist natürlich auf der Main. SORRY[/edit]

    Denkt mal 3-4 Jahre weiter....
    Wie sieht dann die Alphabetische Liste aus. Die wird nicht kürzer, die wird
    einfach nur länger und länger und länger...
    Da wird man sehr lange Scrollen müssen.

    User die zu uns stoßen, NEUE USER, würden sich nicht richtig zu recht finden
    auf der Seite und könnten abgeschreckt werden.

    Ich wäre dafür die Rubriken, so wie sie im Forum vertreten sind, 1:1
    auf die Main zu übertragen. Auch das ist logisch nach zu vollziehen und macht Sinn.

    Ich würde mich freiwillig zur Verfügung stellen sämtliche derzeit
    bestehnede Filme & Serien der Main in diese Kategorien einzusortieren.

    Diese Liste würde ich dann und euch allen zur Verfügung stellen.
    Ich habe zwar auch keine Zeit, wie andere schon angemerkt haben,
    aber ja, die Arbeit würde ich mir gerne machen! Für uns alle!


    Und noch was zu den vorher schon "non-konstruktiven" Gegenargumenten
    (Mit-Diskutierende, werden jetzt bescheid wissen):

    Ich bin selber Uploader, zwar seid 2 Monaten erst, aber ich bin einer, und ich finde
    die lange Liste auf der Main sehr unschön anzusehen, unübersichtlich und, ja auch
    unbequem und äusserst unpraktisch.
    Ich sage aber nicht dass das leicht ist Kategorien einzubinden und zu Pflegen, ich weiß
    vielmehr das dem nicht so sein würde, aber mal ehrlich, wenn alle so denken würden
    wie manche Mitdiskutierende, dann gäbe es wohl keine Erfindungen wie Telefon,
    Computer, Internet..... ..... oder Serienjunkies.dl.am

    Bloß weil etwas schwierig ist, heist das noch lange nicht das es nicht möglich ist,
    oder das man darauf versichten sollt.

    Desweiteren, sollte man sich sehr wohl darüber im klaren sein, das wenn man so ein
    gutes Projekt, wie Serienjunkies, auf die Beine stellt, dass das viel Arbeit bedeutet,
    die Ansprüche mit der Zeit wachsen werden, (sowohl die Eigenen als auch die der
    anderen), die Arbeit stetig fortlaufend zu nehmen wird.
    Ist schon mal daran gedacht worden ein Moderations System für die Updates der Main
    zu benutzen? Das muss nur einmal erstellt werden, und dann ist alles ein Kinderspiel.
    Die Updates müssten nur noch in so eine Textfeld engetippt werden, genau wie dieses
    hier in dem ich gerade schreibe, man klickt auf absenden und es ist auch schon
    in der Kategorie einsortiert, mit der Formatvorlage für Schrift, Ausrichtung etc.
    genau so wie man es haben möchte.

    Zitat von TV-SM

    Wie schon geschrieben. Macht es einfach. Dann wird es sicherlich auch in einem ruhigen Jahr jemand auf der Main machen.



    Sorry, verstehe den Satz nicht, was genau meinst Du damit?

    [edit]Ach, jetzt hab ich es verstanden... ;) Gut, fange am WE damit an![/edit]


    Zitat von TV-SM

    Ihr versteht scheinbar nicht, dass für sowas nachträglich einfach die Zeit fehlt.



    Wie gesagt, ich versteh das sehr wohl, aber die Zeit dafür würde ich mir nehmen,
    selbst Angesichts der Tatsache, dass ich anscheinend genauso unter chronischem
    Zeitmangel leide wie Du.

    Zitat von TV-SM

    Übrigens sind viele genannte Genres bei movie-blog einfach nur lachahft.



    Stimmt genau, deswegen würden wir / ich das besser machen! Es liegt in unseren Händn!

    Zitat von Cover99

    Die ganzen Schlaumeier, sollten Mal nachsehen, wieviele Uploader es gibt und wieviele Suchenden



    Mit sicherheit mehr Suchende / Saugende als Upper. Noch ein Argument für eine
    Bedienerfreundliche Öberfläche. Hinzukommt, das der größte Teil der Nutzer des
    Angebots von SJ mit sicherheit nicht im Forum angemeldet sind und
    sich dementsprechend gar nicht zu Wort melden.

    In diesem Sinne einfach mal einen Sinnvolen Vorschlag als solchen annehmen...

  • @IHunter:

    Das das dem Hausherren letztenendes überlassen ist eine Entscheidung zu fällen
    stelle ich nicht in Abrede. Das sehe ich ganz genau so wie Du.

    Ich finde aber sachliche Kritik muss gestattet sein und nichts anderes habe ich
    gemacht. Sachlich Argumentiert und meine Gedanken in Worte gefasst.
    Wir sind Gast, ja das stimmt, deswegen habe ich meine Worte wohl bedacht gewählt,
    aber wir sind hier in einer Liberalen und Demokratischen Gesellschaft,
    da darf das eine oder ander doch mal Kritesiert werden, oder nicht?

    Immerhin Kritisiers Du mich mit Deinem Post doch auch. Woll?
    Ich kann mit Kritik umgehen, solange diese Sachlich bleibt und nicht persönlich wird.

    Ich wollte niemandem Angreifen, sondern nur Aufzeigen was es für Vor- und
    Nachteile gibt. Und das mit dem Scrollen von 500-1000 Einträgen, muss jeder
    für sich selbst entscheiden. Du empfindest das als OK, das Respektiere ich.
    Ich finde dieses gescrolle aber nicht OK, daher bitte ich Dich meine Meinung auch
    zu respektieren. Und vergesse bitte nicht, das Du nicht stellvertretend für alle
    User der Main sprechen kannst, die haben alle eine Unterschiedliche Meinung.
    Also wenn das für Dich OK ist, dann muss das nicht für den größeren Teil der Masse
    auch gelten.

    Und was hälst Du von, sagen wir mal 5.000-10.000 Einträgen in der Liste?!
    Wäre Möglich in ein paar Jahren (5-10 evtl.) [Ich für meinen Teil hoffe das es die
    Seite solange schafft. Meine Unterstützung hat sie jedenfalls.]

    Aber sei es drum, ich finde in ein Verbesserungs Unterforum passt dieser
    Vorschlag sehr gut rein. Und leider sind alle Verbesserungsvorschläge die ich bis dato
    gelesen habe, alle nicht umgesetzt worden. Da sollte die Frage schon erlaubt sein
    warum es dann überhaupt ein Verbesserungs Vorschlags Unterforum gibt?

    Ich finde es sehr schade, dass Du Dir nur die, von Dir erwähnten, Punkte raus gesucht
    hast und mich damit kritisierst. Ich habe den Vorschlag gemacht das mit den
    Kategorien zu übernehmen, ich finde da ist schon viel Arbeit, das ich hier anbiete,
    dazu schreibst Du aber nichts.

    Was ich abschließend noch sagen /fragen möchte, fährst Du gelegentlich mit der Bahn?

    Wenn ja, kleines Szenario:

    Du möchtest eine Auskunft, gehst zum Schalter und fragst nach einer Zugverbindung,
    dann erhällst Du die Antwort, steht alles in der Liste da, kannste selber Nachlesen.

    Wie würdest Du Dich dann fühlen? Veräppelt? Ich zumindest ja. Das ist nicht besonders
    Service Orientiert, findest Du nicht? Mich würde das abschrecken die Bahn weiter zu
    benutzen.

    Daher hatte ich folgendes geschrieben:

    Zitat von Mr.Websta

    Konter-Vorschläge wie ausserhalb der Main "IMDB, movieblog, moviemaze,
    google" nach neuem Stuff zu suchen, finde ich besonders einfallslos und auch
    eher Kontraproduktiv, wenn nicht sogar abschreckend



    Ich finde es ausserordentlich bedauerlich das mit gut gemeinten Vorschlägen wie in
    diesem Falle von "lordo" so umgegangen wird.

    In diesem Sinne ist...

  • Nun, ich sehe die Sache etwas gemischt. Ich persönlich brauche diese Farbunterteilung nicht, da ich mich anderswo informiere, welche Serien ich will (Freunde, Fernsehen, Websites...) und sie dann bei SJ nur suche & ziehe.


    Andersherum kann ich mir aber auch vorstellen, daß dieses Feature für andere User ganz nützlich sein kann. Wenn sich also jemand selbst die Mühe machen will und alle Serien kategorisieren, finde ich das eher positiv als negativ (Schaden entsteht für niemanden, nur Vorteil für einen Teil) - ob SJ und root sich dann die Arbeit machen wollen, das einzugliedern, steht auf einem anderen Blatt.


    Auf jeden Fall aber gehört so ein Thread in "Feedback & Verbesserung". Was sonst sollte in diese Kategorie?

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Zitat von IHunter;36758

    Das finde ich schon starken Tobak:
    Ich stelle mir auch die Frage, und diese finde ich sehr berechtigt, warum gibt
    es eigentlich einen "Feedback & Verbesserungs" Unterforum wenn alle
    Vorschläge immer Kategorisch abgelehnt werden?


    Ich bin nicht allein. ;)


    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • Zitat von IHunter;36821

    Mr.Websta




    Dein Beispiel mit der Bahn ist daneben. Die Bahn ist ein Dienstleister, der etwas verkaufen will. DAS WILL HIER NIEMAND!



    O O O,wie kleinlich.
    Die Bahn paßt vielleicht nicht so richtig als Beispiel, aber im allgemeinen hat Mr.Websta recht. Ich geb Dir ,, IHunter" mal ein besseres Bsp.:
    Warst ja bestimmt in Deinem Leben schon mal in einer Bibliothek, wenn nicht bist Du nie zur Schule gegangen.
    Szenario:
    Du geht in eine Bibliothek und sucht ein Buch dessen Titel Du nur noch Bruchhaft zusammen bekommst. Du weißt aber das es ein DRAMA war.
    Gehst Du dann auch los und durchsuchst die ganze Bibliothek nach dem Buch?
    Ne, das machst Du nicht. Du geht in die RUBRIK DRAMA und suchst da nach dem Buch falls Dir so keiner weiterhelfen kann.
    Denkst Du so ein Institut wie eine Bibliothek hätte überlebt wenn es nur eine lange Liste OHNE Rubriken und Kategorien hätte? Bestimmt nicht.


    SJ ist nichts anderes als eine Bibliothek, nämlich bloß für SERIEN.
    In ein paar Jahren wird die Liste hier Ellenlang sein.
    Es hat hier dann bestimmt keiner Lust seine Serie auf einer Liste zu suchen die die Länge einer Klopapierrolle hat.


    In diesem Sinne bin ich für RUBRIKEN.

    Die Macht sei mit euch



    Liebe Deinen nächsten.
    Vor allem wenn er weiblich und hübsch ist.

  • @IHunter:
    Das stimmt schon das die Bahn etwas verkaufen wll... für Geld,
    aber SJ und wir upper möchten doch auch was an den Mann / Frau bringen.

    Klar, mein Vergleich hinkt ein wenig, aber der von Dubby69 passt.
    Der Kern meiner Aussage/n zielt ja auf die Benutzerfreundlichkeit der Seite ab.

    Mir ist da gerade noch was eingefallen:

    Wenn die Benutzerfreundlichkeit steigt, dann wird auch die Suche nach den Serien
    für die User einfacher, das hat zur Folge, dass diese an das kommen was sie haben
    möchte, was dazu führt das die das auch saugen und das wiederum beschert uns RS
    Punkte. So hätte also jeder was davon.

    --> Die Upper Punkte, von Usern die nur Aufgrund o.g. suagen
    --> SJ-Board (Root & Serienjunkie) bekommen keine Vorschläge mehr weg. Rubriken
    --> Die User finden schneller was sie möchten

    Und es geht hier auch nicht darum das die User, ihre Serien am besten schon
    gebrannt geliefert bekommen sollen, das geht schon ein wenig weiter als ich
    Argumentiert habe.

    Ich habe noch einen Vorschlag:

    SJ & Root könnten eine Abstimmung machen --> Rubriken für die Main [JA] / [Nein]
    Dem Ergebnis würde ich mich beugen. Allerdings müsste dann auch gewährleistet
    sein, das sich möglichts viele Board Benutzer daran beteiligen und nicht nur die aus
    der aktuellen Disskusion, damit die Umfrage auch repräsentativ ist.

    In diesem Sinne...

    [edit]
    PS: Fast vergessen. Ich persönlich brauche auch keine Rubriken auf der Main
    um mich zurecht zufinden. Ich habe den Vorschlag aufgegriffen und verteidigt
    weil ich da an andere gedacht habe und denen es leichter machen möchte.
    [/edit]

  • Zitat von Mr.Websta;36832

    Ich habe noch einen Vorschlag:

    SJ & Root könnten eine Abstimmung machen --> Rubriken für die Main [JA] / [Nein]
    Dem Ergebnis würde ich mich beugen. Allerdings müsste dann auch gewährleistet
    sein, das sich möglichts viele Board Benutzer daran beteiligen und nicht nur die aus
    der aktuellen Disskusion, damit die Umfrage auch repräsentativ ist.


    Hi,


    so eine Abstimmung kann jeder auf dem Board machen,
    nur reflektiert das dann nur die Meinung der Member hier am Board.


    Um wirklich repräsentativ zu sein müsste die Umfrage auf der Main erscheinen.
    Und das wird, aus den schon angeführten Gründen, nicht passieren.


    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • @Faserschmeichler:

    Zitat von Faserschmeichler

    Um wirklich repräsentativ zu sein müsste die Umfrage auf der Main erscheinen.
    Und das wird, aus den schon angeführten Gründen, nicht passieren.



    Da gebe ich Dir vollkommen Recht!! Ist ehrlich gesagt auch besser so.

    Zitat von Faserschmeichler

    so eine Abstimmung kann jeder auf dem Board machen,
    nur reflektiert das dann nur die Meinung der Member hier am Board.



    Auch da gebe ich Dir natürlich Recht, aber wenn ich z.B. eine solche Umfrage
    starten würde, dann hätte das kein Gewicht. Das würde nur meine Aussagen
    stützen oder auch wiederlegen. Dadurch wäre aber nichts entschieden.

    Wenn es eine Umfrage von SJ selber wäre, mit dem Ziel sich an dem Ergebnis
    zu orientieren um dieses Umzusetzen, dann hätte das mehr Sinn.

    Aber so oder so hast Du Recht, würde eh nichts bringen.

    @IHunter:

    Ach komm schon, das hat Dubby nicht böse gemeint. Nicht einfach aus der Disskusion
    klinken und einen auf beleidigt machen. Du kritesierst andere, was OK ist, aber dann
    bekommst Du einen Konter und verdrückst Dich...? Na wie sieht das denn aus?

    In diesem Sinne...